Das is der dümmste Slogan, den ich je gehört hab
der slogan ist wirklich unglaublich schlecht ![]()
die sachsen scheinen ein händchen für solche fehlgriffe zu haben.. das "wir können alles, außer hochdeutsch" haben sie damals doch auch abgelehnt.. ![]()
Das is der dümmste Slogan, den ich je gehört hab
der slogan ist wirklich unglaublich schlecht ![]()
die sachsen scheinen ein händchen für solche fehlgriffe zu haben.. das "wir können alles, außer hochdeutsch" haben sie damals doch auch abgelehnt.. ![]()
bist du der managa?
![]()
sein name ist ajax a. ![]()
lass svennie in Ruhe, der is doch Herthafan, woher soll der denn das wissen
stimmt auch wieder ![]()
obwohl.. ist ja nicht der einzige unsinn, der in diesem fred steht ![]()
Unter Klinsmann hat Borowski nie ne echte Chance bekommen nun kriecht er ihn in popo?
in 6 von 7 WM-spielen eingesetzt ![]()
echt ne frechheit, dass klinsmann borowski keine chance gegeben hat und dafür den capitano auf der bank gelassen hat ![]()
du gehst doch auch nich zu aldi und stellst dich vor bevor du dein maternus kaufst (mein name is lohse, ich kaufe hier ein)
anno 1966 wurde ich des nettos verwiesen - begründung: nicht ordentlich vorgestellt ![]()
![]()
Aus dem Leergut kriegste ja auch kein Tropfen mehr raus wennde die Kiste wieda bei mir abholst
![]()
![]()
Mir fiel in dem Moment, als ich den Nick aussuchte, halt nix anneres ein
![]()
![]()
Muhhaaaa, hat einer von Euch zufällig gerade RTL II News zum Klinsi Wechsel und die Kahn Reaktion zum neuen Trainer gesehn??? Herr Kahn, was sagen Sie zum Trainer Klinsmann? Kahn grinst, fährt sich mit dem gestreckten Mittelfinger über die Augenbrauen und sacht daß es ihn net tangiert.
![]()
![]()
gibt gleich ne Sportschau Extra dazu auf ARD.

könnte ja jetzt jeder behaupten
, aber ich hab direkt nach der meldung über hitzfelds abgang an klinsmann gedacht
da gabs doch mal ein interview, in dem er durchaus interesse am fc bayern bekundet hat..
in der "zeit" wars.. im dezember 2006 ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,454222,00.html]Zukunftspläne: Klinsmann liebäugelt mit dem FC Bayern - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Toll, dafür geht jetzt die Diskussion los, ob Hitzfeld nicht vor Saisonende abhauen sollte. Tolle Sache, ne?
die diskussion wird es hoffentlich nicht geben, da ich von einer erfolgreichen rückrunde ausgehe ![]()
falls der erfolg wider erwarten nicht eintreten sollte, gäbe es diese diskussion sowieso, unabhängig von der personalie klinsmann..
Ihr seid mir alle viel zu negativ!!!
Zur Feier des Tages leg ich mir deshalb auch mal nen Ava zu, mach Feierabend und geh saufen!
dito ![]()
das allerbeste ist doch: den medien, denen mit der aussicht auf eine rückrundendauernde nachfolgediskussion schon das wasser im munde zusammengelaufen ist bzw. aus dem selbigen heraus, wurde ein echtes schnippchen geschlagen ![]()
Oh nein was für ein Schock!!!
Obwohl Glückwunsch an den Deutschen Meister 2009 aus welcher Stadt kommt er den nun Hamburg,Bremen,Stuttgart ??? München ist es jedenfalls nicht.
1. haha
2. was hat diese haarsträubende prophezeiung mit klinsmann zu tun?
3. willste wetten? hab sehr viel durst.. CDs kiste augustiner dürfte den kaum stillen ![]()
scheiß bauern
![]()
![]()
is hier offtopic.. ab in den landwirtschaftsfred! ![]()
ach so: wer wird eigentlich trainer bei euch? ![]()
![]()
Der FC Bayern ist der Verein. Du bist ja auch vom Fan vom Verein und nicht von Toni,Ribery,Schweini oder Poldi,nich?
selbstverständlich, herr pizarro ![]()
![]()
Aus meiner Sicht kann dieses Modell absolut nur funktionieren, wenn er einen taktischen Fachmann zur Seite gestellt bekommt, da er selbst das weder ist noch Lust dazu haben dürfte das zu werden. Akribische Detailarbeit ist sicher nicht seine größte Stärke. Für mich deutet sich da wirklich eine Umsetzung des englischen Modells an und mir stellt sich da die Frage: Wer wird denn Fachmann an seiner Seite?
alleine schon die tatsache, dass klinsmann noch nicht als vereinstrainer gearbeitet hat, spricht doch dafür, dass eher ein englisches trainerteam-modell angedacht ist..
ferguson und wenger zeigen ja, wie ein teamchef-modell langfristigen erfolg (kombiniert mit attraktivem fußball) garantieren kann..
eine wichtige frage ist noch: wer wird in der nächsten saison unser capitano? ![]()
Was braucht ein Bayern-Trainer bei dem Spielerpersonal denn auch andres??
![]()
Franz hat 1990 auch nur gesagt: "Gehts raus und spielts Fussball".
Und , was is draus geworden?
![]()
Achja - genau!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taktik is doch für Looser!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte ja jetzt jeder behaupten
, aber ich hab direkt nach der meldung über hitzfelds abgang an klinsmann gedacht ![]()
da gabs doch mal ein interview, in dem er durchaus interesse am fc bayern bekundet hat..
ich finds klasse - schwere zeiten für bayern-hasser ![]()
![]()
![]()
und der uli hat wieder einmal seinen mut zur progressivität gezeigt :p:
that's hilarious ![]()
am besten die Auslosung wiederholen
absagen, das ding ![]()
So Gandi jez schuldeste ir wat, 6 Pn´s heute Abend von Brandus, dat is allet Deine Schuld
![]()
![]()
![]()
Sacht ma Raum an.
Nur zugucken, playen vielleicht später.
krasse language ![]()