na na na keine Beleidigungen hier
glückwunsch zum optionsticket ![]()
na na na keine Beleidigungen hier
glückwunsch zum optionsticket ![]()

mir kommen die tränen.. oder meinen die das etwa ernst? ![]()
![]()
![]()
das kanns ja wohl nicht sein ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKlinsmann sperrt Bayern-Fans aus
München - Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen.
Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen.
Am 16. Mai dürfen die Fans Franck Ribery, Luca Toni und Co. letztmals auf dem Trainingsgelände bei der Vorbereitung aufs Bundesliga-Wochenende beobachten und dabei am Gitterzaun Erinnerungsfotos schießen und nach Autogrammen jagen."Neue Kultur für die Bundesliga"
"Wir müssen den veränderten Verhältnissen im Profi-Fußball Rechnung tragen", erklärte der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
"Jürgen möchte einfach alles professionalisieren. Das ist eine neue Kultur für die Bundesliga. Wir wollen diesen neuen Weg mit Jürgen gehen und wir sind überzeugt, dass er erfolgreich sein wird."Fans verärgert
Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße sind verärgert, Rummenigge beschwichtigt: "Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr."
Die Alternative, ein eigenes kleines Stadion fürs Training zu bauen, hat die Stadt München angeblich nicht erlaubt.
Als Entschädigung will der Verein den Fans vereinzelt öffentliche Trainingseinheiten in der Allianz Arena anbieten: "Der Trainingsplatz ist für die Mannschaft und den Trainer da, das Stadion für die Fans", erklärte Rummenigge.
Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
da frag ich den Wurst Uli noch mal
arena-stimmung = mau, aber (wie kloses form) ansteigend
auswärts = top ![]()
aber egal.. du hast den ganzen kontext zerstört ![]()
![]()
steht das angebot noch? :p:![]()
seid ihr nich für die Scheißstimmung in ganz Schland verantwortlich
öhm.. nein ![]()
das rot ist immer so schön erfrischend im kontrlzt :p:![]()
Alles klar, damit übernimmst du nun den Status als 1899-Fan bei tooor.de von mir !
vagisses ![]()
![]()
Naja, beide Teams die am Sonntach aufeinandertrafen werden nich aufsteigen und damit kann hier
![]()
hoffenheim steigt auf ![]()
hamburg, wir hören nichts..
![]()
![]()
4:1 für stuttgart getippt :gg:
Alles anzeigenhallo, bin neu hier
1.Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass Gmail seitens der Uefa gesperrt worden ist, sprich keine mails an Gmail accounts verschickt werden?
2.Frage Letzte Woche bekam ich von noreply@euro2008.com folgende Mail:
"Subject: UEFA EURO 2008(TM) Tickets - Waiting list Sales
Text:Your Customer Reference Number: .........
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the wait list, you now have the possibility to buy some Tickets for UEFA EURO 2008.
This offer is subject to availability of the Tickets and is only valid until 18.3.2008!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:..."
Dann hab ich mich auf die Ticketing Seite der EURO 2008 eingeloggt und habt die Zahlung der Tickets per Direct Debit veranlasst. Das Geld wurde von meinem Konto schon behoben und auf der Ticketing Seite steht dass mein Zahlungsrückstand EUR 0,- beträgt. Ich hab aber nach dem Geldtransfer noch keine Bestätigung per eMail (ich hab gmail) oder so bekommen!? Ist das normal? Gehören die Tickets jetzt 100% mir?3.Frage: Ist es legal die Tickets über eBay zu verkaufen oder werden dadurch die Tickets von der Uefa eingezogen/gesperrt?
Sorry für die vielen Fragen und danke vorab für eure Hilfe
na herzlich willkommen ![]()
ick muss jez gewinnen
viel glück, nachbar! ![]()
ich sterbe gleich.....
wart noch kurz, ich mach mal nen fred auf.. ![]()
![]()
so dat is die Quali für Rot
Die Kiste Bier schuldest Du mir bald
So, Turnier fängt an
nix als ausreden... tststs ![]()
![]()
![]()
Ick überleg grad ob ick Brandus ma ordentlich rot geben soll
gib mir lieber ma die kiste bier, die du mir noch schuldest ![]()
Blau gefällt ihm weniger
nur augustinerblau ![]()
du bist also der fünfte bahnfahrer ![]()
![]()
![]()
ick darf auch kein Bier trinken
so, nimm 2 Nu.tten und dann is das Ticket voll, oda? Also
valdi is doch eh ne gespaltene persönlichkeit.. also reicht eine n**** ![]()
wird dann aber teura
das macht den bock auch nimmer fett ![]()
und ihr gondelt dann durch deutschland, oder wie.. wie lange is man da unterwegs? 10 stunden? :p:![]()
maaaan wer sind die ominösen 2
toto soll ma zu hause bleiben
nacktbarin ![]()
![]()