hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die franzosen völlig wurscht sind? ![]()
![]()
*duck*
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die franzosen völlig wurscht sind? ![]()
![]()
*duck*
unser song war aber bessa
na ja, elfer war schon klar, es war das beste österreichische spiel seit 8 jahren ... das sagt alles!
elfer war natürlich berechtigt.. aber in der 3. so hinzugehen.. ![]()
![]()
naja, gegen polen vielleicht ![]()
aber ich hoffe, in wien ist wenigstens a bisserl mehr EM-stimmung als in klagenfurt.. weniger kann es jedenfalls nicht sein ![]()
![]()
denada hazienda grenada chocolada marmelada
wie wars gestern bei euch?
scheiß elfer ![]()
![]()
Die Froschmänner sind ja auch schlechter als wie die Bayern!
definitös ![]()
wer hat vorhin eigentlich als schweini zurückgewunken? peksim? ![]()
Weltklasse!
Habe übrigens auf der Rückfahrt herrlich gepennt.
so herrlich wie bei der ponderosa? ![]()
![]()
Na ganz toll, hatte mir 1 Karte gesichert und kam nicht über die Eingabe der Kontaktdaten raus. Also keine Angabe der Kontoverbindung usw.
In der Buchungshistorie steht "bezahlt", aber bislang keine Bestätigung
wird schon werden ![]()
biste gestern noch in unseren block gekommen? hast dich ja nicht mehr gemeldet ![]()
die reise hat sich gelohnt ![]()
![]()
![]()
auch wenn die polen ca. zwei drittel des stadions gefüllt haben, gefeiert haben wir ![]()
![]()
lu-lu-lu lukas podolski.. ![]()
spiel der polen vielleicht?
![]()
was der Schweinsteiger da sollte iss mir nich klar, bis auf die eher zufällige Torvorlage war dat mal wieder gar nix
hat das spiel ganz klar belebt, aber egal ![]()
et läuft ![]()
ick bekomm dat Bier aber nicht kalt
rotabo ![]()
boa wie ich solche schleimer hasse
ach, du bist gar nich stocki ![]()
ich nehme alles zurück ![]()
dir natürlich auch, jünnsen ![]()
hf basel und holland frankreich in bern
gut, bin ich auch nicht ![]()
steffen alte kanone
bin nur mit jünni bei ita-rom, da aber mit vollgas
wern ma schön tina besuchen gehen auf ihre neue maloche
wird bestimmt n nettes, gemütliches treffen im gegensatz zum monstertreffen am sonntag.. ![]()
naja, werd dann auch ma wieder.. morgen 22 uhr geht der bus ![]()
![]()
n schönen EM-auftakt euch beiden, falls wir uns nicht mehr lesen sollten! nachti, nachti ![]()
guten abend, verdiente altuser ![]()
flo, bei welchen spielen treibst du dich eigentlich so rum in nächster zeit? valdi muss ich ja nicht fragen.. ![]()
ZitatDu hast noch nicht deine postalischen Daten angegeben. Deswegen kannst du leider nicht am Tippspiel teilnehmen.
Bitte ergänze deine Angaben in deinem Profil. Beachte bitte, dass wir deine korrekten Daten benötigen, da wir sonst den Gewinn nicht an dich übergeben können!
was soll das?
es reicht doch, wenn der geloste gewinner seine adresse angibt - nach der verlosung..
wir sind alle hier - es wird wohl keiner weglaufen ![]()
eine erklärung bzw. änderung der teilnahmebedingungen wäre wünschenswert
stimmt, muss ja eh in deine Richtung
Also U2 Schönhauser
20.15?
isn deal ![]()
![]()
jo, bei meiner Karte war das weiter links eingezeichnet und es sah so aus, als müsste man ganz aussen rum laufen
denn isset super, aber ich werd nich viel vor 20.45 da sein können
war bei mir auch so.. habs geändert ![]()
ich werde auch nicht vor 8 loskommen.. wir können ja zusammen inn westen fahrn ![]()
![]()