gute 10 stunden zu spät, brasi ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
-
Barney bewegt sich langsam hinter der Grenze jeglicher Peinlichkeit!

-
jünnsen, ne kneipe in berlin wo man rauchen kann...da gibs doch bestimmt nur schultheiss oda?

gibts irgendeinen plan? zeit, ort, bielefeld?

-
Endlich mal wieder Action im Forum

wird wieder mal zeit für deinen piep-piep-piep-wir ham-uns-alle-lieb-fred

-
oh mann, da würde ich auch gerne hin

am 10.6. is doch griechenland-schweden.. das erlaubt dir uschi niemals

-
der hans scheint seinen rauswurf ganz gut verkraftet zu haben..
ZitatAlles anzeigenKein Groll gegen den Club - Andere Funktion beim FCN?
Meyer: "Man sollte nie nie sagen"Angesichts der Tatsache, dass die Entlassung von Hans Meyer beim 1. FC Nürnberg am Montagabend ziemlich stillos über die Bühne ging, hält sich der Zorn des 65-jährigen Trainers über sein abruptes Ende beim Club in Grenzen. Des Weiteren wollte er seine Rückkehr auf die Trainerbank oder ins Fußballgeschäft nicht ganz ausschließen.
"Man sollte bekanntlich nie nie sagen. Und ich habe schon zweimal neue Aufgaben übernommen, obwohl ich das nicht vorhatte", sagte Meyer der Nürnberger Zeitung. Er wolle auch nicht "gänzlich ausschließen", in einem anderen Bereich für die Franken tätig zu sein, "aber über so etwas zerbreche ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht den Kopf".
Dass er seinen unterhaltsamen und bisweilen gefürchteten Humor nicht verloren hat, belegt die Antwort auf die Frage, ob er in Nürnberg bleiben wolle: "Warum nicht? Die Stadt gefällt mir, und außerdem habe ich eine schöne Wohnung, die rollstuhlgerecht ist, so dass ich die nächsten fünf Jahre bleiben kann."
Das Angebot, für einen Fernsehsender zu arbeiten, habe er bereits abgelehnt. Nach seinem Abschied in Gladbach und in Berlin trat er im Anschluss an seinen Cheftrainer-Tätigkeit jeweils als Scout in Erscheinung.
Gelassen reagierte Meyer auf die Frage, ob sein Abschied nicht stillos verlaufen sei. "Es ist natürlich nicht schön, wenn eine 37-jährige Trainertätigkeit mit einer Entlassung endet. Der Verein hätte das leichter haben können, denn von mir aus wäre eine kooperative Form jederzeit möglich gewesen. Denn ich weiß natürlich, dass eine Trennung absolut legal ist. Vielleicht war der Zeitpunkt etwas verfrüht", sagte er.
Zum Hintergrund: Die Entlassung Meyers wurde am Sonntagabend in einer Präsidiumssitzung beschlossen, Meyer selbst aber erst am Montagabend offiziell informiert. Dazwischen lag am Montagmittag ein Pressegespräch bezüglich des Spiels bei Benfica Lissabon am Donnerstag und der Anruf eines Medienverteters, der Meyer auf den aktuellen Stand brachte.
Seinem Nachfolger Thomas von Heesen, der am Mittwochvormittag mit seiner neuen Mannschaft nach Portugal aufbrach, wünscht Meyer "aus ganzem Herzen, dass die tollen Fans auch ihn so großartig unterstützen".
Dass von Heesen mit dem Club den Klassenerhalt schafft, davon ist Meyer überzeugt - "und dies ohne Einschränkung". Die Mannschaft besitze "gute Qualität. Ich wünsche meinem Nachfolger, dass er nicht so vom Verletzungspech verfolgt wird, wie dies in der Hinrunde leider der Fall war".
-
Bei der WM war es einer recht überschaubaren Anzahl von Leuten möglich, eine unverhältnismäßige Hohe Anzahl von Tickets zu ergattern...saubande

-
top-news? naja

-
*sing*
wenn wir wollen, kaufen wir euch auf ....
... wenn wir wollen, kaufen wir euch auf
*sing*ich hoffe, ihr rettet uns mal, wenn wirs nötig haben

kriegt auch nette t-shirts :p:

-
EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen

ich bin sowieso dafür, dass der name bei negativen bewertungen automatisch angezeigt wird

-
heißen die intershops jetz so?

ne, isn regulärer konsum

-
zum thema: wer mal in berlin ist und einkaufen geht, in den diamant-shops gibts das ganze jahr 20% rabatt auf alle parfums

-
ein Angestellter von Herrn Roth steht sicher nicht so schnell zur Disposition wie ein Trainer mit Millionengehalt.Augenthaler, Wolff, Meyer so hiessen die letzten drei beim Club.Wenn`s nicht läuft, wird in der Liga gehandelt.Es geht halt auch um viel Kohle.Hat Meyer wirklich alles richtig gemacht in der Winterpause?Was ist mit den Defiziten im Defensivbereich?Kennedy, Saenko, Charisteas, jetzt Koller?Der Kader ist besser als der von Cottbus, Bielefeld, Duisburg und Rostock.Aber die Spieler sagen:Wir haben kein Selbstvertrauen vor laufender Kamera:Ist das gut für einen Trainer?
Also ich sage mal, ihr habt von dem Metier wenig oder keine Ahnung.Ist auch nicht schlimm, aber bitte nicht sagen der Herr Roth sei Schuld, ist nämlich völliger Blödsinn!So eine Entscheidung trifft einer nie allein und vom Spielplan her hätte es nichts gebracht bis nach Lissabon und Werder zu warten, weil dann kommt Cottbus und es ist vielleicht zu spät.
So und nicht anders haben die "Verantwortlichen" gedacht und entschieden.Ich mussn sagen, ich hätte es im Sinne des 1. Fc Nürnberg genauso gemacht.Es geht nicht um Herrn Meyer als einzelnen, sondern um eine Fussballverein und ein Wirtschaftsunternehmen.Dem Meyer war´s doch schon egal, weil er es geahnt hat.Die Mannschaft hat sicher nicht mehr für ihn gespielt und gekämpft.Das war mein Eindruck.
Und mehr als meine Meinung kann und will ich hier auch nicht kundtun.außer dem satz mit der ahnung muss man dir wohl schon recht geben

leider.. ich konnte die letzten beiden spieltage nicht intensiv verfolgen und wusste u.a. nichts von einigen unglücklichen äußerungen meyers.. davon wurde mir erst gestern berichtet.. vor dem hintergrund kann man die entscheidung der verantwortlichen durchaus nachvollziehen..
wie arno schon sagte (geht aber auch ohne koppgegendiewand-smileys
): die art und weise der entlassung dieses verdienten trainers war unter aller kanone und irgendwie typisch für den club 
-
-
Wo hast du denn deinen Hund brandus gelassen?

wat is los? 
ich wohn jetzt so nah bei björn, dass ich ihm jeden tag persönlich sagen kann, was ich von eurem verein halte :p:

-
Holen die echt von Heesen

es ist nicht zu fassen.. wenn meyer ne nürnberger rostbratwurst war, is von heesen die magere tofu-ausgabe
(ein passenderer vergleich is mir auf die schnelle nicht eingefallen
)hat der roth dem hans wenigstens noch n teppich zum abschied geschenkt?

-

wieder eine type weniger in der buli. aber für den club isses wohl besser so. irgendwie issa in letzter zeit mehr zum clown als zum trainer geworden

schwachsinn

meyer ist/war genau der richtige für den club
-
München is blabla

der einzige, der blau is, bist wohl du

-
wenn das stimmt, ich betone: wenn, dann sollen sie verdammt nochmal auch absteigen..

wer soll es denn machen? loddar, weil er aus herzogenaurach kommt, oder was??