ich mein 2 leute brauch ich noch, damit das WE-Ticket voll is (valdi+toto+meinereiner+2=5)
ihr könnt doch auch zu dritt fahren, oder?! ![]()
ich mein 2 leute brauch ich noch, damit das WE-Ticket voll is (valdi+toto+meinereiner+2=5)
ihr könnt doch auch zu dritt fahren, oder?! ![]()
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass durch einen Konfigurationsfehler unseres externen Dienstleisters bei der Auslosung Ihr Antrag irrtümlich gelost wurde und aufgrund von Sicherheitsvorgaben storniert werden muss.
ist auf jeden fall eine fadenscheinige begründung ![]()
Traurig für die, die sich wirklich den A... aufgerissen haben..
die da wären? ![]()
![]()
er hatt auch bei mir die cookies verloren bzw geändert so dass ich mich jedes mal einloggen muss obwohl anders eingestellt
ging mir heute genauso ![]()
der daily record gehört doch in die kategorie express ![]()
![]()
ich schließe mich mal deiner meinung an
zum ausgleich schließe ich mich urbars meinung an ![]()
eine chance sollten wir ihm noch einräumen.. obwohl ich, wie gesagt, langsam auch skeptisch werde ![]()
Brandus: Du als Roter - wie findest du momentan Prinz Peng und Klose??? Aus meiner Sicht im Moment keine EM Form.
klose: leicht ansteigende form (betonung liegt auf leicht
)
podolski: im moment auf verlorenem posten.. ich beginne, zu zweifeln, ob er es bei bayern schafft..
alles in allem muss ich dir leider recht geben ![]()
![]()
also die ersten 20 minuten waren auch von WOB richtig klasse.....
genau musti, wollte ich auch gerade schreiben.. da hat man gesehen, dass der vw-club durchaus potenzial hat..
danach haben sie sich zu stark zurückgezogen (wie arno gesacht hat: wohl zu viel schiss gehabt
)
lag doch an den Gästen diesmal
na dann ![]()
![]()
ich würde aber viel lieber übers spiel reden.. das war nämlich gar nicht schlecht.. von beiden seiten..
letztendlich aber ein verdienter sieg.. finale, oho.. ![]()
So laut war es da?
noch viel lauter ![]()
![]()
war aba wieda richtich Stimmung...
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN ![]()
![]()
ich finde dieses geschwätz unerträglich
süßes ava ![]()
logen fahr ick....den Bayern die Meisterschaft versaun, dat lass ick mir doch nich entgehn
merke: mustis pillen nicht vergessen!!! ![]()
![]()
Reihe mich auch in den Kreis der Glücklichen ein:1 x Deutschland - Polen Kat. 2
Die Reiseplanungen können beginnen (Berlin - Klagenfurt)
also wir fahrn mitm bus ![]()
ich habe zwei Theorien zum Bericht:
1.) Es waren gar nicht die richtigen Bayern sondern die Ost-Double - Jeder Spieler der Bayern hat nämlich im Vertrag stehen das er ab 6 Punke vorsprung 1 x in der Saison sein Double spielen lassen darfjetzt waren das beim Spiel gegen Cottsbus "zufällig" ein paar zu viel auf einmal - sonst fällt das NIIIE auf
Sogar der Uli hat seinen Vertreter geschickt. Man kann das an den ruhigeren Interviews nach dem Spiel erkennen. Männer, jetzt mal wirklich, glaubt ihr wirklich das die RICHTIGEN Spieler so einen Schrott gespielt hätten - ne ne ne das waren die Doubles - Intern wird gemunkelt das die richtigen Spieler mit Klinse trainiert hatten und danach die in Cottsbus fehlenden Eier für Ostern bemalt haben
... wollt ihr die zweite auch noch hören - oder bluten euch schon die Ohren
das ist jetzt die zweit und etwas wahrscheinlichere Variante:
2.) Der FC Bayern ist die moderne Bundesligaversion des sagenumwobenen Robin Hood. Natürlich in einem übertragenen Sinne!!-
Wir nehmen die PUnkte von denen die Sie eh nicht sinnvoll nutzen und gebn Sie denen die diese bitter notwendig haben.
Also die Drei Punkte aus Schalke gehen dieses Jahr an die Cottsbusser -
Als Gegeleistung haben die Cottsbuser einen Sieg gegen den Turnverein in der nächsten Saison versprochen![]()
Denkt mal drüber nach :Bier:
![]()
![]()
![]()
Mensch, jetzt kommen se alle aus den Löchern gekrochen
, ist ja auch nur 2-3 mal die Saison möglich
.
Hab mit Uli gesprochen, war absicht, diese Saison soll Fernglas ausreichen, Teleskop wird erst nächste Saison gebraucht.
Im ernst: Sch., aber dank der Konkurenz (nit heute, aber über sie Saison), völlig egal, wichtig ist Mittwoch
Bayern wird Meister!
![]()
Schönen Sonntag noch!
genau so ist das ![]()
dass die bremer - wie erwartet - zuhause verloren haben, spielt uns natürlich gut in die karten ![]()
tach calle :p:![]()
hoffe, es gibt irgendwann wieder mal ne gelegenheit für ausführliche diskussionen.. über was auch immer ![]()
![]()
das wird schon wieder.. aber gerade demichelis müsste doch wissen, dass er froh sein kann, mittlerweile stammspieler zu sein (egal auf welcher position).. gerade die flexibelsten spieler wie altintop oder früher brazzo machen doch die meisten spiele bei ottmar..
also spiele ich doch lieber im mittelfeld als auf der bank zu sitzen.. ![]()
naja, jedenfalls finde ich es gut, dass ottmar gleich hart durchgreift.. möchte mal wissen, was genau passiert ist: ![]()
ZitatDemichelis hatte auf die Ausbootung sehr emotional reagiert. „Dem Spieler sind leider die Nerven durchgegangen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als Martin nicht mit nach Cottbus zu nehmen und ihn bis auf weiteres vom Training auszuschließen“, begründete Hitzfeld die Entscheidung.
vielleicht hat er ihm nen schlappen an die birne geworfen wie damals ferguson bei beckham ![]()
![]()
Hitzfeld suspendiert Demichelis - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Dicke Luft beim FC Bayern: Verteidiger Martin Demichelis wurde nach dem Abschlusstraining für das Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am Samstag "bis auf Weiteres" suspendiert, weil er sich geweigert hatte, dort im defensiven Mittelfeld aufzulaufen.
"Ein Spieler kann sich nicht aussuchen, auf welcher Position er spielen möchte. Das ist hier kein Wunschkonzert", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld.
Eine Geldstrafe für den Argentinier werde es aber nicht geben. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin und mir", so Hitzfeld weiter.
![]()
![]()