Drum sagen wir auf Wiederseh'n...
Beiträge von Biesenkamp
-
-
-
Die Kundschaft wirkte sehr ungehalten...
-
Wobei der Stadion DJ in DUS schon ein gutes Gespür hat.
Neben den Hosen Klassikern und sonstigen Fortuna Songs wurde gestern erst "das Haus vom Veh" gespielt und dann zum Einlauf (passend zu 12:12)
ENJOY THE SILENCE von Depeche Mode.
Wobei ich persönlich Sound of silence bevorzugt hätte.
Liegt aber daran, dass so arg neumodische Mucke wie Depeche Mode bei mir noch nicht angekommen ist;).
-
kannst nächstes jahr gerne mal nach hoffenheim kommen
Selbstredend. Wann macht die Kneipe zu;)?
-
Dankeschön!
okay, jetzt wo ich weiß, worum's ging, wirkt es noch unprofessioneller und provinzieller... Der gute Herr muss wohl noch lernen, mit allen Facetten der Erstklassigseins umzugehen...
Und davon mal ganz ab: man beisst nicht in die Hand, die einen füttert
Weißte, ich fand die Aktion von WW auch nicht gerade prickelnd. Wenn ich aber nach 15-jähriger Abstinenz sehe, zu welchen Kommerz- und Mickey-Mouse-Events die BL-Spiele verkommen sind, in denen ein Großteil der Leute Mund und Arsch höchstens noch zum Biertrinken- und wegbringen bewegt kriegen und sich ansonsten von dümmlicher Stadionmucke und peinlichen Stadionsprechern bespaßen lässt, dann hätte ich überhaupt kein Problem, demnächst mal wieder 'ne Tour über die Dörfer zu starten um nicht mit allen Facetten der Erstklassigkeit umzugehen zu müssen.
Und davon mal ganz ab: man beisst nicht in die Hand, die einen füttert
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt...
Danke - Bitte!
-
Herbstmeister.
GW
-
Für eure Truppe reicht es auch wenn wir Wolfgang Kleff ins Tor stellen.
Mit Otto bei uns im Tor schlagen wir euch nach alter Väter Sitte 4:1
.
-
Ein Torwartwechsel ist in meinen Augen kontraproduktiv.
Genau! kein Torwartwechsel vor dem 2. Rückrundenspieltag
.
-
-
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf
Denke schon, die Mutter ist ziemlich schlau
.
-
Bitte Forumssprache beachten.
Jay, jetzt wirst du albern.
Da Namen aber eigentlich nur Schall und Rauch sind, sollten wir uns jetzt den wichtigen Dingen zuwenden: Auf welche weiterführende Schule soll das Kind gehen? Im Augenblick haben fast alle Schulen Tage der offenen Tür. So 10 bis 20 solltet ihr euch in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall mal angucken - für'n ersten Eindruck.
-
ich würd gern frisch trinken
Hauptsache das Kind wird nicht so'n Falschbiertrinker wie du
.
Apropos Luftuschi: Ich werf dann mal Ikarus in den Raum.
-
Und was ist mit Paul?
Wollte ich zuerst vorschlagen, aber wenn dann immer gefragt wird...
Wer ist eigentlich Paul ? - YouTube
ist das auch irgendwie blöd. Und wenn ich mir dann noch die Reaktionen auf die Antwort "der Sohn von Jay" vorstelle...
Schlicht und einfach Janes ist da schon besser
.
-
Einen Mädchennamen hätten wir schon auf Lager, einen Jungennamnen noch nicht. Diese werde ich aber hier nicht zur Diskussion stellen.
Dann stelle ich mal Katharina Fortuna und Janes in den Raum
.
-
Ne AltBierhalterung sollte dran sein!
Hab mir eine kleine Klarstellung erlaubt;)
.
-
Horst-Dieter Höttges
-
Nicht ausgeschlossen. Dann würde ich es da aber mit kompl. Gladbach-Equipment "bewohnbar" machen.
...bis es elf Fortunen sind...
-
Kinderwagen ist egal, Hauptsache Uschi kommt hier nieder:
[url=http://www.google.de/imgres?q=fortu…iw=1280&bih=878]Google-Ergebnis für http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/c…reissaal_03.jpg[/url]
-
Aufgewachsen in Tradition - gelandet im Nichts.