Die habn doch nen Schatten; wat mach ich denn jetzt spät abends?
dackel hat alles auf der platte ![]()
Die habn doch nen Schatten; wat mach ich denn jetzt spät abends?
dackel hat alles auf der platte ![]()
hab ich was verpasst?
gibt doch bestimmt schon seit august wieder spekulatius und lebkuchen im supermarkt ![]()
Dat is mir vollkommen latte, ob einer Erfahrung im Abstiegskampf hat. Allein seine Präsenz würde der Abwehr Sicherheit geben. Seitdem Simunic weg is, fehlt uns in der Abwehr ein Baum....Van Buyten is ja leider nicht zu haben
jetzt zur weihnachtszeit werden gern nordmanntannen genommen, die könnte sich die hertha auch leisten ![]()
*******e, verpasst
Diese blöde Sendezeit um 20:15 Uhr, werde mich nie dran gewöhnen
gibt ein paar videos auf der homepage ![]()
Blickpunkt Sport: Neu: Drei Mal Blickpunkt Sport | Bayerisches Fernsehen | BR
Lahm versus Vereinsführung - Bayern verkündet den Frieden - Sport - sueddeutsche.de
Zitat...
Vereinspräsident Franz Beckenbauer, der am Samstag noch ziemlich desinformiert gewirkt hatte, bemängelte zwar nach der Lektüre das Ausmaß des Zeitungsinterviews ("zu lang") und den Vorgang an sich ("Kodex verletzt").
...
das ist tooor.de ![]()
![]()
Vor dem Begrüßungsgeld war ich ja erst einmal auf der Staatsbank der DDR und habe mir dort die jedem DDR-Bürger für Reisen ins NSW zustehenden 15 DM abgeholt. Damit bin ich dann schnurstracks und erfüllte mir einen Kindheitstraum: meine erste Coca-Cola-Büchse.
(In Bayern gab es übrigens mehr als die 100 DM.
)
nen aufkleber, wa ![]()
Ja sichi, meinste, der Lahm hat dat Freitag Abend gegeben?
mensch herbie, wenn er das interview bereits am montag oder dienstag gegeben hat, hätte es auch mittwochs, donnerstags oder freitags veröffentlicht werden können
das war die antwort auf sugars frage ![]()
klar wollte er ALLE damit wachrütteln nur wäre es einen tag vor dem spiel glaub ich noch besser gewesen
ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass lahm das interview rund um das bordeaux-spiel (sogar davor?) gegeben haben soll ![]()
wenn (!) es so gewesen ist, lag der zeitpunkt der veröffentlichung also in den händen der SZ ![]()
Lah hat definitiv recht, allerdings war der zeitpunkt echt total dämlich, das hätte er sich ruhig für nach dem Schalkespiel aufheben können
ich fand den zeitpunkt genau passend.. nach dem schalke-spiel, am beginn einer länderspielpause wäre das untergegangen, hätte auf jeden fall nicht diese wirkung erzielt
ich hoffe sehr, dass "die angelegenheit", nämlich die sachliche kritik von lahm, nur für die öffentlichkeit erledigt ist ![]()
bei Bayan sind alle Stars. Hier im Fred gabs sogar mal Leute die Lell inner N11 sehen wollten
den beitrag will ich sehen - strafe muss sein ![]()
![]()
hinterher ist man immer schlauer
Dass das so schnell geht, haben damals ausser Birne auch die wenigsten gedacht und auch gewollt.
Der Dicke hat aber die Gunst der Stunde erkannt und wusste genau, wenn er noch 2-3 Jahre wartet, wird Westdeutschland viel größere Zugeständnisse machen müssen und die Filetstücke sind an Russen und Amis verkloppt
usedom und rügen jetze ![]()
![]()
Das sind einfach die beiden Seiten der Geschichte. Einerseits die Befreiung von einem Regime und der Gewinn der Freiheit - andererseits eben der Verlust von Identität und Eigenständigkeit.
Das ganze ist sehr sehr vielschichtig.
wie du richtig sagst, ist das äußerst vielschichtig und individuell verschieden.. viele konnten überhaupt erst nach bzw. durch 89/90 eine selbstbestimmte identität und eigenständigkeit erlangen ![]()
+++ Guru will DDR erleuchten und zum Paradies machen +++
[11.23] Poona (dpa) - Der greise indische Guru und Sektenführer Shree Rajneesh Baghwan will offenbar die Zeit des Umbruchs in der DDR für sich nutzen. Eine entvölkerte DDR könne Heimat für eine internationale Kommune seiner Anhänger werden, meinte er am Donnerstag in einer Presseerklärung. Er und seine Jünger könnten gar ein Paradies aus der DDR machen, um das sie alle Länder, einschließlich der USA und der Bundesrepublik beneiden würden. In der Erklärung des Mystikers heißt es: "Alle verlassen das Land (die DDR) und wenn die derzeitige Situation anhält, wird es bald völlig leer sein. Doch meine Sannyasins (Jünger) können das Vakuum füllen".
![]()
11 punkte und 4 punkte ist aber ein kleiner aber feiner Unterschied
Und es gibt ja nun einklich nichts, was einen hoffen lässt, dass sie nach der hinrunde 11 Punkte haben könnten
nicht verzagen, musti fragen! ![]()
![]()
Es gibt (wie immer) zwei Seiten der Medaille. Okay, Du kanntest nur Leute aus'm Osten, die von der Stasi verfolgt wurden. Das ist traurig. Viele davon hatten es mit Sicherheit nicht leicht.
Aber man darf auch nie vergessen, daß es eben nicht so war, daß es in der DDR drei Millionen Stasispitzel und 14 Millionen Verfolgte gab.
Dazu vielleicht auch noch einmal kurz das hier...
Trainer Hans Meyer über die DDR: "Wir haben im eigenen Saft geschmort" - taz.de
ich weiß, pospo ![]()
das können wir gerne mal bei einem bierchen besprechen, würde hier den rahmen sprengen