versprochen???
also, wenn ichs mir recht überlege..... ![]()
![]()
![]()
Naja vielleicht bis im Morgengrauen hier im Forum,kann hier eh in meiner siedlung nicht pennen!
diese scheiß knallerei, wa? ![]()
wat die chaoten hier jetzt schon verballert haben.. ![]()
versprochen???
also, wenn ichs mir recht überlege..... ![]()
![]()
![]()
Naja vielleicht bis im Morgengrauen hier im Forum,kann hier eh in meiner siedlung nicht pennen!
diese scheiß knallerei, wa? ![]()
wat die chaoten hier jetzt schon verballert haben.. ![]()
So Du Sack, such Dir ne Wohnung in Marzahn
![]()
![]()
![]()
aba jez belästigt er mich
wann hatta Dich jefragt, bei dem Bayernspiel is ihm dat nich eingefallen
da stand cloeti doch immer im weg ![]()
![]()
Sachma Gandi warum erzählst Du brandus das meine Mum Wohnungen im PB besorgen kann, willste den wirklich hier ham
Fresse ![]()
![]()
das schwarze kaschiert bessa
warum krieg ich vom christkindl dann auch das schwarze? ich hab das kaschieren doch gar nicht nötig.. ![]()
![]()
![]()
populistische sch.eiße ![]()
Hamburch: bei managergehältern sollte man das etwas differenzierter sehen.. obergrenzen sind abzulehnen, aber es besteht immer die gefahr, dass sich eine clique (aufsichtsrat, vorstand etc.) selbst versorgt.. stichwort krähe ![]()
ist aber vielleicht nicht der richtige ort, um über sowas ausführlich zu diskutieren ![]()
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/b…kel/850/149491/]FC Bayern Der konsequenteste Fan von allen - Sport - sueddeutsche.de[/url] ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,524755,00.html]Hoffenheim-Mäzen Hopp: Visionär und Hassfigur - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
wie sind so die prognosen für tickets gegen benfica? ![]()
ich frage mich, ob ichs riskieren kann, am montag nen gutschein für 2 karten zu verschenken.. ![]()
![]()
arno, du bist auch gerne mal dicht, oder?! ![]()
fuer das mittelfeld oder angrenzende mittelfeldplaetze auf jeden fall ein versierter mann ![]()
ach du *******e ![]()
![]()
![]()
weia ![]()
Ergebnis stimmt, Spiel naja
Hauptsache eine Runde weiter
6:0 mann!!
sei doch nich katholischer als der papst!!
wenn ich (in meinem zustand) mal kurz zusammenfassen darf:
wir sind seit 17 spieltagen 1. in der liga
wir sind weiterhin im dfb-pokal vertreten und
sind 1. in der uefa-cup-gruppenphase ![]()
nach all diesen zahlen sag ich dir (und nicht nur dir): ******* auf die bild, ******* auf die sport-bild, ******* auf die selbsternannten experten (auch hier in diesem forum) usw.
wir sind erfolgreich ![]()
und wir werden in dieser saison titel holen (und zwar 1-3) ![]()
![]()
und jetzt mal etwas mehr selbstbewusstsein, mucci.. mir san mir ![]()
p.s.: entschuldigung fuer die fehlenden eszets bzw. scharfen s.. ich schreibe hier auf dem US-laptop meines bruders (das is kompliziert sach ich euch..) ![]()
international bin ja für fast jede deutsche mannschaft
edith: aber lustig wäre es irgendwie natürlich schon...
![]()
danke ![]()
der pro7-kommentator wollte offensichtlich alle kritiklosigkeit von sich weisen ![]()
6:0 is ja auch eher ein durchwachsenes ergebnis ![]()
ich bin jedenfalls stolz auf diese vorrunde ![]()
die ganze stimmungsdiskussion is mir ziemlich latte..
AUF GEHT'S IHR ROTEN!!!
fahrt den letzten sieg im vormeisterschaftsjahr ein und beendet die (selbstverschuldet) herbeigeredete pseudo-"krise"!!!
ich hab noch nie an einer zigarette gezogen und kann nur diejenigen beglückwünschen, die das rauchen erfolgreich an den nagel hängen
na, eure probleme hätte ich mal gerne ![]()
![]()
![]()