Okay, okay.
ein kleiner flachpass zum nachmittag:
oli kahn hat seine internationale karriere auf dem zenit beendet ![]()
![]()
Okay, okay.
ein kleiner flachpass zum nachmittag:
oli kahn hat seine internationale karriere auf dem zenit beendet ![]()
![]()
Überheblich war mich leider auch der große Titan Oliver Kahn im Premiere-Interview nach dem Spiel. Natürlich muß er sich nicht erschießen, aber sich dann so hinstellen und mit diesem überheblichen Grinsen im Gesicht zu sagen, daß es keinen schöneren Abschluß seiner internationalen Karriere hätte geben können als in dieser ach so herrlichen Stadt St. Petersburg. Damit hat er zwar Recht, doch ich nehme ihm nicht ab, daß er das wirklich beurteilen kann, denn gesehen haben werden die Bayern von St. Petersburg mit Sicherheit nicht viel.
mensch, du bist doch jetzt lange genug hier im forum..
nicht nur deshalb musst du doch auch mit ironie, sarkasmus und galgenhumor etwas anfangen können ![]()
![]()
eine Sache noch
was mich ohne Ende aufregt ist die Art und Weise, wie manche hier aufgrund dieser Niederlage gleich die halbe Mannschaft verkaufen wollen...
wenn ich Sachen höre, wie "Klose weg, Podolski weg, Lahm weg, alle scheiße" dann hört bei mir irgendwie das Verständnis auf.
So, fertig
![]()
da gebe ich dir völlig recht.. dass bankster & podolski keine freunde mehr werden, ist ja keine neuigkeit.. ![]()
aber jetzt die halbe mannschaft auswechseln zu wollen, die zwei titel eingefahren hat, ist mehr als übertrieben..
ich vertraue da ganz auf klinsmann, der hoffentlich eine andere art von fußball spielen lassen wird (tempofußball) und vor allem die jungen spieler mehr fördern wird.. dass z.b. lahm und klose was können, haben sie ja nun oft genug bewiesen.. und bei schweinsteiger und podolski habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben..
nach der letzten saison war ein schnitt nötig.. diesen zwang sehe ich diemal nicht..
wo ist das niwo? ![]()
betty hat sich scheinbar hintern Zug geschmissen
![]()
![]()
Wohltuend die vielen objektiven Meinungen der Bayern Fans zum gestrigen Debakel. redmuc, Norton, Rob usw.
Schade das der eine oder andere damit solche Probleme hat.
wer denn??
Na los jetz, pack ma Butter bei die Fische
Hier hat doch keiner geschrieben, dass das unverdient war, also schreib nich son mist, das geht mir echt auf den Senkel
wen meinst du damit? habe hier keinen beitrag gelesen, in dem irgendwas schöngeredet worden wäre
![]()
![]()
also?
Wohltuend die vielen objektiven Meinungen der Bayern Fans zum gestrigen Debakel. redmuc, Norton, Rob usw.Schade das der eine oder andere damit solche Probleme hat.
wen meinst du damit? habe hier keinen beitrag gelesen, in dem irgendwas schöngeredet worden wäre
Nö, will ich nich, aba ich kann einfach diese ganze übertriebene Schadenfreude nich ab, werd ich mich aba dran gewöhnen müssen ...
hast du dich noch nicht an die grenzenlose häme gewöhnt? ![]()
![]()
im vergleich zur letzten seuchensaison ist das doch nur ein laues lüftchen.. die bayernhasser hatten es in dieser saison eben auch nicht leicht ![]()
![]()
umso mehr habe ich mich über die fairen beiträge von maca und hamburch gefreut..
weil wir das ganze Jahr die Frésse gehalten haben und uns jetzt ma in eurem
Unglück suhlen wollen
glückwunsch ![]()
bier war gut ![]()
Herbert, Du willst mir doch nicht erzählen das ihr es gestern nicht verdient habt rauszufliegen. Und irgendwat schreiben musste ick ja, nachdem Gandi gestan son Müll geschieben hat in meinem Namen
wir sind zwei zeugen, die gesehen haben, dass du das reingetippt hast, olle bayernsau ![]()
Ick sag ma nüscht, musste gestan schon Tränen bei meinen beeden Bayankumpels trocknen, nur so viel. Ihr habts einfach verdient
wir mussten doch dich trösten ![]()
![]()
man muss auch mal verlieren können ![]()
glückwunsch an st. petersburg.. die mannschaft hat(te) auf internationaler ebene keinen namen.. aber wenn man sich die spielweise der russen ansieht, stehen sie völlig verdient im finale.. man kann auch einfach mal anerkennen, dass das eine bärenstarke truppe ist..
die bayern hatten gestern, zum ungünstigsten zeitpunkt, einen rabenschwarzen tag.. und zwar alle.. dass die russen das so eiskalt ausnutzen, hätte ich vor dem spiel allerdings auch nicht für möglich gehalten.. 4 tore aus 5 chancen.. respekt.. andererseits war das gestern auch nicht wirklich schwer gegen eine rudimentär vorhandene abwehr.. trotzdem können sich unsere von einer solchen chancenverwertung ne scheibe abschneiden..
den erfrischenden russen wünsche ich jetzt von herzen den titel.. wäre eine schande, wenn die maurer aus glasgow mit dieser spielweise erfolg hätten
fazit: das spiel abhaken und die (trotz der niederlage) geile saison feiern ![]()
p.s.: was mir wirklich sorgen im hinblick auf die EM macht: schweinsteiger, klose, podolski, jansen, lahm ![]()
Wie wäre es denn mit Bodypainting...
an der säbener straße wurden heute nachmittag schon die ersten nackerten gesehen ![]()
die quelle möchte allerdings anonym bleiben ![]()
lucio-interview in der sport-bild:
Fußball - 1. Bundesliga - Verteidiger Lucio exklusiv: Ich bleibe bei Bayern
und jährlich grüßt das playoff-aus ![]()
sorry brandus, aber die zeiten sind lange vorbei - seit seiner vertragsverlängerung habe ich kein gutes spiel von ihm im kopf - wie mir diese ziegehaften, halbgaren flanken aus dem halbfeld auf die nuss gehen. dazu dieses gelaber von kapitän usw. lass den vogel fliegen
p.s. ich schätze sagnol hat ischias durch seine zu schwer gewordene geldbörse
wir sind doch völlig einer meinung ![]()
ich wollte nur nochmal seine (früheren) verdienste erwähnen..
Hitzfeld hat Sagnol aus dem Kader fürs Petersburgspiel gestrichen!
Er muß zu Hause bleiben und trainieren! Richtig!
richtige entscheidung
Das hat nichts mit dem Sagnol an sich zu tun...
a bisserl was scho ![]()
naja, im fall sagnol sollte man nicht vergessen, dass er über jahre hinweg leistung gebracht hat und ja nicht zufällig zum publikumsliebling aufgestiegen ist ("willy, willy")
richtig ist aber (leider) auch, dass er sich in letzter zeit gehäuft wie eine kleine, sich ungerecht behandelt fühlende diva aufgeführt hat und seit seiner vertragsverlängerung nicht mehr an die leistungen anknüpfen konnte, die ihn in der zeit vor der unterschrift ausgezeichnet haben..
dazu kam noch seine verletzung, die ihn aus dem team geworfen hat.. in dieser phase hat man gesehen, dass willy entbehrlich ist
noch dazu ist mir dieses ständige pochen auf die kapitänsbinde negativ aufgefallen..
also: falls es wirklich interessenten geben sollte, au revoir willy ![]()
hat sich bastürk am sonntag in die hosen gemacht, oder wie ist das bild zu deuten? ![]()
![]()
![]()