Beiträge von brandus
-
-
hab heute 2 freikarten für den montag gewonnen

also schau ich mir das ganze doch mal an

-
, ups... hab "jepufft" gelesen! 
wusste jetzt auch nich so genau, auf was du hinauswolltest

naja, bin wieder ma wech.. machts jut

-
Sach nich, ihr konntet noch laufen!

okay.. sie is n stückchen gelaufen und ich hab eine gepafft

-
dann nehm wa jetz brandus kiste

nix da.. die wird schön aufgehoben
warschauer, alex...seid ihr jez alle schwul?

sicha.. und gestern schön übern bornholmer drüber
-
So, Freibier is alle

ein, zwei kisten aufheben für mai.. is klar, ne?

-
-
, jo... gestern glaub ich! 
klasse

-
Unterhaching???
dachte eher an meppen.. haching is aber auch nett.. 
-
Buenas noches amigo, Kopp schon wieda auffe Havanna-Space-Tase geklickert?

ja servus

na, gut nach hause gekommen von der warschauer?

-
ich wollte gestern um 21:50 uhr noch was warmes zu essen kriegen. alle bürgersteige waren hochgeklappt

das größte dorf der welt...
aber mit dem schönsten & gutsten fussiclub vonner welt.. das machts wieder wett..

-
so, ich habe hier im hotel noch ca. 15 minuten internet (für euro 5,-
)unterhaltet mich

nur der FCB

-
ich verfolge diesen schwachsinn zwar nur indirekt über die presse (man kann dem ja nicht entgehen
) und dieser dj geht mir auch irgendwo vorbei, aber ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über diesen inszenierten skandal??! 
1. die ersten beiden strophen des deutschlandliedes sind nicht verboten.. näheres hier: Deutschlandlied - Wikipedia
2. ein "spaß-video" mit armheben ist doch kein beweis für eine extreme politische einstellung.. oder doch?
dass der typ offensichtlich ne macke hat, steht auf einem anderen blatt..
in diesem sinne
heil hinkel
-
Rrrischtig, da hast Du völlig Recht. Sorry, wir wollen ja keinen zu seinem Glück zwingen.

macht doch nix.. ich finds ja auch schade
-

ich hab doch schon vor längerer zeit abgesagt

hab nix bezahlt und auch keine karte, wünsche euch aber viel spaß

ich bin am donnerstagabend übrigens beim squash - gar nicht weit weg vom velodrom

-
Komisch, da sind die Bayern einmal im UEFA-Cup, da wird so ein Theater gemacht. Wer hat denn in den vergangenen Jahren groß gefragt, wenn die anderen Teams Donnerstags und Samstags oder Sonntags spielen mußten? Keine Sau! Den Bayern hat`s doch überhaupt nicht interessiert, was sich da im UEFA-Cup terminlich abspielte.
Jetzt ist schon der Montag im Gespräch
, das verstehe wer will.
Nach einigen Nachforschungen denke ich inzwischen, dass ich auf eine lustigen Ente eines anderen Forums reingefallen bin
(hoffentlich
)Zumindest finde ich in diversen dpa ticker keine solche Nachricht
ich glaube, das gerücht hat uli hoeneß persönlich im hsv-forum gestreut

wie auch immer.. erstmal die bösen bayern dafür verantwortlich machen.. is klar

-
Ganz ehrlich... wenn der Juristen-Hammer rausgeholt wird, war meist was dran an der Story

aha
Wenn mich eins nervt, dann diese vagen Andeutungen und Spekulationen. erstmal einen Verdacht äußern, aber bloß nicht konkret werden und Roß und Reiter nennen
Entweder habe ich Beweise und lege sie auf den Tisch oder ich halte dieFRESSE
genau so isses
das problem ist: das gerücht ist in der welt.. dementis bzw. entlastende beweise werden weniger wahrgenommen als die anschuldigungen.. zweifel werden so oder so bleiben

-
-
-
manchmal frag ich mich, ob sie dem loddar die gehirnzellen einzeln weggelötet haben.. vielleicht bumst er auch einfach nur zuviel in der gegend rum

durchsichtiger gehts ja kaum noch
ZitatAlles anzeigenMatthäus ätzt gegen Klinsmann - Bayern schlägt zurück
"Ob ich die 1a- oder 1-b-Lösung gewesen wäre, bleibt dahingestellt": Kaum haben die Bayern Jürgen Klinsmann als Trainer vorgestellt, behauptet dessen Erzfeind Lothar Matthäus, er sei auch Kandidat gewesen. Nur stimmt's nicht, sagen die Münchner - und knöpfen sich ihren Ex-Star vor.
München - "Lothar war nie ein Thema als Trainer beim FC Bayern", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Es habe am 20. November 2007 zwar ein Gespräch mit Matthäus gegeben, "zu dem Lothar gebeten hatte". Dabei sei es laut Rummenigge aber ausschließlich um "private Dinge gegangen". Zudem habe beim FC Bayern zu diesem Zeitpunkt "noch niemand an die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld gedacht".
Hitzfeld hatte den Verein Mitte Dezember von seinem Entschluss unterrichtet, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern. Die Bayern hatten am vergangenen Freitag Jürgen Klinsmann als Nachfolger von Hitzfeld ab 1. Juli dieses Jahres vorgestellt. Der ehemalige Bundestrainer erhält einen Zweijahresvertrag und wird mit einem großen Team in München antreten (mehr...).
Matthäus hatte in einem Eurosport-Interview behauptet, dass er in Gesprächen mit den Münchnern gestanden habe. Ob sein Ex-Club mit Klinsmann die richtige Entscheidung getroffen habe, könne man zumindest diskutieren, so der fünfmalige WM-Teilnehmer Matthäus: "Ob ich die 1a- oder 1-b-Lösung gewesen wäre, bleibt einmal dahingestellt."
Rummenigge konterte die Kritik von Matthäus an der Verpflichtung Klinsmanns mit scharfen Worten: "Es wäre wünschenswert, wenn er die Sticheleien lassen würde. Jürgen Klinsmann ist nicht nur ein ausgezeichneter, sondern auch ein ausgebildeter Trainer mit DFB-Lizenz. Matthäus hat sie nicht."
Die neuerliche Spitze (Matthäus ätzte schon unmittelbar nach Bekanntwerden von Klinsmanns Engagement in München, er sei gespannt, wer für diesen "die Trainingsarbeit machen" werde (mehr...)) hat ihre Ursache in der Rivalität der beiden ehemaligen Bayern-Profis. Als Spieler bezeichnete Matthäus Klinsmann als Lügner, 1996 wurde er vom damaligen Bundestrainer Berti Vogts aus dem EM-Kader geworfen. Ausgerechnet sein Nachfolger als Kapitän - Klinsmann - führte das Team zur Europameisterschaft in England.
2004 bewarb sich der deutsche Rekordnationalspieler Matthäus (150 Länderspiele) sehr offensiv um die Nachfolge des zurückgetretenen DFB-Teamchefs Rudi Völler. Doch den Job bekam - Klinsmann. Noch bitterer war, dass der Schwabe auch noch Erfolg hatte und den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft erreichte.
Und nun platzte auch noch der diesmal nicht ganz so offensiv kommunizierte Traum des ehemaligen ungarischen Nationalcoaches Matthäus, die Münchner zu trainieren. Manager Uli Hoeneß nannte in der "Sport Bild" kurz noch den Namen des Kandidaten, über den man im Falle einer Absage Klinsmanns nachgedacht hätte: nicht Matthäus, nicht Mourinho, sondern der Mainzer Jürgen Klopp wäre das gewesen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528960,00.html]Trainerkandidaten-Posse: Matthäus ätzt gegen Klinsmann - Bayern schlägt zurück - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]