[QUOTE=oliklottka]werde für heute die nachtschicht übernehmen.. habe aber keine grossen erfolgsaussichten oder? :([/QUOTE
ne stunde schaff ich auch noch
[QUOTE=oliklottka]werde für heute die nachtschicht übernehmen.. habe aber keine grossen erfolgsaussichten oder? :([/QUOTE
ne stunde schaff ich auch noch
was ist denn nun mit gelb????
ich glaub, ich muss weg
Zitat von CReichi04Ist doch inzwischen ein alter Hut, dass das keiner mehr kontrolliert. Was ich mich aber frage:
Angenommen ich verticke meine Karten vor einem Spiel irgendeinem anderen und melde sie dann im TC kurz vor dem Spiel (wenn der Käufer schon drin ist) als gestohlen. Was passiert dann? Normalerweise müssten sie mir ja neue ausstellen, weil ja immer erzählt wird, dass man nur mit Perso reinkommt. Und wenn sie mir dann erzählen, dass die Karten aber schon entwertet wurden, dann stehen die aber ganz schön auf dem Schlauch und haben die ein oder andere Erklärungsnot.
Wie seht ihr das?
Nicht, dass ich das ausprobieren werde oder will, aber das habe ich eben auf der Rückfahrt von Köln mit meinem Kumpel diskutiert... Eure Meinungen bitte!!!
stimmt, aber die perso von dem anderen wurde ja einbehalten,
und dann wird das persönlich geklärt, wenn er den perso abholt.
so einfach ist es dann doch nicht.
1/8 gelb könnte eng werden, oder?
Zitat von BjotrHatte das Problem noch nicht. Aber mal ne Gegenfrage, wo wir gerade so nett beisammen sind: Neuer Account, gleicher Name, Zahlendreher in der Personummer. Wird da drauf geachtet? Und die zweite Frage: Abholung nach Überschreibung? Mit dem neuen Namen oder braucht man eine Vollmacht des Bestellers?
wieso umschreibung, ist doch gar nicht mehr notwendig, oder?