Jemand Interesse an
#30: Togo - Suiza Dortmund 19.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EURfila 28 asiento 19, fila 28 asiento 20, fila 28 asiento 21, fila 28 asiento 22
Bitte HIER melden
Jemand Interesse an
#30: Togo - Suiza Dortmund 19.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EURfila 28 asiento 19, fila 28 asiento 20, fila 28 asiento 21, fila 28 asiento 22
Bitte HIER melden
Jemand Interesse an 4x TST-3 UKR für 677€ ?
Bitte HIER melden
So langsam glaube ich, daß das Ganze die größte Verarsche seit Kujau`s Hitler Tagebüchern ist.
10 Stunden vergangen seit der großspurigen Versprechung das 10000 Tickets in den nächsten 24 h eingestellt werden.
Noch nicht 1 Ticket ist über den Tresen gegangen seitdem.
Lt. ALEXA hat http://www.fifaworldcup.com ca. 80 Mio. Pageviews am Tag.
http://www.alexa.com/data/details/t…orldcup.com#top
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenalso für alle die Eröffnungsspiel suchen hier mein Lieblings-SSL-Link. Ist schon uralt aber funzt super.
War glaub ich mal 2* ES Kat. 1 oder so
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Keine Chance
So... gut 6h sind schon um.. also noch 18h für 10000 Tickets.
Macht 555 Tickets/h oder 9 Tickets/min.. also alle 7 sek ein Ticket
Glückwunsch pooch
Zitat von Yves257soll es eigentlich nur eröffnungsspiel und finale geben oder auch andere?
Ich verstehe das so, daß es vom Eröffnungsspiel bis zum Finale alles geben wird.. manche MEHR manche WENIGER.. glaube kaum, daß massen an Finaltickets kommen..wenn überhaupt. Denke es wird den üblichen "Schrott" geben.. also die "alten Bekannten".
Das Theater geht schon los... der Server pfeift schon auf dem letzten Loch.. Seitenaufbau dauert ewig.
Weiß garnicht wieso die das bekannt geben müssen.. Otto Normalkäufer wird doch eh kaum Tickets abbekommen.
80% der Tickets sollen ausgeliefert sein ?? Das ich nicht lache...
Jemand Interesse an Elfenbein - Serbien ?
4x Kat. 1 --> 460€
Bitte HIER melden
Zitat von nittomWarum liest eigentlich keiner auf der fifa seite nach?
Weil das schon immer so war in Foren und auch so bleiben wird, daß die Leute zu faul sind sich selbst mal schlau zu machen.
Wette, daß die Frage nach der Abhol-ID heute noch 20x gestellt wird.
Darauf verwette ich mein Final-Ticket.
Zitat von pospo...und die deutschen Hools erst!
Ist doch alles Schmarrn! In den Stadien ist schon ewig nichts passiert und es wird auch in Deutschland nichts passieren! Kritischer wird es in den Innenstädten und eventuell auch in Randbezirken.
Und warum ist nix passiert ? Weil gut kontrolliert wird
Zitat von CapsoniAndererseits kann ich gut verstehen, daß die FIFA hinterher ist, daß die richtigen namen auf den Tickets stehen. Ich denke die Leute mit Stadionverbot werden genau auf diesem Weg versuchen ins Stadion zu kommen. Ob man am Einlass die Möglichkeit hat zu überprüfen wer Verbot hat und wer nicht wage ich zu bezweifeln. Die Strende der FIFA, wenn sie denn durchgezogen wird, hat schon Ihre berechtigung.
Die wollen nicht den kleinen Fan damit ärgern sondern verhindern, daß Hooligans mit diesem Trick ins Stadion kommen.
Stellt Euch mal vor 500 englische Hoolis kommen mit diesem Trick ins Stadion... dann geht die Post ab.
.
Zitat von CapsoniBringen wir es doch mal auf den Punkt:
Wenn der Ordner der Dich kontrolliert morgens schlecht geschissen hat wird er Dich nicht reinlassen. Hatte er hingegen guten SEX wird er gut drauf sein und Dich durchwinken. Thats all.. nicht mehr und nicht weniger.
Andererseits kann ich gut verstehen, daß die FIFA hinterher ist, daß die richtigen namen auf den Tickets stehen. Ich denke die Leute mit Stadionverbot werden genau auf diesem Weg versuchen ins Stadion zu kommen. Ob man am Einlass die Möglichkeit hat zu überprüfen der Verbot hat und wer nicht wage ich zu bezweifeln. Die Strende der FIFA, wenn sie denn durchgezogen wird, hat schon Ihre berechtigung.
Die wollen nicht den kleinen Fan damit ärgern sondern verhindern, daß Hooligans mit diesem Trick ins Stadion kommen.
Stellt Euch mal vor 500 englische Hoolis kommen mit diesem Trick ins Stadion... dan geht die Post ab