die hätten früher nicht mal am Ball riechen dürfen
![]()
ZitatSchweinsteiger blüht gerade auf. Macht Ihnen das Sorgen?
wieder was gelernt von der bild ![]()
![]()
die hätten früher nicht mal am Ball riechen dürfen
![]()
ZitatSchweinsteiger blüht gerade auf. Macht Ihnen das Sorgen?
wieder was gelernt von der bild ![]()
![]()
kann dem ma einer grün geben? konnt ja nich ahnen dass er noch kein willkommensgrün hat
![]()
hab mich mal geopfert ![]()
der schwabenfred kann frisches blut gebrauchen, maca freut sich ![]()
ich seh schon, du ergänzt die schwaben, die sich hier sonst so rumtreiben, perfekt ![]()
![]()
![]()
kannste Dich ruhig anders freuen als Mitleid und Vorwurf Du heuchler![]()
aber einen kurzen moment lang hastes mir doch abgenommen, oder? ![]()
![]()
ne ernsthaft, das wünscht man doch keinem ![]()
(
)
das ist bitter ![]()
![]()
aber mit einer (in der offensive) so risikoreichen transferpolitik kann das passieren
schon
ich nehme schon seit ein paar monaten die beta-blocker, hilft aber kaum
wundert mich nicht ![]()
Ich weiß nicht ob da ein Blocker hilft.
Es ist ja nicht so, dass da POPups hochkommen sondern sich die Seite immer nur zu so 90% aufbaut weil immer auf diese netwerbung gewartet wird.
keine ahnung, ist bei mir noch nie aufgetaucht.. deswegen gehe ich davon aus, dass es bei mir geblockt wird.. kann mich aber auch irren
haste keinen ordentlichen blocker? ![]()
wir sind nicht erster
und geld schießt keine Tore, Spieler deren überaus wertvolle Qualität anderen vereinen nicht bewusst ist, schießen Tore und das aus 40 Meter
der hat allerdings auch geld gekostet ![]()
zu petric: auf eine goal-meldung würde ich mich nicht verlassen.. bisher ist noch gar nichts bestätigt bezüglich der schwere der verletzung
In jeder Saison nicht nur in jener
ich hab den tippfehler des autors korrigiert ![]()
du sau, datt wollt ich auch grad posten
selbst schuld, wenn du dich so lange mit den fischköppen im HSV-fred rumärgerst ![]()
na also, es steht so gut wie fest: wir gewinnen die meisterschaft und die champions league ![]()
Mehr Problem als Luxus - Bundesliga - kicker online
ZitatEin kleiner Trost könnte für die Bayern ein Blick in die Geschichte sein: In jener Saison vor neun Jahren mit drei torlosen Pflichtspielen gewannen sie am Ende nicht nur die Meisterschaft, sondern auch die Champions League.
logindaten nicht korrekt
Exklusiv bei SPAM:
Neue Erkenntnisse von Thilo Sarrazin!
Nachdem er in der vergangenen Woche Türken, Araber, Berliner und die 68er für den Niedergang Deutschlands verantwortlich gemacht hatte, legt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) nun in einem neuen Interview nach.
Darin äußert sich der ehemalige Berliner Finanzsenator pointiert zu den Themen deutsche Teilung ("Ossis sind doof und stinken!"), Wirtschaft ("Wieso gehen Kinder eigentlich nicht arbeiten?"), Religion ("Finden Sie nicht auch, dass Juden immer so verschlagen gucken?") sowie zu Genderfragen ("Die Weiber geben unser ganzes Geld für Schuhe aus!"). Den kompletten zweistündigen Monolog werden wir demnächst als Podcast auf dieser Seite veröffentlichen.
In einer ersten Reaktion dankte der Topjournalist Thomas Schmid ("taz", "Welt") Sarrazin für seine "schmerzlichen Wahrheiten" und forderte die Deutschen auf, diesem Mann "genau zuzuhören" und dann "geeignete Maßnahmen zu ergreifen"
![]()
Am 17. Spieltag könnt ihr Hertha ja helfen
![]()
eventuell ist am 34. was drin ![]()
![]()
mal ganz ohne häme, gestern hättet ihr ruhig was reißen können ![]()
ich hoffe, ihr kommt da unten bald wieder raus ![]()
Danke fürs Posten,
die Liste zeigt nochmal gut auf, dass die Hertha da 'ne Entscheidung ohne viel Sachverstand getroffen zu haben scheint...
![]()
![]()
![]()
![]()
lustig letztes jahr unter klinsi hattet ihr am 8ten spieltag auch 12 punkte
![]()
*papierkugelbastel*
Hallo?
Könnte vielleicht auch mal einer was über die tolle leistung von köln schreiben?
wir haben den bayern den schneid abgekauft und vollkommen verdient nen punkt entführt!!!
![]()
alles was recht ist, aber das nun wirklich nicht ![]()
warum sollen wir euch loben, wenn wir das tor nicht treffen bzw. nicht ordentlich flanken können? ![]()