Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...
![]()
"für uns" is gut
willkommen im forum ![]()
Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...
![]()
"für uns" is gut
willkommen im forum ![]()
wurde also offensichtlich doch schon kräftig gefeiert ![]()
Ick hoffe ma das die Uefa weiss dat ick nix mehr suche
hoffentlich zwingen die mich nich irgendwas zu kaufen
selber gedanke ![]()
![]()
langgezogenes "d" .... biddddddddddddddde
![]()
![]()
![]()
Du och
Schnurzelchen, wir sitzen jetzt schön fast mittig auf der Gegengeraden
sach ma block und reihe an.. ich bin da auch ![]()
![]()
Zitat
Vierter Trikot-Stern für die BayernDer FC Bayern München darf ab der kommenden Saison als erster Verein der Liga-Geschichte sein Trikot mit vier Sternen schmücken.
"Das ist der erste Verein und das wird aufgrund des großen Vorsprungs der Bayern auch noch lange so bleiben", so Tom Bender, Geschäftsführer Marketing der DFL.
Ausschlaggebend für die Verteilung der Sterne durch die DFL sind die Meisterschaften seit der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963. Ab 20 Titel gibt es vier Sterne. Der erste Meistertitel der Bayern war noch vor 1963 und zählt daher nicht.
Vierter Trikot-Stern für die Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
![]()
![]()
![]()
nur noch zwei spiele titan ![]()
aus diesem anlass hat ihm das SZ magazin die aktuelle ausgabe gewidmet.. hier ein kleiner auszug ![]()
![]()
![]()
mit materazzi oder groxxo hätte ich wirklich probleme.. aber ein italiener, der sich in schottland sympathien erworben hat, kann nicht verkehrt sein
pro gattuso ![]()
Ick will och ma nen Ball, imma nur diese Flaschen
neuer account, 7 coins gesetzt, einen BALL gewonnen ![]()
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/w…kel/268/173752/]Angeblicher Wechsel zum FC Bayern Gattuso dementiert - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Zitat"Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", sagte Gattusos Berater Claudio Pasqualin dem Internet-Portal Spox.com.
Rummenigge: "Die Saison war großartig" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatSport1: Trotzdem kursieren momentan viele Namen, allen voran der von Gennaro Gattuso. Sind Sie sich mit ihm bereits einig?
Rummenigge: Ich möchte das nicht kommentieren. Es ist ja bekannt, dass der Spieler noch beim AC Milan unter Vertrag steht. Daher möchte ich die Spekulationen gar nicht anheizen, alleine schon aufgrund unserer Freundschaft zu den Mailändern.
spricht eigentlich alles dafür, dass er tatsächlich kommt ![]()
die im ormalen Forum funktionieren.
ach, ormus hat das forum gekauft.. hätte er doch gleich sagen können ![]()
ich werde mein bestes geben.. auch, wenn die hertha kein leichter gegner wird.. ![]()
Hat Allofs gesagt!
ach so
na dann, danke für die auskunft ![]()
![]()
Wir sind wieder im Geschäft!
Wird trotzdem noch ein steiniger Weg zum Klassenerhalt, der am Samstag auch schon ein negatives Ende haben könnte ...
Aber für heute bin ich zufrieden
![]()
Auf der Leistung der ersten Halbzeit kann aufgebaut werden. Und seht her in Cottbus und Bielefeld: Nürnberg ist noch da und wehrt sich bis es nicht mehr geht!
ich denke, ich werde den club am samstag zum sieg schreien ![]()
und dortmund und der hsv müssen unbedingt was reißen.. puuh, da geht noch was..
... wer Wiese kennt weiss das er so spielt und er wollte ja eindeutig zum Ball...
![]()
![]()
HSV is dooooooooof
screenshot gemacht ![]()
![]()
![]()
das ist ganz feiner Mensch! Mein ick ernst!!!
Als Spielertyp genauso ein Ekel wie Bommel
das denke ich auch.. ![]()
aber er hat ja schon abgesagt: ![]()
![]()
ZitatGattuso fürchtet das deutsche Bier
Gennaro Gattuso vom AC Mailand, der beim FC Bayern im Gespräch ist, blickt einem möglichen Wechsel nach Deutschland skeptisch entgegen: "Da müsste ich schwer auf meine Linie achten, mit dem ganzen guten Bier, das es da gibt", scherzte der 30-Jährige bei "Eurosport".
Gattuso fürchtet das deutsche Bier - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
und der Schwachsinn von Allofs - unglaublich
was hat er denn gesagt? ![]()
so, gerade wieder neu eingeloggt ![]()
macht spaß, so alle 10 minuten.. ich werde mein passwort nie wieder vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()