aprospos, beantworte mal Pn
ich überlege doch noch, was ich mache
hab keinen bock, ab zwölf alleine in der wolfsburger ödnis rumzuhängen
also, wer kommt denn allet? ich hätte evtl. auch noch nen plätzchen im bayernblock neben mir
aprospos, beantworte mal Pn
ich überlege doch noch, was ich mache
hab keinen bock, ab zwölf alleine in der wolfsburger ödnis rumzuhängen
also, wer kommt denn allet? ich hätte evtl. auch noch nen plätzchen im bayernblock neben mir
Na klar das lass ich mir nicht entgehen
ich überlege noch
wollen da nicht einige tooorler aufschlagen? wäre doch eigentlich ein kleines fantreffen wert
;)hihi .. lustich .. jez denken alle bayern dass sie meister werden .... hihi;)
die wette gerade noch rechtzeitig abgeschlossen
Jap sehr schön, jetzt kann mans nächste Woche mal ein bisschen ruhiger angehen lassen und dann in Wolfsburg wieder voll durchstarten.
bist du eigentlich auch in wolfsburg?
ne schöne sache für die liga
und van gaal sorgt für die schwalbe des tages
tolle serie
Bochum
Aber ewig halt ich des so net aus - statt 6-1 ein 3-2 trotz ewiger Überlegenheit.
Aber fussballerisch san echt super Sachen wieder zu erkennen zeitweise. :):)
Der FCB is wieder da.
stand auch zeitweise vorm herzkasper beim 2:2 stand gottseidank nix in der nähe zum zertrümmern
kann alles so unterschreiben, sieht in einigen szenen richtig gut aus.. und ich glaube, das wird noch besser
erstma
aber, dass man nochmal so zittern muss fünf, sechs buden hättens schon sein dürfen
bochum
Kungfu-Wiese
Unglaublich, die einzig richtigen Entscheidungen wären Abstoß und
gewesen.
bin ich also nicht der einzige, der das über den stream so gesehen hat
naja, der berühmte bremer dusel
rot bis in den tod
schade, heute wäre die gelegenheit, bremen mal richtig zu demütigen
nach vier minuten muss es schon 2:0 stehen, aber man will sich ja nicht beschweren
und über rot hätte sich wiese wohl auch nicht beklagen können
kurz OT: Gibts da nur Fußball oder im Mai an nem Freitagabend auch evtl. Eishockey?
achso, da war ja was
in der schwalbe läuft nur fußball, soweit ich weiß.. aber es wird im mai sicher die ein oder andere kneipe geben, die eishockey zeigt.. nur welche das sind, kann ich dir im moment nicht sagen
aber hallo
willste (darfste) dir das spiel eigentlich irgendwo anschauen? schwalbe?
das wetter is scheiße, es ist nass, neblig, was kann einen tag besser verschönern als ne schöne bayernklatsche
dann schau dir das spiel heute lieber nicht an
hier scheint übrigens die sonne
Unsinn, morgen reisst die Serie.
Ich fahr da hin, bis sie irgendwann da mal gewinnen.
morgen und dann musst du nie wieder nach bremen fahren
Uschis sagen manchmal auch: "von Fußball habe ich keine Ahnung. Aber ich weiß, dass man nicht für Hertha sein kann".
das ist sorte, die dann für hoffe ist, weil die so gaaaanz tolle junge spieler vom dorf haben und so einen gaaaanz tollen fußball spielen und überhaupt
ehrlich, auf solche aussagen würde ich überhaupt nix geben
Ach, das mit dem NSZ is quatsch, aber die Typen hamm mich trotzdem auf ne Idee gebracht
die da wäre?