Beiträge von brandus
-
-
-
-
Ist nen richtiger Ansatz, aber:
Ich behaupte mal, das der DFB erst losen wird, dann buchen wird und nach 2 tagen nochmal losen wird von allen denen Tix, wo das geld zurück kam und erst dann die Bestätigungsmails rausschickt.
Erstens macht sonst das Prozedere mit Besteller=Kontoinhaber keinen Sinn und zweitens haben Sie mir zu oft darauf hingewiesen, dass die Tickets SOFORT storniert werden bei Nichtdeckung.
Ich kann aber auch daneben liegen

kann ich mir nicht vorstellenjau

-
grade kommt hase runter, und singt fehlerfrei die erste strophe von schnappi

wie süß

-
Aber bei der DFB Tickets Bestellung steht doch:

deshalb sind wir ja hier im fred "unseriöse presseberichte"

-
der erfinder dieses hervorragenden produkts bekommt ihn aba sofort, sogar versandkostenfrei

war mischldiddl, gell

-
und warum meldest du dich dann hier im bayern-forum an?

-
wird evtl. interessant bei zuteilungen für k.o-spiele:

Der Gesamtpreis wird sofort nach der Zuteilung in Rechnung gestellt, auch für die Voucher. Sollte sich das DFB-Team nicht für weitere EM-Begegnungen qualifizieren, werden die einbezahlten Gelder innerhalb von acht Tagen rückerstattet.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/w…kel/953/152566/]Fußball-Europameisterschaft Riesiger Ansturm auf EM-Tickets - Sport - sueddeutsche.de[/url]
-
Servus, ich hätte eigentlich nur eine kleine Frage, wann wird eigentlich das Konto belastet? Erst nachdem man die Zuteilung von tix hat?
Ich danke Euch!
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/w…kel/953/152566/]Fußball-Europameisterschaft Riesiger Ansturm auf EM-Tickets - Sport - sueddeutsche.de[/url]
Der Gesamtpreis wird sofort nach der Zuteilung in Rechnung gestellt, auch für die Voucher. Sollte sich das DFB-Team nicht für weitere EM-Begegnungen qualifizieren, werden die einbezahlten Gelder innerhalb von acht Tagen rückerstattet.
-
-
Frag mal Watson ob du als Besteller/Gast mehrere Anträge stellen kannst

ob der das weiß

was mich noch interessiert: muss ich die karten zahlen, wenn mein antrag erfolgreich ist?

-
abend

heute sind ja wieder n paar spezialisten unterwegs, wa

-
das ist also die nächste sau, die durchs dorf getrieben wird

mann, mann, mann.. ich bin schon gespannt, was passiert, wenn bei den bayern weitere wichtige entscheidungen anstehen.. eilmeldungen a la
chaos an der säbener straße - wer wird der neue parkplatzeinweiser?
oder
ribery vermisst - wann wird endlich der rasen gemäht?

-
Sind das echte Fußballspieler oder Schauspieler, denen man nicht erzählt hat, dass sie nicht mehr nach Sachsen einreisen sollten?

v.l.n.r.: josé antonio reyes, vinnie jones, kaka, wayne rooney, sebastian deisler

-
Ausserdem gibt es noch Sendungen wie Frontal, Wiso und Monitor...aber warum mal was meinungsbildendes Anschauen

so isses richtig

-
Hast sofort gesabbert ne?

ne, die komplette fifa-seite abgesucht.. war trotzdem alles rot

-
Heute gab es als Alternative nur Toto & Harry

TV Programm ist mittlerweile total kagge

ZDF montagskino is ganz okay..

vorhin kam sogar der notify-sound vor.. der pawlowsche reflex hat sofort eingesetzt

-
wie dem auch sei: was ne brilliante Verschwendung von Steuergeldern

jez brauchen wir schon fliegende Untertassen um n paar strunzblöde Schläger zu verhaften, ich glaub es hackt

Kost doch nur n Haufen an Geld

Und Hubschrauber fliegen ja schon bei jedem Spiel im Osten rum...
über sinn und zweck kann man wirklich streiten.. dazu hab ich ja auch nix gesagt
scheint tatsächlich aktionismus zu sein (genauso wie das völlig verfehlte plakat)

-
Wann iss das denn vom Bundestag abgesegnet worden, das muß mir entgangen sein

wenn die drohne zu polizeilichen zwecken eingesetzt wird, wie es ja offensichtlich geplant ist, gibts da doch nichts abzusegnen