jawoll, wir spekulieren wieder auf son krassen saison saisonausgang wie letzt jahr, klassenerhalt in atzes home
#
edit: ja super joke mit dem sinGt
![]()
du hast doch nicht etwa getrunken? ![]()
![]()
jawoll, wir spekulieren wieder auf son krassen saison saisonausgang wie letzt jahr, klassenerhalt in atzes home
#
edit: ja super joke mit dem sinGt
![]()
du hast doch nicht etwa getrunken? ![]()
![]()
scheiß bayern
die kogge singt ![]()
Meine lieben Herren Herbie und Brandus, die häufig objektiv, ausgewogen und veriensbrillenlos sind: bei dem Foul von Robben ist alles andere als eine rote Karte eine Fehlentscheidung. Es liegt eindeutig eine Tätlichkeit vor: das Spiel ist unterbrochen und Robben attackiert den Blauen "abseits des Balls übermäßig hart".
Ich denke mal, angesichts des heutigen Bayerngegners erübrigt sich auch der Vorwurf der Parteinahme für den Gastverein.
Hätte mir heute einen Heimsieg der Bayern gewünscht...
der schiri hat das im ASS sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt.. unsportlichkeit, aber keine tätlichkeit.. gibt gelb und kein rot ![]()
und jetzt is hier Ruhe im U-Boot *gluck-gluck!
in hennigsdorf wütet derzeit die schweinegrippe, wa ![]()
anders kann ich mir deine beiträge in letzter zeit nicht ganz erklären ![]()
![]()
Das Stadion in Berlin ist längst bezahlt.
von hertha, ne? ![]()
und das wird dann aus so einem interview gemacht: ![]()
Zitat...Inzwischen wird der Trainer gar schon von zuvor als loyal bekannten Spielern angegriffen. Ungewohnt deutlich kritisierte Philipp Lahm die Probleme des Klubs unter van Gaal und nahm dabei auch die Vereinsführung nicht aus...
manche "jounalisten" können vielleicht schreiben, aber offensichtlich nicht lesen.. die berichterstattung über bayern ist derzeit so unseriös, das geht auf keine kuhhaut ![]()
dabei hat lahm ausdrücklich den trainer von seiner kritik ausgenommen
in manchen kommentaren wirds sogar noch besser.. da sehen manche klinsmann doch tatsächlich "rehabilitiert"
dabei sagt lahm das komplette gegenteil ![]()
er meinte wohl das nicht gebaute in berlin ![]()
![]()
So ein Interview gibt man trotzdem nicht
mag schon sein, zumindest ist nachvollziehbar, dass der arbeitgeber konsequenzen androht ![]()
egal, kriegt er eben seine geldstrafe.. das wird er wohl verkraften und hat er vielleicht auch in kauf genommen
aber allein für die tatsache, dass jetzt intern über gewisse dinge geredet werden soll, hat sich das interview gelohnt.. wenn er sowas zuerst intern angesprochen hätte, wäre lahm oder jeder andere spieler mit solchen gedanken wohl abgebügelt worden.. nun besteht redebedarf, das ist ne gute sache ![]()
ansonsten war das spiel heute nicht so schlecht, sieg wäre verdient gewesen
Na dann sehen wir uns in 2 Wochen!
ein leverkusener, der euphorisch nach münchen fährt ![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
GW zum Punktgewinn
Habt Glück gehabt das der Robben weiter spielen durfte...
![]()
du bist eindeutig zu diplomatisch, herbie ![]()
roflor
mal der link zum interview.. wer es noch nicht gelesen hat ![]()
respekt, herr lahm, das ist die bittere wahrheit
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659604,00.html]Glückloser Rekordmeister: Bayern-Bauleiter van Gaal auf Systemsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
im gegensatz zu den letzten 10 seiten hier im fred (![]()
) sehr lesenswert ![]()
Was denken sich die Herren vom DFB wohl
Niersbach entsetzt: „Das ist mir ein absolutes Rätsel.“

vielleicht sollte herr niersbach sich zwischen dem geldzählen mal so einen traurigen freundschaftskick anschauen ![]()
Warum auch nicht? Wer Heerenveen schlägt, kann jeden schlagen!;)
![]()
gandi, wer is Fahnder
Kohle kommt ja auch bei euch fett rein dies Jahr und ein bissken ist von mir ja auch dabei
ich will ja nicht sagen das ihr Löcher stopfen müsst, aber legt sie bitte gut an, weil ich gerne möchte das Bayern das CL-Finale erreicht und bis zur 89. Minute führt, aber dann.....
macht braafheid wider erwarten die entscheidende bude? ![]()
![]()
![]()
in Bayern lernen sogar die Holländer dazu, vll. dürfen ihn seine Kinder ja jetzt dutzen
nein Brandus, alles wird gut lasst dem Trainer (egal wie er heisst) einfach mal Zeit.
mein reden.. allerdings läuft ja schon wieder die mediale maschinerie gegen van gaal (wie die heutige sat1-abstimmung gezeigt hat) ![]()
der vorstand wird leider schnell nervös, wenn das erreichen der saisonziele in gefahr gerät.. die neue brille von kalle r. macht mich da nur noch skeptischer, die hat sowas von mafiapate ![]()
Siehste
jetzt sach ma was Blödes - ich will nicht mit nem Bayernsymp einer Meinung sein
wie, siehste? ![]()
![]()
trainerdiskussion ist schmarrn, das war von anfang an meine meinung
obwohl auch van gaal natürlich fehler gemacht hat.. in sachen arroganz rudert er ja schon stark zurück im moment ![]()
interessant werden doch erst die nächsten transferphasen, wenn van gaal an vorderster front ein mitspracherecht hat ![]()
ich hoffe allerdings nicht, dass es in richtung pranjic und braafheid weitergeht, dann gute nacht ![]()
![]()
ich denke, die beiden hat er schlicht und ergreifend überschätzt.. die zwei fehlschüsse sollen ihm aber zugestanden sein, da er die bundesliga wohl doch nicht so gut kannte ![]()
Machen wir mal keine Trainerdiskussion auf, das ist nicht das Problem
bei der Hierachie können wir ansetzen - aber dafür - und deren Zusammenstellung - sind nicht die beiden letzen Trainer zuständig
ich weiß, dazu habe ich auch schon meinen senf abgegeben
die trainer habe ich stellvertretend für die jeweilige zeitspanne genannt ![]()
Gandi ich habs mir gedacht dass du in dieser Form antwortest
nix für Ungut aber lass uns mal bei Bayern bleiben. Was hältst du von der These dass seitdem die Bayern richtig Geld in die Hand nehmen konnten - seit Ende der 90er - ging die Kurve allmählich, bis auf einige Ausnahmen, nach unten, erst international dann auch national.
ist mir zu plakativ.. dazu waren wir auch in den letzten jahren zu erfolgreich ![]()
außerdem haben wir national schon seit langer zeit einen finanziellen vorsprung..
nehmen wir beispielsweise die ära trapattoni.. da wurde investiert, es wurden große ansprüche gestellt, der fc hollywood hatte eine hochphase, man war mäßig erfolgreich und über den fußball, der damals gespielt wurde, hüllen wir lieber den mantel des schweigens ![]()
kurz danach kam hitzfeld und mit ihm sein führungsspieler effenberg, es gab eine klare hierarchie (die jetzt fehlt), und die erfolgreichste zeit der jüngeren bayern-geschichte begann