bitte keine Details....
![]()
bitte keine Details....
![]()
![]()
![]()
![]()
zusammen mit wark und rethy vom ZetDeeF wird das kommentatorentechnisch ein horrorsommer erster güte ![]()
![]()
ZitatFür Franz Beckenbauer ist Kahns Missachtung - Anwesenheitspflicht bei der Weihnachtsfeier war bis 24 Uhr - "eine Disziplinlosigkeit".
"Das ist ein Punkt, an dem die Mannschaft zusammenfindet. Da kann er als Kapitän nicht aufstehen und die Feier frühzeitig verlassen" sagte der Vereinspräsident.
"Das gibt ein schlechtes Bild ab, und das weiß er auch."
gut, dass der franz immer wusste, wie man bei weihnachtsfeiern ein gutes bild abgibt ![]()
![]()
![]()
und das mit dem zusammenfinden der mannschaft ist hoffentlich nicht anzüglich gemeint ![]()
![]()
![]()
Kein Nebel mehr.
carmen?
trotzdem ist die suspendierung übertrieben ![]()
wer als trainer solch eine aktion nötig hat, um autorität zu demonstrieren, ist schon auf dem absteigenden ast ![]()
... achso, und dafür den Toni genommen, weil der als Vorvorvorgänger vom Oli auch dessen Nachfolger wird?
dann doch lieber den hier ![]()
oder noch besser - gruppenbild mit dame ![]()
![]()
nachlesen
![]()
morgen
N8 ![]()
Laberfred war auch gut heute abend
![]()
erzähl ![]()
hab nur gerade posting des tages von cheffe gesehen.. dat war nicht von schlechten eltern ![]()
weihnachtsfeier war jut ![]()
![]()
mahlzeit ![]()
wenn ihr es nicht macht: (i.a.) danke an den schwächelnden fc valencia ![]()
![]()
nicht ohne grund hab ich den lieben ottmar vor kurzem aus meinem ava verbannt ![]()
aber google in schwarz hat was
![]()
stimmt, aber selbst das ist vordergründige heuchelei ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,522063,00.html]Schein und Sein: Webgemeinde spottet über Googles Luxus-Hochzeit - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
für pospo und andere ostalgiker ![]()
![]()
RBB, Dienstag, 11.12.2007, 22:05
Heinz Florian Oertel - Eine Reporterlegende wird 80
geb dir ja grundsätzlich recht, cloeti.. aber beschämend ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen ![]()
Wenn hier um 20:00 gleich der Strom ausfällt, dann verklag ich glaub ich die BILD und alle anderen, die an diesem Schwachsinn beteiligt sind
so eine schwachsinnsaktion ![]()
![]()
ich glaub, ich werfe gleich alle elektronischen geräte an, die ich hab ![]()
die andern sind genauso doof wie wir
bzw. noch doofer ![]()
servus bayernfan ![]()
Emphehle mir mal ne gute Dönerbude ausser Kaplan am Leopoldplatz und dem am Sbhf-Yorkstrasse.
am spar-markt gegenüber den hackeschen höfen - 24h-döner, immer frisch, immer lecker ![]()
hab mich schon immer gefragt wie die ihre Zigaretten anmachen wo doch die bösen Feuerzeug-Wurfgeschosse verboten sein sollten
mit dem gutan alten bunsenbrenner ![]()
Süsse Träume Euch Labertanten!
N8!
ich schließe mich gleich an..
träumt was schönes (vom FC Bayern
) ![]()