alles machbar.. nur schade, dass wir bayer rauskegeln müssen ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
Dieser Hütchenaufsteller muß weg!
Jetzt beugt er sich schon der Spielermafia um Bordon, Kuranyi und Krstajic.
Laut Bild (erstmal abwarten ob es stimmt) soll heute gegen Duisburg Westermann aus der Manschaft fliegen. Unglaublich, Krstajic, dessen Zeit abgelaufen ist, darf weiter rumgurken, währenddessen der untadelige Westermann auf die Bank muß. Na klar, da hat Slomka wieder keinen Arsch in der Hose um Krstajic rauszunehmen.
westermann war doch einer der besten in den letzten wochen.. zumindest war er immer bemüht..erklär mal bitte näher die "spielermafia".. grüppchenbildung oder liegts wieder mal an einem dubiosen spielerberater?

-
Fr 30.10.1998, 20:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:8
, war generell ne (gegen)torreiche Zeit damals... 
geil
mit enke und deisler, ne 
-
32. Spieltag 2002/03 Hertha-Bayern 3:6
mein erster besuch im olympiastadion

-
Mai 1999

ja?
ein bißchen spaß muss sein.. wieder freunde? :p:

p.s.: wir haben damals wenigstens einen titel geholt..
und zweimal vizekusen gespielt 

-
alle wieder auf dem boden der tatsachen?

*duckundwech*

-
Ein dortmunder Jung in der Führungsebene des FC Bayern! So kanns weitergehen.

jau.. wir lieben doch alle seinen unnachahmlichen ruhrpottslang

-
Na das weiß doch jedes Kind.
Kann doch nur dieser Kroos sein, Beckenbauer ist doch Bundestrainer

ne, teamchef 
also, alle anrufen!!!

-
wer ist präsident des fc bayern? franz beckenbauer oder toni kroos?

die schämen sich auch für gar nix

-
schei.sse LEV

weil sie gewonnen haben?

-
hier is ja wieder mal was los

hab nur die letzten 5 minuten gesehen.. scheint ein spannendes spiel gewesen zu sein

-
-
Ein sensationeller 1:0-Sieg beim Kracher gegen Cottbus
Da werden Emotionen frei!

-
bin ich hier richtig im fälscher-thread?

judge, übernehmen sie

-
Darmstadt: Solidaritätsturnier am 13. Juli
Hilfe für die "Lilien"Der in finanzielle Nöte geratene Regionalligist Darmstadt 98 bekommt Hilfe von anderen Fußball-Klubs der Region: Die Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach sowie der Regionalligist FSV Frankfurt planen für den 13. Juli dieses Jahres zusammen mit dem ehemaligen Bundesligisten ein Viererturnier im Böllenfalltor-Stadion.
Die Zuschauereinnahmen sowie ein Engagement der regionalen Wirtschaft sollen einen Betrag von mindestens 200.000 Euro einbringen. OFC-Manager Michael Dämgen sagte: "Darmstadt muss weiterleben. Die Region braucht diesen Traditionsverein." Sein Kollege Uwe Stöver von Wehen Wiesbadens ergänzte: "Für uns ist es selbstverständlich, Darmstadt zu helfen."
Die Darmstädter, die in den Saisons 1978/79 und 1981/82 noch in der Bundesliga spielten, sind nach dem Abstieg in die Oberliga Hessen dort aktueller Tabellenführer. Am Donnerstag hatten die "Lilien" aufgrund Verbindlichkeiten wegen nicht abgeführter Lohnsteuer sowie Beiträgen zur Sozialversicherung einen Insolvenzantrag angekündigt.
Hilfe für die "Lilien" - Fußball - Regionalliga - kicker online
ist zumindest ein anfang

das unternehmen wella bzw. die verantwortlichen für diese entscheidung sollte(n) sich wirklich schämen - sich in einer solchen situation aus dem staub zu machen, spricht für sich

-
also ich hab damals nix bei spreadshirt bestellt weil es mir net gefallen hat was man da machen konnte.
aber wenn mir aleksch die layout sachen schickt bastel ich mir mein shirt schon auch notfalls selber zusammen
gerade in der heutigen zeit ist schwer was zu sagen gegen ABM

-
das versteh wer will, also ich auf jeden fall nicht 
einfacher als spreadshirts gehts doch garnet

vor allem ging das 2006 über spreadshirt doch auch mit benutzername bzw. recht individueller gestaltung

-
herzlich willkommen

-
immerhin heult unser Manger nicht rum wegen den Fouls an Diego im Gegensatz zu eurem wegen Ribery

haste die niederlage nicht verkraftet?

-
dat war ja wohl klar, immahin haben wir den wahren Nationalkeeper im Kasten
no comment 
den elfer hätte meine omma gehalten.. misimovic war so nervös, der wäre schon beim anlauf fast zusammengebrochen