wie? ich war auf toilette und habe 2 tore verpasst? ![]()
Beiträge von Zocker
-
-
supi, kein kaltes bier hier!
hat jemand eins übrig? -
Zitat von bierschinken
naja trotzdem.... bleibt einem ein leben lang im hals...der klos.... aber motorrad fahren ist auch gefährlich.... ich kenn keinen biker, der nicht schon minimum einen unfall hatte....
ja, ich denke, man muss wissen, was man tut ...
ich denke, ich bin ein relativ guter autofahrer und sehe mehr als viele andere autofahrer, aber als motorradfahrer hatte ich immer pech ...
ob es immer dumme zufälle waren?
man soll es nicht herausfordern, denke ich und darum habe ich es sein gelassen, obwohl ich jede maschine fahren dürfte und es richtig spaß macht ... -
hat er "brüh im glanze" gesungen? frechheit

-
super schweden-hymne, da kann ich wieder zum camping-zeltfest und andrea berg hören

-
Zitat von bierschinken
das tut mir leid....
ja, ist schon ziemlich sch****e so was ...
denke ich manchmal immer noch dran (z.B. wie viel Spaß wir bei der wm gehabt hätten :p: und dass er der erste war, der mit mir in dortmund im stadion war gegen sampdoria genua - bin früher den ital. mannschaften hinterhergereist) ...
na ja, so ist das leben halt ...
zum glück ca. 15 jahre her :p: -
Zitat von Val
zum Eishockey war ich früher oft in Iserlohn (als gebürtiger Sauerländer), bei den Huskies in Kassel auch schon und auch mal zu besseren Zeiten in Braunlage
war eine saison fast jedes spiel beim KEC, mein bester freund damals nahm mich dahin mit, war von der stimmung super!
leider ist er bei einem motorradunfall gestorben, seitdem war ich auch nicht mehr beim eishockey
ist für mich nicht mehr das gleiche wie damals
-
Zitat von zocker05
früher auch schon mal beim KEC (Köln, als wir noch dort wohnten) Eishockey, jetzt eigentlich nur Fußball.
fahren - wenn wir gerade lust und zeit haben - die spiele an, die wir kriegen, jetzt z.B. 1. buli-spieltag in hamburg (gegen arminia), ansonsten mal mit meinem vater in bielefeld arminia schauen (alte heimat), zwischendurch leverkusen (freund hat dauerkarte - auch für mich meist eine übrig) usw.
also nix festes, immer mal schauen ... :p:und h96 auch immer mal wieder (ist ja am nähsten)
-
Zitat von Val
ich geh eigentlich nur zum Handball hier regelmäßig, Dauerkarte. Fussi eher selten, mal zu 96 oder zum BVB und du?
früher auch schon mal beim KEC (Köln, als wir noch dort wohnten) Eishockey, jetzt eigentlich nur Fußball.
fahren - wenn wir gerade lust und zeit haben - die spiele an, die wir kriegen, jetzt z.B. 1. buli-spieltag in hamburg (gegen arminia), ansonsten mal mit meinem vater in bielefeld arminia schauen (alte heimat), zwischendurch leverkusen (freund hat dauerkarte - auch für mich meist eine übrig) usw.
also nix festes, immer mal schauen ... :p: -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
was soll das nun ?? köderfisch im eimer gekauft ... alles perfekt und nun kommt da ne graue wolke .... das ja blöde ... los weg da ... grml will doch net nass werden ...
willste angeln und nicht fußball gucken? :p:
oh shit, die frauen wollen was essen gehen, ich muss wech...
bis später beim fußball, tschüss ... *und flitz* -
-
-
Zitat von Regina
Hmm, naja, der Hai hat mir besser gefallen. Aber Kahn ist ja auch einer
habe die haie ja noch in ein paar variationen, kommt sicherlich mal wieder einer vorbeischauen ...
und olli will auch nur spielen (vielleicht nicht auf diesem bild
) -