das Erdinger ....
heute berliner ![]()
![]()
![]()
das Erdinger ....
heute berliner ![]()
![]()
![]()
ich hab nen lösungsansatz ....
es liegt an den italienern .. ich hatte auch ne schlafende frau bei italien-tschechien neben mir ( nein nicht cheffin) die ist dann zur halbzeit sogar gegangen
an deiner theorie könnte wirklich was dran sein.. ![]()
hab da auch meine erfahrungen gemacht.. das folgende foto ist ebenfalls vom spiel italien-tschechien, mitte 1. halbzeit..
und ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, dass er während der 90 minuten wieder richtig wach geworden ist
(gut, sooo viel hat er ja auch nicht verpasst
)

so, schnell mal den 6000er im schönsten fred aller tooor-freds.. ![]()
du fährst lieber artig nach münchen, holst dir ne klatsche ab und kuckst den dümmsten pennern von ganz deutschland beim feiern zu, glückwunsch musti
![]()
ich sehe da einige gemeinsamkeiten ![]()
welcome back ![]()
GW Ihr Roten!
Sacht mal, geht Euch so ein bescheuerter Torjubel a la Lucio auch so auf den SackKann dieses aufs Logo kloppen nich leiden
find ich nicht schlimm.. grenzwertig ist das küssen des vereinslogos.. das nimmt man zumindest nur wenigen spielern ab
aber sich auf die brust klopfen (gerade nach solch einem spielverlauf) muss doch wohl noch erlaubt sein.. die einen hauen sich auf die brust, andere drehen am ohr, wieder andere küssen ihren ehering.. so what?! ![]()
meine vorraussage: spiel plätschert jetzt vor sich hin, und dann in der 74. minute das 2-1 durch toni!
falscher torschütze, trotzdem:
gute aktion! gibt grün, wenn ich wieder kann! ![]()
![]()
gelb-rot für dieses foul ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so isses und dann lacht hier keiner mehr
ich glaube, es lachen sowieso nur die wenigsten.. jeder, der sich ein wenig mit der entwicklung des vereins beschäftigt, jedenfalls nicht
Klar gewinnt er die Wette, das wird jedoch auch keine 5 Jahre mehr dauern.
das befürchte ich allerdings auch.. bin die wette eben konservativ angegangen ![]()
![]()
ich sehe gerade, sie führen schon wieder 2:0..
hab gestern mal ne langfristige wette abgschlossen.. ![]()
meine behauptung: hoffenheim wird innerhalb der nächsten 5 jahren mindestens in den UEFA-cup einziehen.. kumpel hat mich ausgelacht ![]()
ich wollte noch festhalten, dass ich mir das natürlich NICHT wünsche ![]()
boarh, du hast echt ne Wahrnehmungsstörung
Bloß nix gegen euer göttliches Ballett sagen……
is ja gut jetzt..
gegen konstruktive kritik ist nichts einzuwenden.. die lieferst du aber nicht ab ![]()
stockmaster, du hast völlig recht..
allerdings bin ich der falsche ansprechpartner.. du wirst von mir kein gehässiges wort im schalke-fred finden (über die internationalen leistungen, jedenfalls
).. im gegenteil: im europapokal drücke ich euch (und jedem anderen deutschen team) doch auch die daumen
du hättest eher fahnder zitieren sollen.. aber gut, schluss jetzt.. ![]()
zum Spiel nur soviel: Die einen fliegen gegen den FC Barcelona raus, die annern gegen Getafe....
ist das so? ![]()
abwarten, fahnder, abwarten.. ![]()
spar dir die gehässigen kommentare doch auf.. wenn wir wirklich rausfliegen sollten, hast du noch eine dicke gelegenheit dafür..
immerhin bemerkenswert, dass du dich schon wieder traust, hier deinen senf abzugeben.. ist der bayern-wirbel in eurer arena schon wieder so lange her?! ![]()
getafe hat nur eine durchschnittliche heimbilanz.. wir sind in dieser saison auswärtsstark..
wird schon werden ![]()
keiner will sinnlos labern
das sieht hier aber anders aus ![]()
zum spiel selbst haben hier die wenigsten was geschrieben
Ja gegen Bayern
er meinte sicher spiele, in denen es um etwas geht ![]()
die solltet ihr mal gewinnen, dann müsstest ihr nicht weiter in der 2. liga rumgurken ![]()
und etwas mehr dankbarkeit wäre auch angebracht.. ohne uns gäbs euch schon gar nicht mehr.. aber dann hätten wir auch weniger zu lachen ![]()
nix für ungut, tom ![]()
Poldi war richtig gut, wirklich!!!
er war bemüht, aber im abschluss leider viel zu harmlos ![]()