chip ................. upps, Gegner hat den Ball
wiags, auf solche "pässe" kann man gut und gerne verzichten.. so wurde in den 80ern fußball gespielt ![]()
chip ................. upps, Gegner hat den Ball
wiags, auf solche "pässe" kann man gut und gerne verzichten.. so wurde in den 80ern fußball gespielt ![]()
Er hat in der Sache ja Recht. Aber wieso muss sich ein so intelligenter Mensch wie Hopp immer in diesem Schmierenblatt äußern, da kommt mir die Galle hoch
weil er so genau die proleten erreicht, die sich an solchen schmähgesängen beteiligen? ![]()
Link?
Is Jünni jetzt Bayernfan? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs ![]()
leider alles zensiert und geschlossen ![]()
jagut, wen interessiert der reiter, hauptsache man sieht nich datt ganze Rot und jünnsens dämlcihe kommentare
das gute dabei ist, ich habe im koz den direktlink zum fred "is jünni jetzt bayernfan?" ![]()
ach so, am entfernen hätte ich aber auch interesse ![]()
Die ersten Probleme der derzeitigen Misere werden sichtbar:
Hoeneß: Bei Misserfolg ist Ribéry weg
ist/war doch klar
im fall der fälle geht er aber nicht für lau ![]()
jemand anwesend? Sehr reizvoll...
würde mich schon sehr interessieren, allerdings halte ich es für übertrieben, dafür aus berlin anzureisen ![]()
![]()
![]()
Ja, extreme Ratlosigkeit, Gandi muss her.
lies einfach nochmal das lahm-interview ![]()
dass da viel wahres drinsteckte, hat man doch heute wieder gesehen ("wen soll man im mittelfeld denn anspielen?") ![]()
übrigens: wenn van bommel nochmal ein jahr vertrag kriegt, fall ich vom glauben ab
glaubst du wirklich dran?
reden wir am donnerstag nochmal drüber ![]()
Na ohne die Beiden scheints ja nu wirklich nich zu gehen. Denkst du, ein Trainerwechsel würds bringen?
Ich kanns mir nich vorstellen, bin aber auch im Augenblick etwas ratlos, wie es weitergehen soll.
ich hoffe weiterhin, dass es mit van gaal klappt.. bei klinsmann hatte ich die hoffnung aber auch ![]()
wir können ja alle nicht ins innenleben der mannschaft blicken, aber die aussagen von uli lassen nichts gutes erwarten.. 12 punkte bis weihnachten und ein kleines wunder in der CL könnten schlimmeres verhindern, denn eine echte alternative sehe ich nicht
Naja, Labbadia kann auch nix dafür, dass 9 Leute verletzt sind
vielleicht ja doch ![]()
![]()
Vielleicht muss der Hoeneß mal kapieren, dass man mit der Mannschaft nicht die Bundesliga dominieren kann wie in den letzten Jahren und sich auch mal mit weniger zufrieden geben muss.
das könnte man sehr wohl ![]()
und ich meine nicht nur, mit einem gesunden ribery und einem gesunden robben.. ![]()
nur noch 2 ![]()
![]()
![]()
89. Min.
Wechsel bei Hamburger SV Maximilian Beister kommt für Guy Demel
ersma zeit schinden, ein echter fuxx der herr labbadia
könnte am ende aufs torverhältnis anerscheinen ![]()
Leider ist der Anspruch der Bayern immer noch der, mit Mannschaften wie Barcelona oder Chelsea in der CL mithalten zu wollen.
wieso "leider"? ![]()
![]()
12 punkte bis zur winterpause sind jetzt wohl pflicht, sonst wirds tatsächlich eng für van gaal ![]()
wird jedenfalls eine spannende hauptversammlung ![]()
So spielt Bayern gg Leverkusen: Butt - Badstuber Demichelis van Buyten Lahm - Schweinsteiger van Bommel Tymoshchuk Altintop - Müller Gomez
aber schön ist es doch, dass ribery und henry bei der WM zu sehen sind.. schade allerdings um arshavin, zhirkov und co. ![]()
einen vertrag bei cork city kann sich henry jetzt jedenfalls abschminken ![]()
ein bisserl peinlich wäre mir das als franzose schon
und ja, das wäre es mir auch, wenn klose, podolski oder wer auch immer dermaßen handball gespielt hätte ![]()
Ich sehe da keinen Grund für Anfeindungen.Und brandus dir besonders du nutzt nämlich genau meine Einschränkung:
Mag sein, dass dies durch die Medien ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wird.Ich bleibe jederzeit offen für andere Sichten und Berichte.
es war nicht als persönliche anfeindung gedacht, sondern auf den grundtenor deines beitrags bezogen, den ich auch bei nochmaligem lesen nicht nachvollziehen kann ![]()
Allerdings bin ich offen gesagt entsetzt über das Auftreten (bzw. das was in den Print-Medien) rüber kommt vom Präsidenten von Hannover.
Was ich hier lese lässt jegliches Gefühl vermissen und erweckt den Eindruck, dass rein materiell gedacht wird....
böser schwachsinn.. der kerl hat geheult wie ein schloßhund ![]()
wie kannst du dir anmaßen, dir aus der ferne und aufgrund den medien entnommenen zitatfetzen ein solches urteil zu erlauben?
aus meiner sicht ein gutes Interview von Hoeness, der damit auch dem letzten Schlaumeier noch einmal die Gomezsituation erklärt
finde ich gut, dass du so selbstkritisch bist ![]()
![]()