Ob er das gesagt hat oder nicht, ist doch völlig Latte...
hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte ![]()
![]()
Ob er das gesagt hat oder nicht, ist doch völlig Latte...
hab mich doch gar nicht auf dich bezogen und weiß auch gar nicht, was du dazu gesagt hast.. ehrlich, es is mir in dem fall auch latte ![]()
![]()
ogottogottogott ![]()
![]()
![]()
![]()
So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose
in dem artikel wird einiges zurechtgerückt ![]()
i.V. für fahndi
FC Bayern: Wunschspieler enttäuschen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Bayern München: Der angeschlagene Arjen Robben gegen Frankfurt wieder im Kader - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de (ups, zur abwechslung mal was positives, sorry)
Louis van Gaal: Ich bin wie Gott - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
![]()
armer jünni ![]()
und die hertha-fans tun mir natürlich auch leid - aber das ja konstant in dieser saison ![]()
gw,tolle mannschaftsleistung ich sach mal z.zt. beste deutsche
mannschaft nich nur wegen dem ergebnis
![]()
jetzt kommt gleich noch jemand und erzählt, das derzeitige celtic sei stärker als das derzeitige bordeaux ![]()
![]()
aber mich freut natürlich jeder sieg einer deutschen mannschaft auf europäischer ebene, daher GW an den HSV ![]()
komm nicht zu spät, wir eng, zwei meiner arbeitskolleginnen waren vorhin schon hin und weg für morgen
naja, so wichtig isses mir nun auch wieder nicht ![]()
![]()
lass aber deinen Slip an
danke, hätte fast vergessen, mir einen anzuziehen ![]()
![]()
Brandus, ist dat nich vor deine Haustür?
jepp, werde wohl auch mal rüberschauen ![]()
![]()
'Es kann einen Monat dauern'
FC Bayern weiter ohne Ribéry![]()
ob das überhaupt noch was wird in der hinrunde
Brandus hat gesagt dass Bayern die Champions League holt
![]()
jetzt erst gesehen.. klar, jede wette ![]()
![]()
gestern früh vom letzten restguthaben des gewinnspiels noch eilig was bestellt, heute per eilversand erschienen ![]()
der service ist sehr zu empfehlen ![]()
..die Spiele von der vorigen Saison alle angekiegt ( zum Glück alle aufgenommen) und Analyse gemacht. Wenn man das sieht stellt man kaum einen Unterschied zur derzeitigen Leistung einiger fest.... Ansonsten bei Spielern wie Kaka, Stein, Raffael, Domo, van Bergen etc. genauso übel wie dieses Jahr. .. das waren alles glückliche Siege der schlechteren Mannschaft.
GW, das haben wir schon letzte saison gemerkt ![]()
![]()
![]()
alles in allem war es wieder einmal ein emotionaler fußballabend und der bayernfred hat 20 seiten mehr ![]()
übrigens schade, dass es das forum 2001 noch nicht gab.. nach dem lyon-spiel wären im bayernfred wahrscheinlich 50 seiten fachkommentare mehr gewesen und im mai hätte die reihe der glückwunschbeiträge nicht mehr aufgehört ![]()
![]()
![]()
du willst doch nich wirklich lyon von damals mit bordeaux heute vergleichen
unter den heutigen umständen schon, warum nicht ![]()
![]()
bordeaux ist französischer meister, das weißt du sicher ![]()
Quatsch! Es ist aber schon beängstigend das mit dieser Manschaft nicht mehr erreicht wird. Vor ein paar Jahren hätten die Bordo aufgefressen.
von ein paar jahren haben wir in lyon eine klatsche bekommen (die damals deutlich höher hätte ausfallen können und schlimmer aussah als heute zu zehnt bzw. zu neunt) und danach die CL gewonnen ![]()
damit will ich nicht sagen, dass wir das dieses jahr wiederholen können ![]()
![]()
aber wer weiß schon, wie das spiel 11 gegen 11 weitergegangen wäre.. müller ist eben jung und war heute übermotiviert.. ich nehme es ihm nicht übel ![]()
jo, mag schon sein, aber aus meiner sicht bringt uns seine Spielweise einfach nicht weiter, weil er nur vollstrecken k,ann, spielst du ihn vorher an, lässt er sich entweder fallen oder nimmt den kopf runter und läuft sich fest
Ohne die entsprechenden Aussenspieler, die ihn mit flachen bällen im Strafraum füttern ist der völlig wirkungslos
du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich sowieso gomez befürworte und nicht verstanden habe, warum er rausgenommen wurde, nachdem er in der bundeliga in den ersten spielen drei buden gemacht hat ![]()
Tja, dann weiß ich auch nich. Ich musste mir auch so viel merken im Spiel, da kann ich in meinem Alter nich noch vernünftige Einzelkritik betreiben. Ich find den klose halt grundsätzlich gut, weil er nich son Egoist ist, vielleicht trübt das meinen Blick bei so 'nem Spiel auch.
ich seh ihn grundsätzlich auch gern, allerdings befindet er sich seit geraumer zeit in einer totalen formkrise (bei den bayern, in der nationalmannschaft komischerweise nicht)