Zitat von Judge999Valdi, geh ma zum Doc, ja?
![]()
![]()
son gehirn-doc ?
![]()
Zitat von Judge999Valdi, geh ma zum Doc, ja?
![]()
![]()
son gehirn-doc ?
![]()
Zitat von flschsteht das dann da?
![]()
Zitat von Judge999
so kennen wir dich
![]()
Zitat von flschachja stimmt, wieda verwechslt, du bis ja die schnalle ausm ostblock
schnalle ... hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört
![]()
Zitat von flsch
du dumme sau
genau FRESSE ich hatte auch eine ![]()
hmm, muss ich perle sein, um begrüßt zu werden?
ich muss mal meinen namen ändern ![]()
nabend
gibts noch tickets ? ![]()
Zitat von Hoschi0815Guten Morsche,
gehört vielleicht nicht ganz hier hinein, aber egal..
![]()
Bei dem Versuch Panorama Bilder aus einzelnen Stadionpics zu erstellen bin ich fast verzweifelt. Bis ich gerade aus Zufall Autostitch entdeckt habe. Das Tool ist der Hammer für Panorama Bilder und es ist für private Zwecke kostenlos. Hier der Link zur fast voll Funktionsfähigen Demo:Vielleicht kann es ja der ein oder andere auch gebrauchen.
Sicher auch gut ist das Programm "Panorama Factory", gibt es als Freeware 1.6 und als zu bezahlende Version 4.4.
Und immer dran denken
: Für Panoramafotos die Blende vorwählen (nicht den Auto-Modus oder die Programmautomatik nehmen, das gibt bei den Bildübergängen unschöne Farbübergänge!).
Hier der Link zur Freeware: http://www.panoramafactory.com/cgi-bin/download.pl?version=free
Zitat von alexindustMorgen, also am 9.1., um 22.00 Uhr kommt im Premiere Sportportal nochmal der Premiere Rückblick von der WM. Ich hab wegen ner Präsentation für die Uni sehr viele Rückblicke gesehen, dieser ist eindeutig der beste - vor allem aus fußballerischer Sicht, weil er der einzige Bericht ist, der nicht NUR auf deutschland eingeht. Leider hab ich davon nur ne Download-Dixv-Version, hätte aber gerne ne schöne DVD davon. Hab Premiere schon angeschrieben, die haben mir leider nicht helfen können. Deswegen jetzt meine Frage: Kann mir jemand den Bericht aufnehmen und dann brennen, ich zahl auch dafür !!!???
Wäre sehr dankbar, wenn das klappt.
PS. Lieber ein bisschen zu viel aufnehmen als was abzuschneiden;)
Vielen Dank im Voraus dem Freiwilligen!!!
ich versuche grad Kollegen dafür zu finden, kann aber für nichts garantieren, vielleicht kanns hier noch jemand anders probieren ![]()
Zitat von MustermannBln´Bist Du ein IDIOT
![]()
![]()
ich habs anders gemacht ![]()
ich hab gesagt fliegen ist zu teuer!
wir fahren mit dem wohnwagen durch den tunnel, da weiß ich, dass sie nicht mitfährt, hat angst
jetzt dürfte ich alleine ... ![]()
Zitat von flschwann is dat spiel?
du wollst doch erst nicht hin
![]()