gut, dass wir toni kroos verliehen haben ![]()
genau der spielertyp, den wir in solchen spielen wie heute gut gebrauchen könnten ![]()
gut, dass wir toni kroos verliehen haben ![]()
genau der spielertyp, den wir in solchen spielen wie heute gut gebrauchen könnten ![]()
wenigstens werden wir statistikmeister ![]()
72% ballbesitz, 9:0 ecken, 500 angekommene pässe (gegenüber 150 kölner pässen).. aus dieser dominanz kein tor zu machen ist schon traurig ![]()
Weisst du, ich interessier mich nicht sooo arg für die Bayern? Dass Sosa es nicht mher schaffen wird, müsste ja auch der van Gaal schon gemerkt haben, oder doch nicht?
robben fällt aus, van gaal will aber sein 4-3-3 spielen, sosa ist einer der nominell kreativen, der die position auf rechts spielen kann, also versucht er es mit ihm.. er hat sich sicherlich mehr von ihm erhofft, sonst hätte er ihn nicht zur halbzeit rausgenommen ![]()
ging um die aussage, "immer wieder spielen lassen".. das war jetzt sein 3. buli-spiel in dieser saison, davon einmal eingewechselt, zweimal ausgewechselt.. hoffentlich war es erstmal sein letztes ![]()
Wieso stellt der v.Gaal den Sosa immer wieder auf?
van gaal würde in der pressekonferenz jetzt aufstehen und gehen ![]()
vielleicht kommst du wieder, wenn du dich informiert hast ![]()
![]()
ich bin absolut gegen einen rauswurf von van gaal. ich denke schon, dass er die bayern zu glanzzeiten führen kann. aber nun muss es mal eine initialzündung geben und die mannschaft muss sich an ihre eigene nase fassen.
das kann nicht sein, dass man sich immer noch zu viel auf leute wie ribery und robben verlässt. die spieler sollen sich ein beispiel an müller nehmen, der ist mit vollem herzblut spieler des fc bayern und würde für diesen verein alles tun. aber was ist mit den anderen los ?
edit : badstuber ist außen vor, er ist auch ein typ wie müller, der sein ding durchzieht und immer fightet
alles richtig.. müller und badstuber sind ganz klar die gewinner der einstellung des trainers.. allerdings benötigt eine spitzenmannschaft eine gesunde hierarchie, eine achse, wie zu hitzfeldschen glanzzeiten kahn-(matthäus)-effenberg-elber..
die kann sich nur schwer herausbilden, wenn man sagt, alle sind gleich, und "besondere" spieler wie gomez rasiert
by the way: auch ein lucio hätte unserem spiel heute in der ein oder anderen situation gut getan ![]()
van gaal raus?
mit klinsmann hättet ihr jez vermutlich eine top eingespielte mannschaft
ach, unter klinsmann wars ein hühnerhaufen, unter van gaal haben wir eine grundsolide spielordnung.. outcome ist aber bisher leider ähnlich ![]()
ich hab das gefühl, die prämisse von van gaal, er kenne keine stars, tut den bayern nicht gut ![]()
GW, auch wenn ihr euch 90 minuten nur hintenreingestellt habt
erklär mal, tini ![]()
sowas unwürdiges hab ich selten gesehen
und damit mein ich nicht die beton-kölner ![]()
mir unverständlich, wie man so sehr einem system und einem spieltempo verhaftet sein kann.. keine tempoverschärfung, keine spielvariation ![]()
der müller ist der einzige, der sich den arsch aufreißt.. braafheid und pranjic sind nicht bayerntauglich.. sosa ohne worte.. der nominell beste stürmer gomez hat null selbstvertrauen (schuld von van gaal!).. schweinsteiger hat mitgespielt, und zwar für die galerie, mehr nicht..
gegen köln einen ottl spielen zu lassen, wenn man tymoschtshuk hat, sagt schon alles ![]()
das spiel wird verschleppt, wo es nur geht.. zum kotzen ![]()
bayern twittert:
ZitatHau den Lukas: FCB zum Wies'n-Ende gg Köln/ Ribéry, vanBuyten mit dabei/ FCB nur 1 Nl letzte 10 Spiele gg Köln: vor 1 Jahr zur Wies'n!
AUF GEHT'S IHR ROTEN!!! ![]()
passt schon, du hattest den umschlag ja...weißte ja.
lass dich nich von son hoschis provozieren
so so, den umschlag will ich sehn in 12 tagen, is klar ![]()
![]()
passt schon, den tipp hatta heut mittag schon innem versiegelten umschlach bei mein anwlat abgegene
anwlat, is klar schoko ![]()
![]()
bin ja ehrlich, dachte an ein 2:1 und hatte wieder vergessen rechtzeitig zu tippen.
also keine wette, schade ![]()
schalke-frankfurt 2-1
das is um die zeit ja mal ein gewagter tipp
wette? ![]()
![]()
pack dat Fernglas ein
Wann biste Sonntag da
ist mir zu teuer für dat spiel ![]()
ich geb mir morgen gegen köln schon ein auswärtsspiel in der schwalbe.. und wenn mir da jemand ein kölsch unterjubeln sollte, bin ich eh krank ![]()
![]()
Ick wunder mich nur, Hamburch is der Nikolaus
, und selbst der weiß nich wat dat Heimatforum is
der nikolaus ist nie der osterhase ![]()
schön, dass du es als kompliment interpretierst ![]()
![]()
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/new…335159ad506d411
van buyten auch angeschlagen ![]()
Zitatund auch Franck Ribéry droht am Samstag gegen Köln wegen Problemen an der Patellasehne auszufallen! Franzose gerade beim Arzt.
spitze ![]()
naja ![]()
an der piplica wird er operiert ![]()
wieso leider
wäre er drinnen gewesen, hättet ihr verloren , so habt ihr zumindest nen wertvollen punkt geholt!!!scheinbar bin ich der einzige hier der FCB unbedingt im AF sehen will!
rot war aba net von mir
ehrenwort
die bayern haben gestern übrigens in weiß gespielt.. nur zur info ![]()
war grün, ich dachte, es kam von dir ![]()