Von mir aus sehr gerne..
Beiträge von hummelball
-
-
Hier ein paar Vorschläge, die man gerne noch bearbeiten kann:
vorne: Mit Tooor ein Ticket voraus!
hinten: Benutzername
vorne: Wer träumt nicht davon?
hinten: Tooorvorne: Klick it to watch the kick.
hinten: Tooor.devorne: Enjoy the experience.
hinten: TooorMit Tooor die WM live erleben.
-
Würde auch mitmachen, aber was (bzw. wie hoch) ist denn der Einsatz?
-
Zitat von hummelball
Zählt die Maximalgrenze von Spielen (7 Spiele a 4 Karten) auch bei Gewinnspielkarten, sagen wir von cokefridge?
Und wie sieht es bei erfolgreichen Übertragungen (beide Namen auf andere Personen) aus? Hab ich dann das eine Spiel sozusagen "wieder gut"?Wäre schön, wenn mir auch jemand meine 2. Frage beantworten könnte..
-
Naja, ob wirklich alle Spiele (bedingt durch Sitzplatzfinalisierungen) gelb werden, halte ich für fraglich, oder war schon je einmal Niederlande - Argentinien verfügbar?
-
Hab das bisher noch nicht 100%ig mitbekommen und auch auf die Schnelle hier im Forum nichts gefunden (auch nicht wirklich auf der FIFA-page):
Zählt die Maximalgrenze von Spielen (7 Spiele a 4 Karten) auch bei Gewinnspielkarten, sagen wir von cokefridge?
Und wie sieht es bei erfolgreichen Übertragungen (beide Namen auf andere Personen) aus? Hab ich dann das eine Spiel sozusagen "wieder gut"? -
-
Habe auch den ganzen Tag über immer mal kontrolliert, aber nichts, nada, niente, nothing!!
-
Ich weiss nicht, aber ich denke gar nicht so recht, dass gerade am 01.05. alles gelb sein soll. Wäre doch zu offentsichtlich!!
-
Ja so in etwa. Am Dienstag war ich erst abends ab 22:30 Uhr online und habe mich so geärgert, dass ich alles verpasst habe. Naja und am nächsten Morgen habe ich dann nur mal schnell "die Lage sondiert" und da war es eben gerade gelb.
Fr - Kor ist natürlich auch interessant, aber sei mir nicht böse, wenn ich erst ab dem 24.04. Bescheid gebe. Ich will bis dahin mal abwarten, ob vielleicht noch was für Leipzig gelb wird & nicht jetzt schon vorschnell handeln. Und falls alles nicht klappen sollte, fahre ich auch gerne 400km nach K'lautern. Ist immerhin an einem Samstagabend und dann noch in einem Super-Stadion!! eben ein sehr schöner WE-Ausflug.. :lol:
-
Leider ist die WM nicht nur mehr Sport, sondern zu grossen Teilen auch Politik und Marktwirtschaft!!
-
Ab 01. Mai sollen Übertragungen kulanter gestaltet werden.
Siehe: http://www.br-online.de/bayern3/fussba…ortal/index.xml
Sehr lustig sind nebenbei einige Übertragungsversuche:
Welche Anträge das OK abgelehnt hat ...
Eine Frau wollte das Ticket auf Ihren Sohn übertragen, der 30 Jahre älter als sie ist.
Ein Ticketinhaber gab an, dass er seine Karte teuer auf eBay verkauft hat und deshalb die Umschreibung wünscht.
Ein anderer gab zur Begründung der Übertragung an, dass er zum Zeitpunkt des Spiels Schnupfen haben wird.
Fußballfan Thomas Kronawitter hat für sich und seine Freundin Karten gekauft. Die Freundin ist aber nun seine Ex, die er nicht mehr sehen will. Traurig, aber für die WM-Macher noch kein Grund, den Antrag auf Umschreiben des Tickets auf Kronawitters Bruder zu akzeptieren.
-
Also, bei dir würde sich ein Weltmeisterpass aber mal so richtig lohnen..
-
Ich sage es gerne nochmal:
Ich biete hier (lediglich) 2 Karten für das Spiel Italien - USA Kat. 1 an. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden..
-
Hat sonst noch jemand eine Ablehnung in letzter Zeit erhalten?
-
Mit ein bisschen Training und Einsatz schafft du es bestimmt auch so. Aber zurück zum Thema:
Danke für das Angebot, aber ich tausche wie gesagt eig. nur gegen das Achtelfinale oder Niederlande - Serbien in Leipzig. Falls das aber alles nicht klappen sollte, komme ich eventuell auf dein ANgebot zurück. Sind doch 2 Karten oder?
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Einem geschenkten Gaul...
… schaut man nicht ins Maul. Sagt der Volksmund. Daran hielt sich auch ein Brite, der dem Volk Gutes tun wollte und in Worchester Kohle verteilen wollte. Der Hare-Krischna-Jünger Chris Aljaradat hatte 10.000 Pfund vom Konto geholt und wollte nun seine Mitmenschen beglücken. Die wollten es aber nicht: Mehr als 2000 Pfund wurde er nicht los….Tja, Briten sind misstrauisch - oder doof.
Soviel zu deinem Sprichwort.
-
Ach stimmt ja, du hattest mir ja mein Spiel weggeschnappt. Ich kann mich noch dunkel an mindestens 200 gesetzte coins erinnern..
Aber vermutlich konnte man ja sowieso nicht zweimal gewinnen. Hinterher ist man eben schlauer.
-
Naja ich lass mich da einfach bis zum Juni überraschen, aber ich will nicht unhöflich erscheinen, aber die stehen hier auch nicht zur Debatte, sondern Italien. :roll:
Und du hattest meine Frage noch nicht beantwortet (ausser mit einer Gegenfrage).