thurn und taxis ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
ach neee.

aber der Sieger tritt gegen den McCain an

..und darauf bezieht sich das Beispiel
jau, falsch verstanden

-
es sind natürlich nicht Delegierte die da abstimmen. Auch Parteimitglied muss man nicht unbedingt sein.
hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt

aber, dass man nicht unbedingt in der jeweiligen partei sein muss, wusste ich nicht.. das verfälscht ja wirklich das ergebnis

-
dann kann es ja angehen, dass die Delegierten völlig an der Meinung der Wähler vorbei anstimmen, oder?
z.B.
Delegierte für Obama, Volk wählt McCain
-> vllt hätte Clinton gewonnen (vllt auch nicht, wird man aber nie erfahren)
jetzt geht es doch um den kandidaten der parteien.. obama oder clinton treten ja noch nicht gegen mccain an

und dort (auf den parteitagen) stimmen delegierte ab, die sich verpflichten, einen bestimmten kandidaten zu wählen.. bei der wahl zum deutschen bundespräsidenten gibt es ja auch wahlmänner..
-
ein Sackerl mit fünf Pickerln 0,60 Euro.

-
Über die Toten Hosen und ihr FC-Bayern-kritisches Lied Bayern (2000):
"Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."

-
Wer erbt den FC Bayern?
Fußball: Uli Hoeneß über Klinsmann, Moral und Mindestlöhne | ZEIT online
&
"Meinen Sie, wir haben einen Geldscheißer?"
Die markantesten Sprüche von FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß zum Nachschreien -
Wer wählt eigentlich bei den Vorwahlen die Reps und wer die Demos??
Also von der Bevölkerung?
Kann da jeder zu der Wahl gehen, die ihm grad gefällt oder wie is das geregelt?

sind natürlich die jeweiligen parteidelegierten..
stell dir mal vor, die bayerischen spd'ler könnten die csu-spitze wählen.. wäre dir wohl auch nicht recht

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/poli…eo=3938524.html]US-Wahlkampf: Clinton will Obama als Vize - Bild.de[/url]
Ich finde daran sieht man ganz klar das Clinton mit einer Niederlage rechnet!!
Ich bin auch ein großer Obama-Fan...!!!
Also auf jeden Fall wird Obama das rennen machen
ganz im gegenteil - ist ein cleverer schachzug, der sich noch auszahlen könnte..
das angebot zeigt ihre kooperationsbereitschaft.. den (meisten) wählern dürfte es wichtig sein, dass politiker eine fähigkeit zur konstruktiven zusammenarbeit (auch mit konkurrenten) aufweisen.. noch dazu demonstriert sie ihren anspruch auf die führungsrolle..
dass obama das angebot zum jetzigen zeitpunkt nicht annehmen kann und wird, ist ihr natürlich klar.. somit bleibt das ganze folgenlos und bringt ihr evtl. einige pluspunkte
-
Nach der Pflicht kommt jetzt die Kür...
Hab gerade 2x Finaloption Frankreich gelöst.
Mit anderen Worten: Bis zum Finale gibt es eine deutsch-französische Freundschaft, danach haben die Franzosen ausgedient

kategorie 2, nehm ich an!?

-
geht nich, is von PEZ

zuir not hau ich datt bei brandus mit aufs Bayern-Herthatixx als beschaffungskosten

wat is los?

-
such mal einer ne Zeitung bei der wir gewinnen

das wird dann garantiert mel posten

-
Wieso?
Kann ich mit EC nicht bestellen?

Wat is mit Payback Plus?

GW
im märz geht nur karte von der videothek, payback is wieder im april gültig

-
Taktische Kalkül a la Richelieu. Die erfüllen jetzt erst einmal die UEFA-Vorgaben, legen das Geld gut an und verteilen dann im Falle einer Qualifikation die Optionen neu.

jetzt wissen wir, wie der nächste luxusurlaub von sarkozy und brüünie an der cote d' azure finanziert wird

-
Wo denn?
hab ich auch nicht gesehen

-
... sehr geschätzter tooor-User ...
ich weiß wer es war

hmmm..
atze kanns ja nich sein 

-
wenn wir hier schon im politik-fred sind:

"Wortbruch kann viele Facetten haben"
Interview mit Andrea YpsilantiHessen-SPD kündigt Gespräche mit Linkspartei an | tagesschau.de
genau das meinte ich.. hier in deutschland gehts endgültig den bach runter mit der politischen kultur, was sollen wir uns da um die amis kümmern
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: "wortbruch kann viele facetten haben"

-
Willste Watsons Bankverbindung?

GW
jau, gib ma KK-daten

-
wenn finale kat.3 nochmal kommt, könnte ich glatt auch mal schwach werden

weiß im moment eh nicht wohin mit meiner kohle

-
Ja, war immer nur ein Ticket...

woran sieht man, wieviele tickets zur verfügung stehen?