Wird Rensing jetzt doch noch die Nr.1 bei Fortuna? Jetzt wo Giefers Wechsel fix ist.
Frage dürfte beantwortet sein .
Völlig richtige Entscheidung von Olli Reck, da Giefer in dieser Saison unser einziger konstant guter Spieler ist.
Wird Rensing jetzt doch noch die Nr.1 bei Fortuna? Jetzt wo Giefers Wechsel fix ist.
Frage dürfte beantwortet sein .
Völlig richtige Entscheidung von Olli Reck, da Giefer in dieser Saison unser einziger konstant guter Spieler ist.
besten Dank an die zweitschönste Stadt im Rheinland
Nett, aber nicht dafür. Irgendwann mussten die Jungs ja anfangen, sich für's Derby einzuschießen .
Wie geil ist das denn!!! Danke, SGE-Fans!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…163764671_n.jpg
Respekt für die geile Choreo.
Der Wunderkerzenaktion werden sich die Herren Blatter und Wendt zeitig annehmen.
Vetrag bis 2017 heißt ja, dass seine Abfindung nächstes Jahr ziemlich fett werden dürfte...;)
oh......war da denn handlungsbedarf?
Denke schon.
Oliver Reck ist neuer Torwarttrainer. Eine gute Wahl, glaube ich.
1. Liga ist überbewertet.
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.
Die beiden Damen haben gestern über Stunden im Kreißsaal außerordentliches geleistet. Ich war nur Staffage. Aber es ist schon WelTklasse, die kleine im Arm zu halten.
Wenigstens da hat sich nix geändert.
Auch hier jederzeit gerne :
Veh kam nur mal ganz beiläufig ins Spiel, weil er doch von anderen gerne Sportsgeist einfordert;).
Ist aber wirklich nicht wichtig, hat trotz unseres bescheidenen Spiels wirklich Spaß gemacht bei euch.
GW übrigens noch zu Samstag. Euer Spiel und immer wieder euer Stadion und eure Stimmung haben mir absolut imponiert.
Dass mich immer wieder irritiert, was sich Zambrano unter Veh erlauben kann, steht auf einem anderen, kleineren Blatt;).
Jedes Jahr ein Kind...bis es elf Fortunen sind.
Uschi und Biese entrichten die herzlichsten Glückwünsche an Tara, Uschi & Jay.
Glückwunsch
Was freue ich mich auf die beiden Spiele gegen euch wenn wir drinbleiben;).
Glückwunsch
Was freue ich mich auf die beiden Spiele gegen euch wenn wir drinbleiben;).
Ansonsten sollte man so einen Typen wie Frantz mal sperren. Hat nichts damit zu tun, dass es gegen Gladbach ging. Das gehört sich nicht und würde ganz klar ein Zeichen an alle anderen Spieler sein.
Und dass so ein Mist ausgerechnet von einem Düsseldorfer kommt, ist schon super!
Hattet ihr nicht letzte Saison den Ruf als Schwalbenkönige der 2. Liga?!
Dass so ein Mist wie von dir von einem Gladbacher kommt, wundert mich auch nicht*. Ruf hin oder her: Wie viele unserer Elfmeter waren in der letzten Saison unberechtigt? Außerdem hättest du ja auch qualifiziert antworten können, statt Dünnpfiff von dir zu geben...
*Sorry, Jay, Spargo, Grover, Alonso & Co;).
Auch wenn es mich gerade aus purem Egoismus ankotzt, dass Gladbach in Nürnberg verloren hat und ich grundsätzlich Schwalben - egal von wem - total scheiße finde, so macht sich doch Lucien Favre gerade im Sky-Interview lächerlich: Er prangert zurecht die Schauspielerei in Deutschland an! Das hätte er aber letzte Saison nach dem Pokalspiel in Berlin schon mit de Camargo machen können...
Scheiße: Hoffenheim degradiert Wiese und hat keinen jungen Torwart aus der Region verpflichtet, sondern ausgerechnet einen Torwart aus dem Land, in dem jeder Junge davon träumt, im Tor spielen zu dürfen und der es in einem Verein des Landes der absoluten Weltklassetorhüter sensationell zur Nr. 3 gebracht hat ;-))). Ich bekomme Halbangst!
Ohne Stranzl gegen Düsseldorf
Ohne Stranzl und Ring gegen Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
Gut, dass ich mir diese Dreckspreise auf'm Land nicht antue: Über 40 € zahlen und dann weder Stranzl noch Ring bewundern zu dürfen...