zu dem kommentar da oben:
der schreiber macht es sich ja wohl etwas einfach. hoffe steht auf einem abstiegsrang, kauft für 18 mille ein und steigt so automatisch auf. das is ja wohl ganz großer humbug. das man mit 18 millionen besser arbeiten kann als ohne is klar, trotzdem gewinnt man nur durch wirklich gute arbeit 9 spiele hintereinander.
und dass man 18 millionen auch in der 2. liga sinnlos verpulvern kann wurde ja wohl auch oft genug bewiesen.zu den fans: die kommen schon, keine sorge. jeder hat mal klein angefangen.
und zum schweigespiel hoffe-wolfsburg: wenn man mal ehrlich ist: in wolfsburg ist im schnitt mehr stimmung als beim ruhm- und traditionsreichen hsv, von hertha und anderen wollen wir ma ganich reden. man kann auch alles kaputtquatschen.
du nimmst mir die worte aus dem mund ![]()
zu den 18 oder 20 millionen noch eines: wenn geld überhaupt keine rolle spielen würde und auf teufel komm raus der aufstieg erkauft werden sollte, warum hat der verein denn nicht gleich 100 millionen investiert und die komplette mannschaft ausgetauscht? nein, es wurden junge, aufstrebende talente gekauft.. das experiment wird vielleicht aufgehen.. dazu kann man hoffenheim meiner meinung nach gratulieren..
und die einheimischen talente, die in den jugendmannschaften überzeugen, werden sicherlich in der zukunft auch eine rolle spielen.. wenn nicht, werde ich meine meinung zu dem "projekt hoffenheim" vielleicht relativieren