Nee Zug.
In Köln war heute irgendeine Demo,BGS meinte zu uns soll da heftigst abgegangen sein.
weltjugendtag glaub ich ![]()
Nee Zug.
In Köln war heute irgendeine Demo,BGS meinte zu uns soll da heftigst abgegangen sein.
weltjugendtag glaub ich ![]()
Hastu net meinen Bericht gelesen?
Nürnberg ist kein Abstiegskandidat
ich hatte gestern so n kackstream ohne kommentar.. die haben die halbzeitpause durchlaufen lassen..
was habt ihr denn für ein beknacktes halbzeitgedudel die ganze zeit ![]()
![]()
![]()
mainz, wir sind die besten oder so ![]()
![]()
![]()
Aktive Benutzer: 680
anfiff läuft echt super
und davon ca. 500 mascot puncher ![]()
aba son Derby wär schon geil
gibts doch nächste saison
an der grünwalder ![]()
Das schöne als Bayernfan is doch: jede noch so üble Niederlage kann man erträglicher machen, indem man einfach auf das Elend der Möwen hinabblickt. Ein breites Grinsen zieht sich alsbald von links nach rechts über das Gesicht und man fühlt sich sofort besser.
Danke dafür, auch Dir persönlich Tom!!
![]()
nich so gut
egal, schmeckt datt bier gleich viel bessa
stichwort! ich geh nochma schnell inn kaisers - nachschub holen ![]()
wie hat bayern heute gespielt?
haste doch gerade zitiert ![]()
und wie war das spiel in hamburg? ![]()
![]()
Sie sagt: ,Die Akromegaliker und Hyperatotiker. Die Enuretiker und spastischen Schiefhälse.' Der Technikstudent arretiert die Regler, füllt die linke Seite seines Arbeitsblatts aus, steigt mit seiner Büchertasche durch eine Treillage interneuraler Treppen mit semitischen Ideogrammen und dem Geruch nach Entwicklerflüssigkeit vorbei an Caféteria, Billardsalon, Modemplätzen und weiträumigen Büros der Studienberatung, angeordnet um die Lamina rostralis, den ganzen wenig genutzten, vielstufigen, neuromorphen Weg hinauf zur arterienroten, aufs Dach der Student Union führenden Brandschutztür und lässt Madame Psychosis, was das übliche Procedere ist, allein mit ihrer Show.
![]()
hab 14 tage probelesen des kölner stadt anzeigers bekommen
heut kam die 1. ausgabe zusammen mit der süddeutschen
naja, ma sehn wat so drinsteht
hammafred ![]()
![]()
wir sollten mehr auf randsportarten achten
wie wärs mit weidenfellering (möglichst lange im tor bleiben, wenn der gegnerische stürmer kommt)? ![]()
Sachma, eure Abwehr is auch nich so ganz dicht, nä?
brasi is schon aufm weg ins bett ![]()
ich sachs ja ![]()
floro flores, der alte deflorierer ![]()
is kehl damals eigentlich auch gesperrt worden, die sau? ![]()
![]()
![]()
Sperre für Penis-Kicker
Die Bezirksspruchkammer des Verbandes Niederrhein (FVN) hat einen Stürmer des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar für zehn Wochen gesperrt. ![]()
Der Spieler hatte im Juli auf dem offiziellen Mannschaftsfoto seines Vereins seine Genitalien entblößt.
Das Bild landete anschließend in der lokalen Presse, wodurch der Fall kurz darauf bundesweites Aufsehen erregte.
es gibt endlich wieder ne Jury
![]()
moskau, moskau,...
der fred lebt ![]()
i gea moa inz bäth
ebenso hier ![]()
zum thema einlauf hätt ich auch noch einen ![]()
![]()
holz oder metall?
flauschi achtet nur auf eutelsat
span
und babbe hat jetzt auch angebaut? ![]()
Das warn noch Zeiten
![]()
![]()
![]()