Wieviel Anträge gebt ihr denn insg. so ab?
Beiträge von hummelball
-
-
2x noch zur Verfügung!
-
An die 8 mit mehr als 19: wieviel Anträge habt ihr denn so?
-
-
7 user mit mindestens 20 Anträgen.. Ist schon krass wie ich finde..
Wieviel habt ihr denn maximal? -
-
-
-
-
nene
Dann brauchst du ja im Ernstfall 444 Adressen/ Namen/ Geburtsdaten?
Das meinst du doch nicht ernst..
-
111
You are kidding me?
-
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, in welcher Zahl die deutschen Spiele der tooor-User beantragt werden und wie sie schließlich dann zugeteilt werden.
-
-
-
aus einem newsletter, den ich heute von der uefa bekam.
im nächsten satz steht allerdings:
"[FONT="]Sollten erneut Karten verfügbar werden, dann erfahren Sie dies rechtzeitig auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ oder durch eine E-Mail, die wir Ihnen persönlich und unter Angabe Ihrer Kundenreferenznummer senden. "[/FONT]
da meine em-emails automatisch in einen eigenen ordner verschoben werden, habe ich erst einmal einen herzinfarkt bekommen, als ich sah, dass das neue mails drin sind
viele grüße
monte
Wieso bekommst du einen newsletter von der uefa?
Kann man sich da registrieren oder wat..? -
-
quelle dfb.de
News
17.01.2008 09:25 EURO 2008
EM-Ticketportal: Millionen-Grenze ist gefallen
DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach
Enormer Ansturm auf das Online-Ticketportal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz: Wie DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach bereits gemutmaßt hatte, sind schon wenige Tage nach Öffnung am Montagmorgen um 10 Uhr über die DFB-Website DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. mehr als eine Million Karten nachgefragt worden! Am späten Mittwochabend fiel die Millionen-Grenze. Bis Donnerstagmorgen lagen exakt 91.373 Bestellungen für insgesamt 1.001.649 Karten vor.
„Dieses Interesse der Fans kann man nur mit Worten wie gigantisch oder fantastisch erfassen, aber selbst diese Attribute reichen nicht. Wir sind sehr gespannt, welche Zahl wir bis zum Ablauf der Bestellfrist am 12. Februar erreichen. Und wir sind traurig, dass wir nur so wenige Karten verlosen können“, äußerte sich Wolfgang Niersbach.
1.000.000 Tickets bei ca. 100.000 Bestellern bedeutet 10 Ticketanfragen im Schnitt.. Oder wir tooorler reißen da mit unseren 6x4 = 24 die Zahl enorm nach oben.
-
-
-