Pro! Einfach genial hier...
Beiträge von Biesenkamp
-
-
-
-
-
Aufrichtiges Beileid!
-
ich würde gerne, aber nächste Woche Samstag kann ich definitiv nicht, musste auch schon das Spiel Deutschland - Serbien absagen
Was aber an und für sich kein Grund sein muss, auch das Spiel in Erfurt abzusagen ;).
-
Glückwunsch nach Ahlen und Oberhausen. Zwei Vereine, die den Aufstieg mit bescheidenen Möglichkeiten verdient geschafft haben.
-
Spät, aber noch rechtzeitig habe ich heute die Zeckenschutzimpfung vornehmen lassen. In vier Wochen gibt's die nächste Spritze; das reicht dann nach Aussage des Arztes meines Vertrauensum um für die Schweiz und Österreich gewappnet zu sein. Insbesondere Österreich gilt sowieso als Risikogebiet, und somit besteht besonders hohes Risiko auf dortigen Campingplätzen. Wer bisher noch nicht dran gedacht hat, sollte die Impfung schnell nachholen; tut auch nicht weh ;).
-
Kann der Fortunafred nicht bis Samstag geschlossen werden. Reicht doch, über den Äffzeh zu lästern ;).
-
P.S. ist ne SIE
Ach, deshalb ;).
-
Die Mexikaner haben die besten Angebote gemacht. In Gelsenkirchen war ich kaum aus dem Auto, da haben die mir schon 500 Euro für das Ticket Mexiko - Portugal geboten. So ging das mehrmals weiter. Aber ich denke, so ein WM Spiel sieht man nicht jeden Tag, deswegen habe ich es auch selbst angeschaut.
500 € hat mir auch ungefragt ein Argentinier in Frankfurt für 1 Karte Argentinien - Holland geboten. Aber ich wollte diesen Knüller auf keinen Fall versäumen
;).
-
Kannst ja am Reeser Platz Parken und dann weiter mit der Bahn U78 fahren (sind 3 Haltestellen). Ziehst dein Dynämö Trikot aus... dann sollte es kein Problem sein
Ist ja nett dass du ihm nicht empfohlen hast, vor der Kastanie zu parken ;).
-
28 Karten + 2 Optionen Finale = 2194
-
Is aber ganz witzig zu sehen, wer sowas bestellt und dafür dann noch ein halbes Jahr in Vorlage tritt...
Naja, vor der WM habe ich mein TST 7 für T&T auch bezahlt, als sie nach 3 Qualispielen 1 Punkt hatten
-
Wurde das Finale schon bei jemandem abgebucht?
Bei mir noch nicht.
Läßt sich ja Zeit der DFB.
Bei mir auch noch nicht. Puuuh, gerade erst die email vom DFB mit der Opton 2 x Finale gesehen. Man sollte doch besser dem DFB nicht die Zweit- oder Dritt-Emailadresse angeben...
-
In meiner rheinischen Bescheiden- und Gelassenheit sage ich dann mal:
Freitag, 6.3.09 BL 1: Pillendreher - Hoffenheim 0:0 vor 15.000 Zuschauern
Montag, 9.3.09 BL 2: Fortuna - FC Kölle 3:0 vor 50.000 Zuschauern -
-
Bayern-KSC ist doch Optionsticket, oder?
-
Sollte jemand Interesse haben, bitte Tauschvorschlag per PN.
-
Ich melde Interesse an und kann dir zwei Karten für's Championsleaguefinale 2011 anbieten.
Sind allerdings auch Optionskarten und gelten nur, wenn sich Fortuna Düsseldorf qualifiziert
...