Beiträge von brandus
-
-
Datenhandel: Quelle will Millionen Kundendaten verkaufen | Digital | ZEIT ONLINE

dazu der bundesverband verbraucherzentrale mit musterschreiben zum widerruf

vzbv | Presse | Mitteilungen | 03.11.2009 - Quelle-Insolvenz: Kundendaten müssen gelöscht werden
-
was gips neues von der gaalch fock ?

bitte ruhe bewahren im beiboot

-
drei spiele sperre finde ich allerdings auch etwas überzogen

muss naki wohl als beispiel zur abschreckung herhalten
-
solche Probleme hätte ich für unseren Verein auch gern...

wir versinken gerade ohne dass es irgend jemanden so richtig interessiert;)
ihr habt mit dem abstieg doch gar nix zu tun

für weitere informationen bitte PN an musti

-
den freien tag heute hat sich die mannschaft auf jeden fall verdient

ist noch für das 4:0 bei euch

-
wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben

smiley vergessen

oder war dat ernst gemeint?

-

Wenn das so weiter geht steht der ruhmreiche TSV 1860 von München bald wieder vor dem FC Bayern in einer gemeinsamen Liga

was für musti gilt, gilt für die löwen umso mehr

im übrigen: keine ahnung, schon ewig kein managerspiel mehr gezockt.. in welcher saison biste gerade?

-
kann die nicht schwimmen????

Bänsta.....räum mal auf hier

musti, möchtest du nicht gerne unsere probleme haben?
ich bin mir sicher, dass wir uns wieder erholen werden, aber bei euch ist doch nun wirklich überhaupt kein land in sicht

-
Was bist du eigentlich für einer ?

egal, schieß einfach

-
Wo ist Sinn dieses Freds???
bloß keinen fred zuviel, das war ja schon immer die tooor-devise

wenn es dich stört, lies es doch nicht
wenigstens is mal was los, in letzter zeit isses doch oft öde 
-
Um auf die Ausgangsfrage einzugehen:Bayern ist mehr denn je der FC Hollywood.
Nicht zuletzt ein Bruchhagen regt sich darüber auf, dass 8 mal Hoeneß Kopf und 7 mal van Gaals "Finger-an-den-Kopf" halten geziegt wird, nachdem Bayern zum x-ten Mal van Buyten in den Sturm schickt (und es zum ersten mal geklappt hat - das war natürich nur ihr Verdienst Herr van Gaal), anstatt spielentscheidende Szenen.
Dieses ganze Theater, auf jedem Sender endlose Diskussionen über jeden Furz - wo sitzt Hoeneß, wo spielt Lahm, wieviele Stürmer, wie schlecht ist die Abwehr, wie groß ist das TW-Problem, wen findet Beckenbauer gut, wen findet Rummenigge schlecht, wieviele Millionen kommen noch usw. Alles gequirlte Kacke.
die mediale begleitung kann man aber wohl kaum den bayern vorwerfen.. mich regt das auch auf und ich kann bruchhagen und andere gut verstehen, allerdings sind dafür die sender (z.b. dsf) und die boulevardpresse (v.a. bild, aber auch die online-medien) verantwortlich
das hat mit der ausgangsfrage von ruhrpott wenig zu tun, außer dass sich auch die spieler von der berichterstattung beeinflussen lassen
-
Brandus, lass Alles raus, was Dir was Dir auf dem Herzen liegt

dat wars schon

-
darüber hinaus hatte oli kahn völlig recht, als er die fehlende hierarchie in der aktuellen bayern-mannschaft angesprochen hat
ich hatte das vor ein paar wochen schonmal erwähnt.. unter ottmar hitzfeld gab es die achse kahn-effenberg-elber, im moment wüsste ich nicht, wer diese rollen ausfüllen könnte.. van bommel will, aber kann es nicht, lahm genauso.. und dann wird es schon eng

-
-Schwache Führung (Trainerteam und der verminderte Einsatz von Uli)
-Satte Spieler (zuviel Geld macht müde)naja, an der zusammenstellung des kaders war er ja nicht ganz unbeteiligt

- wieso verpflichte ich, wenn ich toni und klose habe und nicht verkaufen will, für eine irrsinnige summe gomez und hole gleichzeitig einen holländischen trainer, der 4-3-3 präferiert?
- wieso hole ich einen tymoshchuk und behalte gleichzeitig einen van bommel, dessen spiel meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist?
- wieso kümmere ich mich nicht um die eigentlichen brandherde (rv + torwart)?
- wieso lasse ich einen kreativen und erfahrenen spieler wie ze roberto ziehen?
uswusf.

-
mangelhafte alternativen

ich fand schweinsteiger auf links aber auch 10mal besser, ich versteh nur immernoch noicht, was der Tymodingend auf rechts zu suchen hat, endweder auf die 6 oder auf die Bank, aber Aussenbahn geht garnicht

wir spielen mit 2 Mittelstürmern und haben nicht einen Spieler auf der Aussenbahn der flanken kann

wenn ichs mir recht überlege, hätte der bulle vor uns ruhig sitzen bleiben können, hätte uns einiges erspart

-
Hauptsache Konto voll

komm, verfatz dich

-
gestern hat eigentlich nur noch der lell gefehlt, aber dafür hatten wir ja u.a. pranjic auf dem platz..
bei einer einzelkritik zum gestrigen spiel kommt kaum einer gut weg, aber der kroate hat meiner meinung nach alle anderen übertroffen.. keine ahnung, was den befähigen soll, das rote trikot zu tragen

-
keine ahnung, ob das hier schon angesprochen wurde, aber das spiel gestern war nicht so gut

-

Grad Bier besorgt.

Aitsa gwimma - des is gwieß !!!

auf gehts in die heimspielwochen!