lösch lieber bevor flauschi und babbe lesen
ASTRA
wieso? was ham die gegen astra? ![]()
![]()
lösch lieber bevor flauschi und babbe lesen
ASTRA
wieso? was ham die gegen astra? ![]()
![]()
nachdem is ne biermarke benannt
astra? ![]()
zock..äh..bran...ähh.kultna....ähhh....bayernsau
für welchen club hat walesa damals gespielt? ![]()
7 Tage lange
haha
was wolln wir trinken
7 tage lang ![]()
nur schade, dass es sich die macher des ansonsten akzeptablen films nicht verkneifen konnten, einen seitenhieb auf das "old europe" auszuteilen - in der gestalt des deutschen opfers des flugs 93
was in der synchronisierten fassung nicht zu hören und erkennen ist: der einzige "feige" passagier, der sich nicht an der aktion gegen die terroristen beteiligen möchte, versucht, sie durch lautes schreien zu verhindern und die kidnapper auf diese weise sogar warnt und aufschreckt, ist ausgerechnet der deutsche
sehr traurig.. um nicht zu sagen, eine frechheit gegenüber opfer und hinterbliebenen
andererseits schön zu sehen, dass sich gerade die britische presse am lautesten darüber beklagt hat..
Es sind noch jede Menge Tickets verfügbar!
Die Karten auf den Geraden waren gestern morgen zum Start für die Metclub-Mitglieder fast ausnahmslos erst gar nicht freigeschaltet.
Halte daher dagegen! Morgen früh gibt es in jedem Fall noch Karten.
das hört sich doch schon besser an
werde morgen mal mein glück versuchen ![]()
bist du im met club bzw. mission premium oder woher hast du die news?
endlich ist meine waffe grafite am start.. ![]()
aber gleich mal ein tor nicht gegeben.. hat mich mindestens 6 punkte gekostet ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571558,00.html]Chinas Medaillenflut: Die Chemie stimmt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
an dieser stelle sei noch einmal der sehr empfehlenswerte olympia-blog des autors erwähnt.. gutes kontrastprogramm zu augen-und-ohren-zu-ich-weiß-von-nix-franzi-von-a und konsorten ![]()
ist im anderen fred etwas untergegangen
p.s.: bei michael p. muss ich unweigerlich an rotkäppchen denken.. michael, michael, warum hast du so große ohren? ![]()
sehr empfehlenswert zu dem thema:
kritischer blog des (ex ?)-chefredakteurs sport der berliner zeitung über olympia und die hintergründe ![]()
einen dauerdichten österreicher ![]()
![]()
immerhin gehen wir jetzt als absoluter aussenseiter ins finale!
![]()
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - Fanmeile wird nicht verlängert
Das kann ja was werden am Sonntag und wenn Montag erst die Mannschaft verabschiedet wird.

wie doof kann man eigentlich sein?
wenn es nicht noch viele weitere und wichtigere gründe gäbe, diesen senat abzuwählen, dann diesen ![]()
wir konnten schon gestern - ne gute stunde vor dem spiel - nicht mehr rein.. im und rund um den tiergarten waren noch zig tausende fans unterwegs.. wie soll das erst am sonntag werden?
nur gut, dass ich in wien bin ![]()
ist auf jeden fall der beste fantreffen-fred ever ![]()
![]()
wo und wann? ![]()
![]()
dann werde ich wohl auch mal wautscher einlösen gehen ![]()
![]()
den bildern nach war das 11freunde-quartier deutlich stimmungsvoller ![]()
um nicht zu sagen, superfett ![]()
![]()
![]()
am mittwoch wohl fanmeile.. 300.000 deutsche, 200.000 türken ![]()
![]()
![]()
ich bin bei den 11 freunden ![]()
gutes spiel ![]()