in würde absteigen ist was anderes
peinliche chaoten
in würde absteigen ist was anderes
peinliche chaoten
Komm Gandi, wir wetten. Ich sag sie kommt damit unter die Top10 beim Grand Prix.
Hälst du dagegen?
jo, hab ich doch angeboten, Kiste Augustiner
GW gandi
hab die show nicht verfolgt und gerade zum ersten mal den song gehört.. und er ist leider absolut durchschnittlich
diese lena hat meinetwegen ne interessante stimme, aber beim grand prix wird sie mit diesem braven lied überhaupt keine rolle spielen.. zumal der über die castingshow aufgebaute sympathiebonus beim europäischen publikum wegfällt
Sauber! Vettel Pole!
sehr stark
neureuther hat schon wieder gewonnen
türkei in berlin find ich klasse
alter, der kann noch c-jugend spielen und führt die belgische torschützenliste mit 13 dingern an, dazu letztens ein a-länderspiel, was willst du mehr als internationer topklub?
sollte eher eine bestätigung für sein ausnahmetalent sein, alda
der 36 is 2,80m groß und wiegt geschätzte 100 kilo, hat aber schon das stolze alter von ungelogenen 16 jahren auf den schultern
Gerüchte zu Romelu Lukaku
? Romelu Lukaku zu Chelsea?
? Romelu Lukaku zu Real Madrid?
8 % Romelu Lukaku zu Inter Mailand?
TSG 1899 Hoffenheim
ist die einwohnerzahl
wir haben ne abwehr aus granit?!
![]()
so ähnlich
bezog sich eher auf das real madrid der jüngsten vergangenheit.. d.h. hoffen, dass man vorne eins mehr schießt als man hinten bekommt
Mir san schlecht.
Aber weiter!!!
![]()
![]()
gestern wars sicher nicht schön anzusehen, war aber bei den stürmischen bedingungen auch nicht zu erwarten.. wer selbst mal unter solchen umständen fußball gespielt hat, weiß, wie schwer das ist
aber langweilig isses bei bayernspielen eben nie.. vorne hui, hinten pfui (der spruch "wie einst real madrid" hat eigentlich nie besser gepasst )
aber cloeti, wer hat gleich nochmal gesagt, dass sich bei den länderspielen kein spieler verletzt hat, den wir vermissen werden?
ich hoffe, demichelis kommt so schnell wie möglich wieder zurück.. erst jetzt sieht man, wie wichtig er trotz seiner aussetzer für die defensive stabilität ist..
mit einer abwehrleistung wie gestern dürfte jedenfalls nächste runde definitv schluss sein
puh
minimalziel erreicht, jetzt kann uns hier keiner mehr ärgern
Absolut richtige Reaktion von Diego. Diese Pfeifen & Dandys, die nicht verlieren können, die sich nicht eingestehen wollen, daß auch Maradona eine Mannschaft erstklassig einstellen kann, wollten ihn doch nur brüskieren. Das war wieder einmal Überheblichkeit in Reinkultur. Einen Debütanten neben Diego...
ich glaube, die ironie erkannt zu haben
Solche Fouls gehören nunmal dazu, siehst du in jedem Spiel zu Hauf. Dass es in dieser Situation zu der schweren Verletzung gekommen ist, ist Pech und zu bedauern. Letztendlich hat Fußball aber eben auch was mit Kampf und Einsatz zu tun. Da wird auch mal so ein Foul gespielt, und dafür dann rigoros Rot zu geben, ist in meinen Augen falsch.
also, dass kampf und einsatz zum fußball gehören, ist mir auch klar.. ich gucke den sport jetzt auch schon ein paar jährchen
aber diese art von foul ist für mich eben mindestens grenzwertig und hat recht wenig mit "gesunder härte" zu tun
vielleicht würdest du das auch anders sehen, wenn der leidtragende kroos oder barnetta oder kießling hieße
Man kann es auch übertreiben... Gute Besserung an Breno!
ich finde nicht, dass ich übertrieben habe
für trikotzupfen gibt es gelb, für ein solches gestrecktes bein von vorne (ohne absicht den ball zu spielen, wohlgemerkt) gibt ebenfalls gelb.. ich halte das nicht für verhältnismäßig
sicherlich muss das nicht zwangsläufig zu einer solch schweren verletzung führen, da kam viel pech dazu.. aber es kann eben passieren..
Das ist doch lächerlich, natürlich ist es scheiße, dass er schwer verletzt ist, aber da ne rote Karte zu fordern halte ich für ziemlich abenteuerlich. Reinartz grätscht von vorne und trifft den Ball. Fuß drauf gehalten, gelbe Karte, fertig.
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung für Breno!
wenn du damit auf meinen beitrag anspielen solltest, ich habe (wie gesagt) nichts von dem spiel gesehen.. meine einschätzung bezieht sich auf die spielberichte, die ich gelesen habe.. dort ist von einem groben foulspiel die rede
zumsel, du hast übrigens keek im ava
ansonsten GW
ach ja, schon allein deshalb habt ihr heute zurecht einen auf den latz bekommen
scheiß Holzhacker
hab ja nix davon gesehen, aber mich wundert es, dass jemand nach einem groben foul (gestrecktes bein, nachdem was ich gelesen habe) nur ne gelbe karte kassiert, weiterspielen darf und den gegner voraussichtlich sechs monate außer gefecht setzt..
in der letzten woche bekommt heller für einen angedeuteten tritt die rote karte, da stimmt doch die verhältnismäßigket nicht
p.s.: der meinung wäre ich auch, wenn es nicht breno getroffen hätte
endlich kann man hier wieder mal jubeln
ich eigentlich gleich doppelt
und: doch, bitte nachlegen!