Versuch den ganzen Vormittag schon durchzukommen. Hab aber selbst scheinbar keinGlück heute; deshalb nochmals 1000dank an seymor. Ich versuchs aber weiter.
Beiträge von hummelball
-
-
Zitat von miranda
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Glücklichen hier, die schon mal Tickets ergattert haben. Und zwar bin ich eben bis zum Bestellformular gekommen und habe noch auf den Link "Daten überprüfen" klicken können, dann gabs aber ne Fehlermeldung.
Eine Bestellbestätigung habe ich aber trotzdem bekommen und im CSS sind die Tickets auch als von mir bestellt zu sehen. Habe ich sie nun auch, oder nehmen die mir die Tickets wieder weg? Kann mein Glück gar nicht fassen, daher wollte ich mal fragen, ob da jetzt noch was schiefgehen kann...
Danke, Miranda
War bei mir exakt dasselbe. CSS ist aber auschlaggebend! Glückwunsch. -
-
-
Was das Thema cookies anbelangt hab ich heute die Erfahrung gemacht, dass man die am besten durchs css bekommt..
-
Riesendank an dieser Stelle nochmal an Seymour Skinner!!!
War für nen Kumpel und der wird sich freuen, wie zu Weihnachten & Ostern zusammen..
Du bist der beste und sag Bescheid, falls du noch was suchst oder brauchst. -
-
Morschen. Mal eine Frage an die Glücklichen vom letzten WE:
Sind die Tickets bei manchem schon da/angekündigt?
Und würde sich eine Übertragung noch "lohnen", damit die neuen Daten noch mit gedruckt und versendet werden? -
Naja kein Glück heute.. Gute N8 allen & viel Erfolg noch!
-
-
-
-
Centra83: Kannst mir ruhig den login schicken.. Bin auch jeden Tag in Jena (ist also sozusagen Heimvorteil).
-
-
Zitat von HBabbe
und wo? anner ampel?
Sorry, wollte euch nicht wecken, aber TST Ukraine und Saudi waren gerade ewig gelb.. -
-
-
-
pospo: warst du eig. schon einmal im neuen Leipziger Zentralstadion?
Gibt es da grössere Sichtbehinderungen (ausser vielleicht der 1.Reihe..)? -
Zitat von flsch
Bitte Keine Pn Mehr Wegen Holland-argentinien
Es War Ein Spaß!!!
Gab es tatsächlich pn's? hehe