Jemand Interess an TST-6 TOGO ?
Preis ist 1100 Euro..^
Wird wohl nach der Gruppenphase eine TST-Frankreich
Bei Interesse hier melden
Beiträge von Capsoni
-
-
Ich glaube mittlerweile drückt die FIFA alle Augen zu.
Ein Bekannter von mir hat schon über 30 Tickets auf seinen Namen gekauft.
Immer 7 Einzeltickets und dann übertragen und anschliessend wieder 7 gekauft und wieder übertragen usw. Bisher hat das kein Schwein interessiert.
Die meisten von den Tickets sind auch schon bei ihm angekommen.
Ich denke die schauen nur noch ob jemand auf der "Black List" ist..ansonsten geht alles durch. -
Zitat von kliko2000
34.2
Kann mir jemand sagen, wo im Berliner Olympiastadion im Oberrang jeweils angefangen wird, die Reihen durchzunummerieren? Oben oder unten? Ich habe nämlich für das Spiel Deutschland - Ecuador Block 34.2 Reihe 1 (Kat. 2).
Ich wüsste nur gerne, ob ich da ganz oben sitze oder doch ein Stück weiter unten.
Du sitzt Unterkante Oberrang. Es wird von unten nach oben gezählt.
Für Kat. 2 ist das aber ein nicht so toller Platz. Hätte gedacht, daß das Kat. 3 ist. -
Zitat von luckyluke
huhu leute
hab mal eine frage zu den resale tixx
immer wenn ich auf nen üackage klicke muss ich sonnen dämlichen code eingeben obwohl im ssl bin + cookie
hat wer ne lösung?
Klick mal hier:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Dann sollte sich das Problem erledigt haben -
-
Zitat von Mobsy
Wird es eine neue Phase geben oder nur noch Resale? Und wenn, wann kommt die neue Phase?
Es wird sicher noch die eine oder andere Gelbphase geben da bin ich ganz sicher. Kann mir nicht vorstellen, daß die "Gurkenspiele" alle ausverkauft sind. Wenn es noch Karten für VF und Achtelfinale in Mengen gab dann sind sicher noch min. die Hälfte der Gruppenspiele nicht ausverkauft.
Denke da wird noch einiges kommen.
Und falls die die Spiele wie Iran - Angola nicht ausverkauft bekommen könnte es ja sein, daß die Tickets Anfang Juni bei ALDI auftauchen -
-
Zitat von ARMINIA
Hatte eben wieder einen Login, nur das nervige ist, dass man nicht sieht, für welches Spiel der Login ist
Hätte ich gewusst, dass es Korea - Togo war, hätte ich den Login dem Forum gespendet
Hat da jemand nen Trick auf Lager, wie man beim Login erkennen kann, welches Spiel es ist ?
Ich weiß nicht ob es ein Trick ist..aber ich drücke dann einfach "Zurück" und schaue welches Spiel es ist und dann drücke ich "Vor" und bin wieder beim Login. -
-
-
Zitat von Housemeister
Hi,
meine WM-Tickets wurde an meine alte Anschrift geschickt und ich konnte sie dort logischerweise nicht annehmen. Die Post wollte sie mir auch nicht an meine neue Adresse schicken, sondern dem Absender zurückerstatten..
Was mache ich jetzt? An wen kann ich mich wenden, dass die Karten doch noch den Weg zu mir finden. Es sind ja schliesslich meine und bezahlt sind sie auch..
Tja.. da würde ich mal sagen "Dumm gelaufen". Warum hast Du nicht die neue Adresse angegeben im CSS ?
Nun musst Du sehen, daß Du bei der FIFA anrufst und die sache klärst. -
Yep.. Punkt 8:03 Uhr warebn die ca. 10 gelben Spielen verschwunden.
-
Direktlink POR - IRAN
1x Kat. 1 --> 115 Euronen.
Bitte hier melden -
Jemand POR - IRAN ?
Glaube 2x Kat. 1
Bitte HIER posten -
KAT. 3
Block 323
Reihe 9
Sitz 6 -
Zitat von moneysak
Moin Moin,
Ich will zwei Karten für DEU-ECU umschreiben lassen. Wenn ich das soweit richtig verstanden habe muß ich die Tickets erst online umschreiben lassen und danach zu irgend einem Ticketcenter. Was ich aber nicht ganz verstehe ist wie die FIFA weiß wo ich die neuen Tickets abholen werde. Diese müßten ja zuvor gedruckt werden und dann an das entsprechende Ticketcenter geschickt werden.
Muß man also bei der Onlineüberschreibung angeben in welchem TicketCenter man die Tickets abholen will??
Wenn Du die Tickets bis zum 15.5. umschreibst bekommst Du Sie noch zugeschickt. Alles was danach kommt musst Du abholen. Wo Du die Tickets abholst spielt keine Rolle. Du solltest allerdings die Bestellbestätigung dabei haben und deinen Perso dann bekommst Du die Tickets am Schalter.
Die haben dort so kleine Druckermaschinen womit sie die Tickets direkt drucken. -
-
Ich denke an GELB in noch etliches kommen zumal ja noh einige Spiele GELB waren als Eventim den Shop geleert hat.
Die füllen wohl nach und nach die Stadien und schauen wo es noch freie Plätze gibt. Kann mir nicht vorstellen, daß z.B. Iran - Angola ausverkauft ist.
Nachdem sie die Stadionpläne aktualisiert haben werden wohl noch Tickets kommen.
Hat jemand eine Idee wieviel Tickets es braucht um GRÜN zu werden ? 50? 100 ? oder vielliecht doch nur 10 ? Was meint Ihr ? -
So.. seit 15min wieder alles rot.
Denke Eventim ist aus dem Wochenende gekommen und nun amchen sie erstmal "Cut" um zu sehen was weg ist und was dann noch geht.. denke im Laufe des Tages wird nochmal ein Schwung kommen. -
Biete 1x VF in Gelsenkirchen Kat. 2 s.b.
Suche 1x VF in Frankfurt
Bei Interesse bitte PN