PN!
ne, doch nicht ![]()
PN!
ne, doch nicht ![]()
kann das ein mod bitte mal in "fantreffen" verschieben ![]()
![]()
![]()
etwas mehr Verstand hätt er bewiesen wenn er gar nicht erst zu Bayern gegangen wäre, aber da war wohl zuviel Größenwahn im Spiel bzw zuviele Dollars
immerhin hat er so mal titel gewonnen ![]()
der hat sich am samstag gefreut, als hätte er die beiden tore gemacht ![]()
![]()
![]()
das is doch nich ungewöhnlich oda?
oder sie wolln kohle sparen weil die leute nich so viel saufen. aber nich mit mir - ich hab morgen frei
du kannst schon wieder? ![]()
glückwunsch ![]()
p.s.: wir hätten das leergut wenigstens entsorgen können, oder? ![]()
![]()
Ich hab den ganzen Tag gesagt: "Wie gut, dass das Treffen VOR dem Spiel ist!" Und ich wusste zu der Zeit noch ganich, wie recht ich hatte... War ein saustarker Tag mit all den Leuten!
![]()
![]()
absolute zustimmung ![]()
![]()
![]()
Und wenn einer der Bayernfans behauptet, er hätte den BVB gar nicht gehört, halte ich das auch für völlig übertrieben...
ich hab euch doch gehört ![]()
ist doch alles gut.. das highlight war sowieso das treffen ![]()
![]()
eure unterstützung im stadion war wirklich super - jedoch wirkt so etwas immer besser, wenn man selber drinsteht, am anderen ende des stadions bekommt man nicht mal die hälfte von dem mit, was ihr geleistet habt.
genauso sieht das aus.. wir haben auch alarm gemacht.. 120 minuten und noch mehr ![]()
von den dortmundern dagegen ist in der schüssel nicht viel angekommen in unserer kurve.. will sagen: das ganze ist immer ziemlich subjektiv ![]()
ich denke, beide fangruppen waren stark ![]()
ist aber sowieso egal: als ribery den pott geklaut hat, wart ihr schon nicht mehr da ![]()
und natürlich: eure mannschaft hat gekämpft.. das ist aber doch wohl das mindeste, was man in einem pokalfinale erwarten darf.. auf das 1:1 habe ich wirklich gewartet.. der ausgleich war abzusehen und hochverdient, weil die roten den sack nicht frühzeitig zugemacht haben
und wenn einer hier was von fremdschämen für fans und mannschaft schreibt, dann hat er meiner meinung nach nicht mehr alle latten am zaun ![]()
auf den fred hab ich gewartet ![]()
Da ist er!!! ÄÄH DAS DING!
![]()
![]()
![]()
gewonnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
barney liegt nebenan ![]()
![]()
Qualle??
tooor ohne de ![]()
haste den etwa ganz gelesen
mehr als 100 zeichen hat mir die berufsgenossenschaft verboten
jau, war doch so spannend.. ![]()
![]()
aber bitte nicht als stänkern auffassen.. anpfiff ist der einzig gangbare weg ![]()
wow, der livebericht vonner EM hat mich jetzt echt fertig gemacht..
der spannungsbogen wurde ja fast überreizt - bis hin zum dramtischen ende ![]()
das wird garantiert ein erfolg ![]()
![]()
Fach heuert beim FCA an - Fußball - 2. Liga - kicker online
ZitatDer bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag von Fach wurde am Montag vergangener Woche "in gegenseitigem Einvernehmen" beendet.
![]()
inka und linda wurden in dem artikel seltsamerweise gar nicht erwähnt ![]()
![]()
ich hab die alte vom Ticketcenter geknallt
und ich die junge ![]()
![]()
bravo beckenschauer äh boschengauer ![]()
ick glaub an den Glubb
dazu ist zu viel Klasse im Kader (v. a. Misimovic, aber auch Koller, Pinola, Saenko, Charisteas ...)
das sind allesamt keine spieler für den abstiegskampf - leider ![]()
mit abstrichen vielleicht pinola
pospo, wat haste denn im nürnberg-fred geschrieben? wird nicht angezeigt.. :smiley: