Beiträge von brandus
-
-
erstma

aber, dass man nochmal so zittern muss
fünf, sechs buden hättens schon sein dürfen 
bochum

-
-
Kungfu-Wiese 
Unglaublich, die einzig richtigen Entscheidungen wären Abstoß und
gewesen.bin ich also nicht der einzige, der das über den stream so gesehen hat

naja, der berühmte bremer dusel

-

rot bis in den tod

-
schade, heute wäre die gelegenheit, bremen mal richtig zu demütigen

nach vier minuten muss es schon 2:0 stehen, aber man will sich ja nicht beschweren

und über rot hätte sich wiese wohl auch nicht beklagen können

-
-
kurz OT: Gibts da nur Fußball oder im Mai an nem Freitagabend auch evtl. Eishockey?

achso, da war ja was

in der schwalbe läuft nur fußball, soweit ich weiß.. aber es wird im mai sicher die ein oder andere kneipe geben, die eishockey zeigt.. nur welche das sind, kann ich dir im moment nicht sagen

-
aber hallo

willste (darfste
) dir das spiel eigentlich irgendwo anschauen? schwalbe? -
das wetter is scheiße, es ist nass, neblig, was kann einen tag besser verschönern als ne schöne bayernklatsche

dann schau dir das spiel heute lieber nicht an

hier scheint übrigens die sonne

-
Unsinn, morgen reisst die Serie.
Ich fahr da hin, bis sie irgendwann da mal gewinnen. 
morgen
und dann musst du nie wieder nach bremen fahren 

-
Uschis sagen manchmal auch: "von Fußball habe ich keine Ahnung. Aber ich weiß, dass man nicht für Hertha sein kann".

das ist sorte, die dann für hoffe ist, weil die so gaaaanz tolle junge spieler vom dorf haben und so einen gaaaanz tollen fußball spielen und überhaupt

ehrlich, auf solche aussagen würde ich überhaupt nix geben

-
Ach, das mit dem NSZ is quatsch, aber die Typen hamm mich trotzdem auf ne Idee gebracht

die da wäre?

-
jep, bremen-bayern wird abgebrochen weil sich ein spalt in der erde auftut und beide mannschaft verschlingt

danke für den tipp, hab gleich mal ne wette für NSZ = 0 abgegeben

-
Nicht alles

klar, leverkusen könnte schon gewinnen

-
Alles anzeigen
ihr habt ja alle keine Ahnung

Dortmund- HSV
Freiburg - Stuttgart
Bochum - Schalke
Bremen - Bayern
Hertha - Gladbach
Mainz - Hannover
Nürnberg - Frankfurt
Wolfsburg - Köln
Hoffenheim - Leverkusenda ist ja alles falsch, GW

-
Edith sagt, dass er von November 2008 bis September 2009 verletzt war.na dann isses ja nich so schlimm

ihr habt ja ne gute reha-abteilung

-
ich dachte eher daran, nen Glaskäfig um den Gästeblock zu bauen, wo man bei Bedarf Betäubungsmittel einnebeln kann

elektrozaun und aus die maus

-
wie ist das bei schalke mit der trikotnummer-vergabe? geht das der reihe nach, sprich: bekommt der chinese die 56?

-
P.P.S.
Ich galueb das erst, wenn es der HSV auf seiner Seite hat
da wäre ich vorsichtig

bayern hat vor ein paar jahren den wechsel von ruud bereits auf der homepage vermeldet.. war praktisch schon fix, kurz darauf ging er zu real

ne, wird schon glatt gehen.. freut mich für die bundesliga.. allerdings gibt es bei sowas natürlich ein gewisses risiko, siehe sorin