@ arbeitsheld: Ohh das ist Pech. Hats wenigstens für ein Spiel gereicht?
Beiträge von hummelball
-
-
Ich hatte bei diesem Spiel Glück:
2 * Spanien - Ukraine Kat. 1
Ansonsten war ich mehrmals knapp dran an Frankreich oder Niederlande. Hat aber nicht sein sollen..
Übrigens schön, dass sich der Tooor-Server wieder etwas beruhigt hat!
-
Ich bin gerade schon im shop, wo ich die daten des 2. eingeben kann. Danach kommt aber immer:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Bestellvorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Hilfe!!
-
Für ein Spiel hats bei mir gereicht, obwohl ich soo gerne das Frankreich Spiel in Leipzig wollte. Aber egal. Immerhin Spanien - Ukraine (und das beim Spanienspecial bei cokefridge..).
-
Jawohl! 2 Karten Spanien - Ukraine Kat. 1 hab ich bekommen!!
Beim Viertelfinale kam ich leider nicht weiter, aber immerhin.. GEIL!!!
-
Ich vergaß. Na dann gute Nacht & viel Erfolg beim cokefridge-tippen!! Wünsch ich mir natürlich auch! :lol:
-
Wo ist denn Michael Ballack in deiner LIste?
-
Das stimmt allerdings. Aber viele sagen sich halt, dass die WM einmalig ist. Zudem ist die nächste WM in Südafrika, danach vielleicht in Brasilen und ob man da hinfährt ist fraglich. Somit will man eben versuchen, soviel wie möglich von der WM 06 zu sehen.. Dahingehend verstehe ich den Ticketchef schon, obwohl es wirklich teilweise ungerecht verteilt ist. Aber so ist das wahre Leben nun mal auch. Leider!
-
Man verzichtet ja nicht zugunsten eines anderen, sondern, wenn wir ehrlich und einigermassen gescheit sind, zum eigenen Gunsten, da man zum ersten einen "Konkurrenten" mehr hätte, denn man sich durch eine Absprache in der Nacht ersparen könnte und zum anderen sich coins spart, die man dann umso mehr auf ein anderes abgesprochenes Spiel setzen kann. Das dies natürlich auch dem Gegenpart zugute kommt, ist ein sympathischer Nebeneffekt. Aber am Rande gönne ich es jedem von euch, da ihr genauso verzweifelt seid, wenn es um tickets geht. Ansonsten würdet ihr ja nicht stundenlang auf die fifa-seite schauen bzw. hier beim Forum!!
-
Ich werde heute bzw die Nacht auch nicht setzen. Wichtig ist mir dann eben nur morgen früh um 6 Uhr das Hannover-Spiel. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Glück bei den anderen Spielen! Das klappt schon.
-
Das hoffe ich.
Mir würde auch noch ein KO-Spiel fehlen. Aber deswegen spiele ich dann trotzdem nicht bei jedem mit. Bspw. Lautern, Stuttgart, Köln. Dann eher schon Leipzig, Hannover, Nürnberg, Berlin.
-
Ja ticketchef, das stimmt. Aber ich finde das Stadion absolut klasse und von der entfernung isses nicht schlimm..
-
Ja schon nicht schlecht, aber auch nicht überragend, wie z.b. das in Dortmund. Hier wären es vielleicht spanien - schweiz o.ä.
-
Ich tippe auf England oder Brasilien.
Wäre bei England aber gar nicht soo traurig. Dann hätte ich wenigstens schon mal vorab den Weltmeister live gesehen..
-
Kein Problem Arbeitsheld. Wenn wir aber gerade beim Ankündigen sind:
Ich setze ab 6 Uhr eine grosse Menge coins auf das Hannoverspiel. Ist von der Entfernung wirklich sehr günstig (vom Spiel natürlich auch). -
@ arbeitsheld: Ja können wir ja dann bei Gelgenheit absprechen.
Mich würde ausserdem mal interessieren, wieviel Kohle ihr schon für coins verbraten habt?
Bei mir kommen sicher schon über 100 € zusammen, wobei es sich aber ja schon ausgezahlt hat..
-
Ok fangen wir mal an: Welche Spiele wollt ihr z.b. unbedingt beim Spanien-Special?
Bei mir isses Spanien - Ukraine, da 1. nicht unattraktiv und 2. mit Leipzig für mich ein super günstiger Standort. Wahrscheinlich setze ich dann wieder 100 coins auf das Spiel in der Nacht.
-
Ist wirklich deprimierend. Mittlerweile glaube ich echt, dass gar nix mehr kommt. Aber seien wir mal ehrlich: wieviele Rückläufer gibt es denn schon?!?
-
Also skurillerweise hatte ich mittags um 12 Uhr mit maximal 20 coins bei cokefridge gewonnen (an einem Samstag!). Soviel also zur Nacht.
-
@ popo: Dann hast du aber einen komischen Sinn für Humor.