erstmal abwarten
jau ![]()
erstmal abwarten
jau ![]()
mir auch. und denn noch eine dass er seine kreide vermisst
![]()
und is dir beim wechwischen vielleicht die planstelle übern wech gelaufen?
jünni hat sich ja doch wieder erinnert am nächsten tag ![]()
extra ne SMS geschrieben ![]()
brandus, hasse die kreidestriche vonne jacke abbekommen?
hab ich mir von nem planstelleninhaber abkratzen lassen ![]()
wie war die kati?
ihr emailprogramm spinnt
hab ich auch gelesen ![]()
willst du das jetzt 100% durchziehen (wenns überhaupt noch möglich ist)? ich bin ja noch am überlegen ![]()
ich bin begeister
was isn nu mit anke und polen? ![]()
jez iss drüben kaputt
![]()

die art und weise der entlassung dieses verdienten trainers war unter aller kanone und irgendwie typisch für den club
gestern sagte der wontorra im doppelpass, das harmloseste, was in internetforen zu dem thema zu lesen war, sei gewesen: "typisch für den club" ![]()
das DSF liest hier also auch mit ![]()
toni
toni
toni ![]()
ich freu mich auch auf den HSV ![]()
Bin wahrlich kein Lehmann Fan (ich mag den als Mensch nicht) aber jetzt wird er richtig zerpflückt und das ist nicht in Ordnung. An den Toren gestern konnte er nichts machen.
Ich würde inzwischen sagen Lehmann als Nr.1, dazu Adler, ein Riesentalent und als dritten Hildebrand, Enke oder Wiese.
genau meine meinung ![]()
Naja an dem Niveau im FCN-Forum, speziell ind dem Bustouren-Thread, sind einige Leute von uns nicht ganz schuldlos.
da tummeln sich aber auch genug vollpfosten, die nichts mit tooor am hut haben ![]()
hat mal wer den link, wo ich mich registriern kann?
kannst du nix selbst machen ![]()
![]()
![]()
Dann buch ich 2 x Business! Kann ich nämlich über Liechtenstein noch bis Montag von der Steuer absetzten!
konto bei der postbank reicht ![]()
zur WM gabs mal die schöne übersicht, welche user bei welchem spiel sind.. könnte das jemand für die EM wieder einrichten? da die tickets noch nicht verschickt sind, wirds mit der blockangabe natürlich etwas schwierig.. aber das könnte man ja evtl. nachholen.. ![]()
mich würde einfach mal interessieren, wer bei welchem spiel ist.. so kann man schließlich auch besser entscheiden, in welchen bus man einsteigen soll ![]()
wer heut nicht "kommt" is ne Uschi
und? kommste? ![]()
kommste heut abend??
klar.. siehe PN ![]()
Ich geh maximal auf 5,5 runter
Bei mir würde der im Moment nicht auflaufen....
leider richtig.. dem jungen fehlt das selbstvertrauen.. sieht man fast bei jedem pass ![]()
Ergebnis okay, spielerisch war es mal wieder sehr dürftig!
naja, außer der wackelabwehr war es doch nicht so schlecht ![]()
und die chancenverwertung hätte besser sein können..
Das Spiel ist sehr interessant. Die Schotten finde ich erstaunlich stark im Aufbau. Bayern hält kämpferisch gut dagegen. Nur die Abwehr ist wirklich grottig
Bayerns Taktik im Angriff ist, Toni als Koller einzusetzen
P.S.
Habe ich jetzt echt was ernsthaftes geschrieben?![]()
![]()
haste dir also endlich mal n beispiel an unseren beiträgen im HSV-fred genommen, wa?! ![]()