Beiträge von hummelball
-
-
-
Was das Thema cookies anbelangt hab ich heute die Erfahrung gemacht, dass man die am besten durchs css bekommt..

-
Riesendank an dieser Stelle nochmal an Seymour Skinner!!!

War für nen Kumpel und der wird sich freuen, wie zu Weihnachten & Ostern zusammen..
Du bist der beste und sag Bescheid, falls du noch was suchst oder brauchst.
-
-
Morschen. Mal eine Frage an die Glücklichen vom letzten WE:
Sind die Tickets bei manchem schon da/angekündigt?
Und würde sich eine Übertragung noch "lohnen", damit die neuen Daten noch mit gedruckt und versendet werden? -
Naja kein Glück heute.. Gute N8 allen & viel Erfolg noch!
-
-
-
-
Centra83: Kannst mir ruhig den login schicken.. Bin auch jeden Tag in Jena (ist also sozusagen Heimvorteil).

-
-
Zitat von HBabbe
und wo? anner ampel?
Sorry, wollte euch nicht wecken, aber TST Ukraine und Saudi waren gerade ewig gelb.. -
-
-
-
pospo: warst du eig. schon einmal im neuen Leipziger Zentralstadion?
Gibt es da grössere Sichtbehinderungen (ausser vielleicht der 1.Reihe..)? -
Zitat von flsch
Bitte Keine Pn Mehr Wegen Holland-argentinien
Es War Ein Spaß!!!
Gab es tatsächlich pn's? hehe
-
Zitat von pospo
Glaube eigentlich nicht mehr an große Probleme, aber ich persönlich würde es ohne Umschreibung probieren. Spar Dir die 10 Euro und nimm lieber ein Schreiben von Deiner Schwester mit...
Ja das dachte ich mir schon.. Die werden mich schon nicht draussen lassen, wenn der gleiche Nachname auf dem Ticket steht. Und Hooligan-technisch bin ich auch nicht aufgetreten.. -
Sorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Bekomme ich Probleme, wenn ich ein Ticket auf meinem Namen (innerhalb der Familie von meiner Schwester auf mich mit gleichem NAchnamen) umschreibe, obwohl ich als Besteller schon 7Spiele habe und zudem noch eines gewonnen habe?
Oder sollte ich es lieber ohne Umschreibung probieren, ins Stadion zu kommen?