Nu schmeiss endlich ma den Amiga ausm´Fensta....
warum? das holz macht sich hier so gut in meiner bude ![]()
![]()
Nu schmeiss endlich ma den Amiga ausm´Fensta....
warum? das holz macht sich hier so gut in meiner bude ![]()
![]()
7.03.2008
Nikon, Premium Partner des FC Bayern, hat vor kurzem die Aktion "Wir sind FC Bayern" ins Leben gerufen. Ziel ist es, aus so vielen Fanfotos wie möglich ein gigantisches Mosaik-Fanplakat zu erstellen, das im Mai in der Münchener Innenstadt aufgehängt wird.Jetzt geht's in den Endspurt: Die Aktion läuft noch bis zum 17. April, und wer jetzt mitmacht und ein Foto von sich hochlädt, der ist im Mai nicht nur mit tausenden von anderen Fans und den Stars des FC Bayern auf dem riesigen Fanposter zu sehen, sondern bekommt auch noch kostenlos ein exklusives, limitiertes Bayern-Fanshirt!
Wer bei der Aktion mitmachen möchte, kann sich einfach kostenlos und unverbindlich auf Nikon - Fanknipser registrieren, unter „Wir sind FC-Bayern“ Foto hochladen und schon liegt im Mai das „Ich bin FC Bayern“-Shirt im Briefkasten. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Also: schnell mitmachen!
irgendwie funzt das nicht.. bekomme immer die fehlermeldung: ![]()
Um diese Seite besuchen zu können, benötigen Sie das Flash-Plug-In. Dieses können Sie kostenlos bei Adobe beziehen.
sowohl bei firefox als auch ie.. flash hab ich natürlich
hier nochmal für alle ![]()
ZitatKeine Diskussion:
Weiterhin öffentliches Training beim FCBMit Überraschung und Unverständnis verfolgt der Vorstand des FC Bayern München derzeit eine öffentliche Diskussion um Trainingseinheiten in der kommenden Saison 2008/09, die weder von uns verursacht noch in irgendeiner Weise bestätigt wurde.
Der FC Bayern stellt deshalb klar, daß es auch in der neuen Saison weiterhin öffentliche Trainingseinheiten am Trainingsgelände an der Säbener Straße geben wird. Die Nähe zu den Fans und die Nähe der Fans zum FC Bayern ist eine Philosophie unseres Clubs, wie sie kaum anderswo in Deutschland und Europa so gelebt wird wie beim FC Bayern in München. Daran soll und wird sich nichts ändern: es wird auch in der Saison 2008/09 und darüber hinaus öffentliche Trainingseinheiten des Rekordmeisters an der Säbener Straße geben.
Unabhängig davon hat sich der FC Bayern München, wie bereits bestätigt, dazu entschlossen, anstelle des Club-Restaurants „Insider“ einen Bereich für die Spieler zu schaffen, der es diesen ermöglicht, noch intensiver, noch konzentrierter und professioneller ihre Aufgaben als Fußballprofis wahr zu nehmen. Dies sicherlich auch im Interesse der vielen Bayern-Anhänger, die sich größtmöglichen Erfolg der Mannschaft wünschen.
Weiterhin öffentliches Training
die werden das bestimmt einschränken und seltener öffentlich trainieren.. ist aber auch okay
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!
sach bloß, jemand hat da schonmal was abgeräumt von euch? ![]()
![]()
Und dann solche Gesänge wie "In Europa kennt euch keine Sau". Dümmer geht's nimmer!
wer hat das gesungen? ![]()
ansonsten sollte man den schweizern mal ein bißchen hoffnung machen.. unser "grandioses" 1:4 im testspiel gegen italien war eigentlich auch gift für die euphorie.. wie wir alle wissen, kam ja dann alles ganz anders ![]()
neeeeeeeeee
du willst es doch auch
neeeeeeeeeeiiiiiiiiin ![]()
![]()
![]()
köbi kuhn is so emotionsvoll
er is ja auch der erfinder des limbo ![]()
stimmt wird schwer euch ohne Alk zu ertragen
ich hoffe, du lässt den regenschutz diesmal zu hause ![]()
![]()
![]()
hab mal gelesen, man soll 3l am Tag trinken
![]()
es is wohl nich mehr zu vermeiden, wir warn zu doof
Mir egal, ick trink dieses Jahr eh nix
das ganze jahr? ![]()
dann wird das pokalfinale ja nur halb so witzig ![]()
![]()
Als ob da eena wat essen will
Aba eene Kiste Bier bring ick mit
![]()
![]()
hastes endlich eingesehen.. ![]()
![]()
die kisten trinken wir dann mal bei nem berlin-treffen, würd ich sagen..
Jo, bis uffn Rücken allet ok
Dat mitte Party hab ick gerne gemacht, wat sacht Uschi
kein plan.. is in der küche, schonmal brötchen schmieren ![]()
![]()
nee, da fahr ick nich hin
Danke
sonst alles klar? danke für die idee mit der party übrigens ![]()
![]()
und dabei gabs nichmal ein Elfer-Schießen
ich glaube, die haben generell was gegen toreschießen ![]()
die ösis haben noch 3:4 verloren ![]()
das spiel sorgt in der schweiz sicher für große EM-euphorie ![]()
wat hatta denn
hackt auf fußspitzenabseits rum.. aber egal ![]()
der rethy ![]()