hi jürgen, wie isses so in amerika, neuen trainer-vertrag ? ![]()
Beiträge von Zocker
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
So kenn ich die Bayern-Fans. Hast du das Spiel auf TV gesehen.

leider nicht
wollte es über internet-stream bei premiere (3 eur), aber die kriegen es nicht hin, systemcheck ok, aber technisches problem mit dem abo (so die fehlermeldung), na, habe ich hier eben bisschen mitgespammt, nebenher auf dsf bremen geguckt und den ticker laufen lassen ... :p: -
-
Kann noch nciht schlafen, bin zu aufgewühlt, also bin ich noch ne Weizenfüllung hier

-
N8 Anna und alle anderen

-
Zitat von flsch
na dann trink auch ma eins atze :p:
warte ich hol schon ...

-
-
Zitat von annalena08
kann mal jemand den fred melden?ok, aber dann melde ich jeden 2. Beitrag

-
Zitat von Judge999
1. Annchen kann kein Ballett
2. Fahnder und Flscherl werden richtig dicke Kumpels
3. Ulli ist ein Dortmundhasser bei internationalen Wettbewerben
sonst noch was??

dann passts

-
-
-
-
-
Zitat von grover
Also mir geht's super.
Nö, eigentlich nicht. 1 Minute vorm Ausgleich haben alle schön fein ihr "SIEG" geschmettert. Habe da zu meiner Frau gesagt, diese Arroganz wird sich rächen. Bingo.ich mag diese Arroganz einiger Fans auch nicht, kann man immer schön heftig auf die Schnauze fallen

-
-
hi rinne
ja, schöner CL-Tag heute
nur Bremen hätte bisschen mehr verdient gehabt 
-
-
Zitat von BVB_Bomber
... und heute ist nur noch Werder übergeblieben.
Mensch, zocker sag einfach das das ein Griff ins Klo war und gut is. 
Das ich hier gegen Bayern bin und auch die nächsten tausend Jahre bleiben werde, weiß doch jeder. Gründe dazu gibts bei realistischer Betrachtung, nicht nur für mich, fast jede Woche neue. Ich sag halt ehrlich was viele denken.
Und jetz is gut.
Witzigerweise finde ich gerade Werder eher sympathischer als andere Mannschaften, weil die richtig Dampf machen können (gerade in Europacupspielen), da ist Dortmund oder Schalke schon eher nicht meine Wellenlinie
Insofern war das 1:1-Geklatsche wirklich nur für Dich (aber selbst das auch mit Smilie), und dann ja auch die Relation, dass das 1:1 aber schlecht für uns Deutsche ist.
Damit iss jetz gut, ok.