Um das zu wissen muß man kein Profil sein... das ist 1.Schuljahr 1. Tag !!
Einfach den Link markieren und mit Copy&Paste hier rein.
Beiträge von Capsoni
-
-
-
Zitat von Janer
Ich habe TST-5 Trinidad und gehe davon aus, dass die die Vorrunde nicht überstehen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B. meine Karten für das Achtelfinale in Stuttgart (25.6.) am 23. oder 24.6. an jedem der 12 Spielorte abholen kann, sofern dort nicht gerade Spieltag ist? Dann muss man ja nicht ganz so weit fahren.
Genau so ist es Janer.. Du kannst BEIDE Voucher (1/8 & 1/4 Finale) am 21,22,23 oder 24.6 in einem TC deiner Wahl gegen Tickets eintauschen. -
Zitat von peksim
capsoni, ich bin kein idiot. es gibt schon gute grunde warum ich es angefragt habe.
ich werde nämlich togo-france auslassen müssen da ich in der woche geschäftlich in barcelona bin.
ausserdem, aber auch wenn's nicht so wäre, abholung geht NUR an 2 tagen vor dem achtelfinale, nicht vorher und nicht nachher.
Niemand hat hier behauptet, daß Du ein Idiot bist. Aber es ist eben nicht das Problem der FIFA das Du geschäftlich in Barcelona bist und somit die Voucher nicht einlösen kannst.
Es ist nunmal so, daß erst nach der Gruppenphase feststeht wer wo im Achtelfinale spielt. Das die Zeitspanne zw. Ende Gruppenphase und Beginn Achtelfinale ziemlich kurz sein wird war auch schon länger klar.
Es wird Dir nix anderes übrig bleiben als jemanden zu beauftragen die restlichen 4 Tickets für Dich abzuholen. -
Rechnet Euch nur mal den volkswirtschaftlichen Schaden aus der allein durch die Falschmeldung mit den 10000 Tickets entstanden ist.
Denken wir mal, daß gestern und heute 50000 Leute je 2h nicht gearbeitet haben weil sie hinter Tickets her sind.
50000 x 2h = 100000h x 10€ = 1.000.000 Euro -
Zitat von fisch
wer auch mal Frust ablassen will:
Jens.Grittner@ok2006.de
Sehr geehrter Herr Grittner,wie Sie gestern gegen 13 Uhr in einer Pressemeldung bekanntgegeben haben sollten in den letzten 24h 10000 Tickets über die Seite http://www.fifaworldcup.com verkauft werden.
Was ist bisher passiert ? NICHTS ! Außer ein paar Tickets für das Spiel ECU - CRC wurde nichts angeboten. Nebenher lief der ganz normale Resale.
Heute meldet die BILD-Zeitung, daß heute ab 12 Uhr 10000 Tickets verkauft werden sollen... wieder eine Ente ?
In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ichmit freundlichen Grüßen
-
Wo ist denn das Problem ?
Du bist am 23.6. in Köln zum Spiel Togo-Frankreich. Nach dem Spiel steht fest wer Gruppensieger ist also auch wo das 1/8 Finale stattfindet.
Mögliche Orte sind Köln und Hannover.
Das Spiel endet um 22.45 Uhr. Fährst Du dann direkt die Nacht durch nach Österreich oder übernachtest Du in Köln ? Wenn nicht dann holst Du die Tickets morgens in Köln ab oder auf dem Rückweg in München.
Wenn Du in der Nacht direkt nachhause fährst und morgens wenn der Ticketshop in München öffnet schon durch bist dann holst Du die Tickets eben auf dem Weg zum Achtelfinale das entweder MO. oder Di. stattfindet je nachdem welchen Platz Frankreich belegt.
Auf dem Weg zum Achtelfinale kommst Du dann entweder an München oder Nürnberg vorbei..je nachdem wie Du fährst.
Wo ist das Problem ? -
-
-
Zitat von bodo bagger
achso beim der letzten resale phase wo es noch so war, dass man nach dem kauf eines "gurkenspieles" neue angebote bekommen hat (remember wie schön das war) hatten eventim noch nicht mal einen zeitlich begrenzten cookie gehabt. ich hab dann damals dort angerufen und denen das problem erklärt. die sind fast aus allen wolken gefallen und haben dann reagiert.
aber kann ja auch sein, dass die einen neuerlichen serverabsturz provozieren wollen....
Meiner ist aber länger !! -
-
Zitat von bodo bagger
die werden definitiv nichts gelbes reinstellen, soland der shop so überlastet ist und alle auf ssl cookies den bestehenden shop blockieren. abgesehen, davon hat dadurch auch keiner mehr die chance in sein css zu kommen und eventuell tickets zurückzugeben. scheiss dilemma was die gerade haben. haben die tickets können die aber nicht reinstellen, da der warenkorb vielleicht tausend leute fasst und die diesen permanent blockieren...
doofes ding das
Du weisst das also. Hut ab!! Insider ? -
Manche scheinen es wirklich nicht zu verstehen... Es gibt keinen Trick in den Shop mit SSL zu kommen.
Der Shop kann x User aufnehmen. Wenn die Anzahl erreicht ist zu. Wenn dann einer rausfliegt weil sein Cookie abgelaufen ist kann der nächste rein.
So einfach ist das. -
Zitat von bayernmichi
nochmal ein test direkt login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=77&Send.y=4
Beide Links ein sauberer LOGIN -
Hat eigetlich von Euch schonmal jemand versucht den Keks so zu bearbeiten, daß er ein Dauerkeks wird ?
-
-
Bitte mal testen und Feedback wo Ihr landet:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=43&Send.y=5 -
Bitte mal testen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…o.x=121&go.y=12
und dann Feedback wo Ihr landet -
-
Zitat von pooch
Leute, ich will mal rausfinden, ob Direktlinks bei Gelbspielen klappen, daher hier zum testen 2x Kat2 ECU - CR
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=109&go.y=3
bitte mal feedback ob ihr direkt zum login kommt.
Lande auf der Fehlerseite..