ich wollte nur mal festhalten: der bisher einzige kommentar zum spiel gegen getafe kommt von mir ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
Trinken wa halt zusammen aus dat Ding! ...
sowieso

-
ers ne Wette ... und dann ...

haste gesoffen? von meiner seite steht die wette doch lange.. erst kneifst du und nach dem späten ausgleich kommste um die ecke..
aber von mir aus..
ich steh immer noch dazu.. 
-

was willst du mir damit schon wieder sagen,... du pussy?

-
-
Wie???

Ick hab die Wette doch schon lang abgesegnet,... du Pussy!

wo und wann???

-
brandus: Hab ick schon "PUSSY" jesacht?!

die pussy bist ja du.. bei der wette kneifst du und jetzt kommst wieder aus deinem loch gekrochen

-

so ein hühnerhaufen

naja, verdiente quittung für die bodenlose zweite hälfte
die einwechslungen (wieder mal lell und ottl) sprechen für sich.. die schweizer nationalmannschaft ruft
-
-
AUF GEHT'S IHR ROTEN! :p:
-
jetzt: VOX - Mein XXL-Busen

-
Etwas über mich:

Erfahrung: Tanzen
da hat val doch seine finger im spiel

-

scheiß kommerzverein

-
wenn dieses neue community-reportagen-konzept greift, dann herzlichen glückwunsch
..allein der glaube fehlt mir
was tooor "groß" gemacht hat, ist der kleine aber feine wissensvorsprung in allen ticketfragen, der faire umgang mit gleichgesinnten fußballverrückten (stichwort: OP + bier).. und mittlerweile sind auch die berühmt-berüchtigten fantreffen dazugekommen..
wer sich von all dem nicht angezogen fühlt, wird sich auch nicht von "fanreportagen" locken lassen.. davon bin ich überzeugt
-
-
ich mag die zeitung wirklich nicht, aber da hat sie den nagel auf den kopf getroffen
ZitatSpanische Pressestimmen
AS: „Xavi lieferte ein Beispiel dafür, wie man auf engem Raumspielen muss. Schalkes Kuranyi schien dagegen gar nicht mitbekommen zu haben, dass ein Fußballspiel stattfand.“
-
Pospo, da hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Barca spielte nicht mit halber Kraft, die sind zur Zeit einfach schwach.
zu dem zeitpunkt der aussage konnte man das gar nicht anders sehen.. nach dem frühen tor konnte man sehen, dass barca drei bis vier gänge runtergeschaltet hat.. wenn sie gewollt hätten, wäre schalke überrollt worden..
in den letzten zwanzig minuten hat man dann gesehen, dass du mit dem letzten teil des satzes recht hast.. sie sind absolut schlagbar.. hätte schalke 90 minuten dampf gemacht, wer weiß.. es bleibt aber - wie so oft im fußball - bei "hätte, wenn und aber"
-
die ersten 60 minuten waren von schalker seite schon sehr schlecht - das müsst ihr zugeben.. da konnte barca mit halber kraft spielen
in der schlussphase hat man aber gesehen, wie anfällig barca eigentlich ist.. und vor allem wo.. mit dieser wackelabwehr wird für barca in diesem jahr auch nichts zu holen sein in der CL.. nur schade, dass schalke das nicht nutzen konnte.. fahnder hat recht: es fehlen 1-2 knipser und kreative mittelfeldspieler.. kuranyi würde ich in seiner momentanen verfassung im juni urlaub auf ibiza machen lassen
aber immerhin hat es schalke damit bis ins VF gebracht.. weiter haben es die bayern in den letzten jahren ja auch nicht gebracht..
-
Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten

ist noch eindeutig der beste von den dreien

-
meiner ist schonmal net dabei

Meinen haben sie auch vergessen.

ich heiße mich auch mal willkommen im club

wobei unsere vorschläge mit sicherheit einfallsreicher waren.. oder?