Beiträge von Biesenkamp
-
-
-
Wie gehen die denn mit der neuen Liga um?
So z.B.:
Fernsehen, Finanzen, offene Fragen - Fußball - 3. Liga - kicker online
-
-
Stellt euch mal blos nicht so mädchenhaft an: Was ihr gegen Bayern I zahlt zahlen wir - fast - gegen Bayern II
.Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Eventies Fußball nicht mehr hip finden und der Zuschauerschnitt sich wieder bei 20.000 einpendeln wird. Kakulationen werden massenhaft wie Seifenblasen platzen...
-
Da 2010 nicht so viele "echte Fans" nach Südafrika fliegen werden, kann die FIFA ab 2014 ja argumentieren, dass der Bedarf der "echten Fans" erfahrungsgemäß bei ca. 5000 Karten pro Spiel liegt
. -
Für 30 € ein Starterset mit Auslandsoption bei Hofer gekauft und abtelefoniert.
-
denke auch das er für uns ne verstärkung sein wirdaber warum müssen es jetzt immer gleich 4jahresveträge sein? Das gibt mir zu denken und zumal man weiss das der spieler ja einige blessuren und verletzungen schon hatte bzw. anfällig ist. warum da nicht mit optionen handeln ,herr meier?
weis snicht on die Berater auswahl immer so gut ist beim FC jedenfalls die letzten verpflichtungen waren gut aber halt auch die laufzeit der verträge und nun wollen wir mit genau diesen Spielern in die CL?

Gilt der Vertrag nur für die 1. Liga oder müsst ihr den übernächste Saison auch noch durchfüttern
;)? -
-
Toller Artikel, den du da eingestellt hast, svenb. Und ich darf jetzt noch nicht mal grün geben, sondern muss mir erst ein paar andere postings hierfür aussuchen ;).
-
-
Trotzdem nochmal: Dass sich jemand gegen diesen Event-Bierhoff stellt ist gut so!
Das schon. Aber es hat auch Zeiten gegeben, in denen die Stars - und damit meine ich Stars - mit einer ernst zu nehmenden Rücktrittsdrohung auch Veränderungen herbeigeführt haben oder aus Ärger über das Verhalten von Funktionären zurückgetreten sind, wie z.B. Müller, Breitner, Overath und Grabowski nach dem Endspiel 1974. Und das waren Zeiten, in denen nicht jeder Spieler der Mannschaft austauschbar war.
-
Glückwunsch!
Hast ihr hoffentlich 95 rot-weiße Rosen geschenkt ;)...
-
-
Das glaube ich nicht. Denke Platini hat innerlich seine Entscheidung der Neuvergabe schon längst getroffen. Spanien ist doch auch schön. Größere Stadien, vorhandene Infrastruktur. Kurzum. Dort kann die UEFA mehr Kohle machen. Nur darum geht es doch letzdenendes. Polen und Ukraine
Da ist alles bieder und die kleinen Stadien werden wohl nicht einmal ausverkauft sein, weil diese beiden Länder viele Fans abschrecken
Es hieß ja auch schon, dass 2012 mit 24 Mannschaften gespielt wird, wenn Polen und die Ukraine die EM entzogen bekommen:
EM künftig mit 24 Teams - Fußball - EM - kicker online
Welcher UEFA-Geld- und Pfeffersack wird sich die Möglichkeit zu noch mehr Kohle in 2012 schon nehmen lassen?
-
wer da verliert kann den Aufstieg direkt abhaken....;)

Dann mach schon mal 'nen Haken

: -
-
Zumindest der erste Spieltag scheint festgelegt worden zu sein:
Spielplan 3. Liga - 3. Liga - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
-
Ein Pole hat mir spät Nachts auf der Fanmeile in Klagenfurt erklärt, dass er dieses Lied sehr lustig findet.
Off-topic: Warum muss ich gerade jetzt an den denken, der nachts pinkelnd durch die Fanmeile marschierte und "Aolee, Aolee, eine Strooße mit viel Bäumen, des is eune Allee" vor sich hinträllerte ;)?
-
Ganz ehrlich:
Als ich das Lied bei der WM vor dem HF das erste Mal gesehen habe in der Itacker-Version, war ich auch geschockt.
Fand das ein bisschen arg.
Und auch wenn der Artikel natürlich gnadenlos überzogen und pseudo-intellektuell daherkommt, so kann ich für mich nicht umhin auch einen faden Beigeschmack bei dem Lied zu empfinden, ohne dass mir das jemals irgendein Moralapostel vorgebetet hätte.Ich war auch ehrlich überrascht, dass die Nati das Motto aufgreift. Einfach weil es grenzwertig ist, wie aber viele andere Fangesänge auch. Ich persönlich mach bei diesem speziellen Hit aus diesem Grund auch nie mit, obwohl die Wirkung im Stadion schon beeindruckend ist und es lustig ist, wenn ne Horde Fussballfans auf dem Weg zum Stadion so an einem vorbeizieht.
Also wenn Fans so ein T-Shirt drucken und dabei auf Itacker-Beschimpfungen verzichten, find ich es total i.O.; aber dass der DFB auf diesen Gesang für ein T-Shirt zurückgreift ist schon daneben. Die haben eine Vorbildfunktion und sollten dieser auch Rechnung tragen.
Ich habs mir das T-Shirt übrigens bestellt, weil ich "nur" ein kleiner Fan bin und einfach ein Andenken (wie das Danke-Shirt) haben wollte. Ob ich es jemals in der Öffentlichkeit tragen werde ist aber noch ne andere Frage.
Ging mir ähnlich. Einerseits war klar, dass das Lied von den Fans in keinster Weise unsportlich oder gar verletzend oder herabwürdigend gemeint war; es kam im Gegenteil lustig rüber und passte sogar in diese Spaß-EM, andererseits gab es die Vorstellung von aufrecht und stolz daherkommenden Deutsche und gebeugt dahinschleichenden Polen vor 70 Jahren ja noch.
"Piefke", "scheiß Deutscher" und "Ohne Harz4 wärste garnicht hier" waren noch die netten Sachen, die Uschi und ich uns in zivil gekleidet in Wien STÄNDIG anhören mussten
Echt prima unsere Nachbarn 
Schade dass du es so erlebt hast. Ich kann diesen Eindruck zum Glück überhaupt nicht bestätigen. Wir hatten mit sehr vielen Ösis ausschließlich supernetten Kontakt. Auch im Deutschland-Trikot in der Ösi-Kurve war es nur nett (Wir sind sogar rot-weiß-rot geschminkt worden und haben "immer wieder" natürlich mitgesungen ;)). Und "wer nicht hüpft der ist ein Piefke" kam auch nur nett rüber.