wenn ich geh dann geht nur ein teil von mir
deine sig ist kaputt ![]()
wenn ich geh dann geht nur ein teil von mir
deine sig ist kaputt ![]()
der onkel macht nur spaß ![]()
![]()
ich mach dir deinen platz nicht streitig..
oder hast du etwa angst vor mir? ![]()
![]()
Erkenntnisse:
- Gegen Bayern in Topform haben wir keine Chance
- Wenn keiner eine kämpferische Einstellung an den Tag legt, gibt's 'nen Abschuss
- Wir haben nicht die sattelfesteste Abwehr
- Ziegler ist immer mal wieder für einen Bock gut
- Valdez schießt auch im Mittelfeld keine Tore
- Wir feiern für euch
Also alles nichts wirkliche Neues!
In München haben wir noch nie gut ausgesehen, von daher abhaken und ab geht's in die Pokalfinalwoche!
das ist aber wohl der euphemismus des jahres ![]()
![]()
Die unsympathischsten Vereine sind der Umfrage zu Folge Bayern München (53%) in der ersten Liga...
![]()
![]()
![]()
![]()
good morning, berlin ![]()
![]()
wie heift denn die füfe mauf aufm dff? weif daf jemand? ![]()
jo, gegen die sind wir hier Nullspammer
ist tatsächlich so.. die haben zum rückspiel in getafe über 200 seiten vollgespammt..
dagegen sind val und valdi waisenkinder ![]()
![]()
wer mal zu viel zeit hat, kann das spiel nochmal "nacherleben" ![]()
Uefa-Cup: FC Getafe vs. FC Bayern München - Forum: FC Bayern München - transfermarkt.de
Zitat
lass björn ma in Ruhe, der glaubt tatsächlich, das Houllier kommt, Van der vaart bleibt und der Hsv näxte Saison 3 Titel holt, solche Leute werden woanders wechgesperrt
![]()
höre ich zum ersten mal ![]()
ich sag mal so: die tm-gerüchteküche ist ein fass ohne boden ![]()
@CD: ![]()
![]()
Claudio P.
der könnte aus seinem freizeitteam gleich noch den didier d. mitbringen ![]()
![]()
Nelson Valdez
das wäre natürlich die "große" lösung ![]()
![]()
den olic wollt ihr wahrscheinlich nicht abgeben, wa? ![]()
![]()
![]()
nachdem der abgang von schlaudraff wohl feststeht, bin ich wirklich gespannt, wer im sturm noch dazukommt :p:
mit 3 stürmern kann man jedenfalls nicht in ne CL-saison gehen.. und sandro wagner hat sich auch nicht gerade aufgedrängt.. ![]()
![]()
![]()
andy möller?
horst köhler natürlich ![]()
bayern is doof
saulus ![]()
flauschi... sollte ich mittwoch bayernblock gehn oder zuhause bleiben
stimmungstechnisch isses ja dasselbe
geh hin.. denk an die bibel..
das könnte deine erleuchtung und der beginn einer großartigen fankarriere sein ![]()
ah Olli, mein Süßer
wir sind schon ein geiles trio ![]()
![]()
aaargh - mach datt wech. unwissende könnten von spontaner geilheit übermannt werden...
Wieso?
![]()
![]()
![]()
test
angie, du luder ![]()
das ding ist wohl doch noch nicht durch..
ZitatDFB-Pokal bleibt bei ARD und ZDF
Die Berichterstattung über den DFB-Pokal obliegt wohl auch in Zukunft den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht kurz vor der Verlängerung des TV-Rechtevertrags mit ARD und ZDF. "Wir sind uns weitgehend einig über eine Verlängerung bis 2012, doch wir müssen noch eine Fülle von Details klären, und deshalb ist der Abschluss bisher keineswegs perfekt", sagt DFB-Präsident Theo Zwanziger in einer Presseerklärung vom Montag.Das Fachblatt kicker hatte berichtet, dass der Kontrakt bereits unter Dach und Fach sei. Neben den A-Länderspielen soll das umfangreiche Paket auch die Frauen-Länderspiele, die neue 3. Liga, die künftig dreigeteilte Regionalliga, die Frauen-Bundesliga, den DFB-Pokal der Frauen und den Frauen-Hallenpokal umfassen.
DFB-Pokal künftig auch bei Premiere
ARD und ZDF sollen auch weiter über den DFB-Pokal der Männer berichten können, allerdings soll es hierbei zu einer gravierenden Änderung kommen. Es könnte sein, dass der DFB-Pokal nicht nur im bisherigen Umfang bei den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen wird, sondern zusätzlich parallel im Pay-TV bei Premiere. "Ob dies allerdings realisierbar ist, müssen erst die Gespräche zeigen, die der DFB mit dem Pay-TV-Sender Premiere bereits aufgenommen hat", hieß es von Seiten des DFB.
DFB-Pokal bleibt bei ARD und ZDF
klingt nach einer akzeptablen lösung.. wobei ich mich frage, wo da der mehrwert für premiere liegt, wenn keine exklusivrechte vergeben werden ![]()