Lassen wir gleich mal den Wessi-Ossi-Schwachsinn bevor es ausartet. Sollte doch nach so langer Zeit endlich mal gegessen sein.
Beiträge von hummelball
-
-
Seid bereit!
(Ich als Ossi kann das ja wohl sagen und es passt ja zudem noch zum Thema oder..)
-
Ich weiss nicht wer noch wach war oder nicht, aber ich habe ca. 100 coins ab 1.30 Uhr auf Eng - Par gesetzt. Vielleicht klappts ja..
-
Obi kann doch schon allein wegen der geringen Menge an Tickets nicht so vielversprechend sein, wie andere Gewinnspiele.. :lol:
-
Ich habe nicht mehr als 20 coins gesetzt und gewonnen. Waren bei dem Spiel wahrscheinlich noch weniger. D.h. also nicht das viele codes automatisch gewinnen..
-
Glaube nicht das das heute noch was wird..
-
Bei mir sind es momentan folgende Spiele (jeweils 2 Karten):
Ukraine - Tunesien (Berlin)
Iran - Angola (Leipzig)
England - Trinidad (Nürnberg) -
Wäre an beiden bzw. einen von beiden Spielen interessiert. Könnte dir Ukraine - Tunesien (Kat 1) in Berlin bieten plus Wertausgleich beim Achtelfinale (sagen wir 50 €).
-
Bin gerade von einer Party nach hause gekommen und hab spontan mal auf usa - tschechien gesetzt. Vielleicht klappt's ja zu dieser Uhrzeit.
-
Hat denn niemand Lust oder Interesse?
Bitte alles anbieten, falls doch..
-
Also mindestens 200 coins beim Deutschlandspiel sind heute Pflicht, wenn nicht sogar noch mehr!! :lol:
-
-
-
Spiel um Platz 3 ist absolut goiil. Es spielen immerhin 2 der besten 4 Mannschaften der Welt gegeneinander und bei soviel Interesse, Einschaltquoten oder einfach nur eigenem sportlichem Ehrgeiz, den ein Fussballer im Blut hat, geht es zu 100 % mehr als nur um ein Freundschaftsspiel. Also Glückwunsch an alle, die im Besitz des kleinen Finales sind!! :lol:
Ich würde mich zumindestens riesig darüber freuen!
-
imocan85: Fair play! :?
-
Woher willst du das eigentlich so genau wissen?
-
Na Tickets kaufen!
(Ist manchmal simpler als man denkt, was..)
-
Also eine Sichtbehinderung kann ich mir nicht vorstellen, da es sich doch hierbei schließlich um Sponsorenkarten handelt (falls das nicht automatisiert wird natürlich). Irgend jemand hatte hier im Forum mal etwas von Kat. 1 gesagt, was aber sicherlich überhaupt nicht verbindlich ist. Naja abwarten; hauptsache erstmal dabei in Nürnberg oder..
-
Danke, ich habs einen Tag später nochmal getestet u da hat es dann auch funktioniert (obwohl ich das Fenster dann wieder weggeklickt hatte, da ich noch nicht alle Daten hab).
Ein Mitarbeiter bei cokefridge sagte etwas von Zeitverschiebung/-überschneidung, als ich nachfragte?!?
-
Kannst bitte mal Bescheid geben, ob das mit dem link klappt oder ob eine Meldung "Du hast die Daten schon eingegeben." erscheint..