suitcase: trifft immer dieselben wie..?
Jetzt hatten wir beide Glück. Freut mich dass es bei dir auch so schön geklappt hat u viel Spass in Nürnberg!! Wird bestimmt geil!
suitcase: trifft immer dieselben wie..?
Jetzt hatten wir beide Glück. Freut mich dass es bei dir auch so schön geklappt hat u viel Spass in Nürnberg!! Wird bestimmt geil!
Was tippt ihr, ob es Deutschland schafft?
Also dass immer diesselben gewinnen sollen, kann ich persönlich nicht so nachempfinden. Bei mir isses so, dass ich auch einen 4 stelligigen Betrag an coins gesetzt habe und vorher noch nie vom Glück bei Gewinnspielen beschert wurde. Ansonsten kann es doch jeden treffen. Du musst es nur weiter versuchen, dann klappts auch..
Und falls nicht, gibt es ja immer die wohlbekannte Weisheit, auf die man dann zurückblicken kann:
Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist.
Mir würde auch Kat. 4 sb völlig reichen!! Wirklich.
Aber man kann ja trotzdem mal unverbindlich nachfragen..
@marki: Na wenn das kein Argument ist!!
by the way: Weiss jemand von euch um welche Kategorie es sich da eig. in der Regel handelt oder ist das auch Glückssache?
Danke euch!
Also soweit ich weiss steht doch der Gewinner fest, also der 1. Besucher, mit den Daten, bei den er bei cokefridge registriert ist oder..?
Aber was ist denn dann mit dem 2. Besucher?
Naja ich ruf dann morgen gleich mal dort an..
Hab gerade mal so mir nichts dir nichts den Standardblick in mein mailpostfach geworfen, als ich folgendes las:
Hallo ....,
herzlichen Glückwunsch! It's your Heimspiel! Vorbei die Zeit, in der
immer nur die Anderen die Glücklichen sind, denn du hast bei der Aktion
"Tick Tick Tickets" im CokeFridge gewonnen! Coke bringt dich und einen
Freund zur FIFA Weltmeisterschaft 2006(TM)!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
England : Trinidad & Tobago
Am 15.06.2006 in Nürnberg um 18:00
....
Ich kanns gar nicht so recht glauben!?! England-Karten, und dazu auch noch gewonnen!! Wahnsinn!!!!!!!
Ich freu mich riesig.
Hätte aber trotzdem noch eine Frage an diejenigen, die vielleicht auch schon Glück hatten:
Ich wollte auf den link klicken um das Formular auszufüllen, wer denn nun noch mitkommt. Es erschien aber nur die Meldung:
"Du hast deine Daten bereits eingegeben." Was ist das denn? Ich habe doch die mail gerade erst gelesen. Wie soll ich denn da bitteschön schon geantwortet haben?
Aber trotzdem erstmal ein geiles Gefühl..
Hätte grosses Interesse, da ich auch u.a. ortsnah wohne (von Leipzig). Biete dir 2 Karten ukraine - Tunesien (Berlin, Kat 1) oder/und 50€..
Wie man als Moderator so subjektiv schreiben kann oder vielmehr sich verhält, ist mir immer noch ein Rätsel.. :?
wirklich sehr amüsant.. :lol:
Welche Kategorien?
Sag mal bekommst du Kohle von dem Kerl, soviel wie du hier spamst?? :?
@tomatenmark:
Kannst mich auch Andy Griffith nennen. Matlock war nur eine von vielen Rollen..
Hier nochmal der genaue §, falls es jemanden interessiert:
§ 138 BGB
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
Kann mich aber momentan an keinen ähnlichen Fall erinnern..
Ja natürlich kann dieses Rechtsgeschäft zur Nichtigkeit führen bzw. ist erstmal anfechtbar und zwar nach:
BGB § 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
"Wer dir Zwangslage...., die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Vgl. § 291 Strafgesetzbuch."
Fraglich ist hier nur inwieweit das eine Zwangslage oder Not oder auch Willensschwäche für die Betroffenen ist..
Ich hätte grosses Interesse an dem Leipzig-Spiel. Könnte Ukraine - Tunesien (Kat 1 s.b.) in Berlin oder Iran - Angola (Kat 1 s.b.) in Leipzig anbieten plus Wertausgleich oder aber nur Geld. Um welche Kategorie handelt es sich eigentlich?
Für mich wäre es schon sehr attraktiv, zumal ich in der Nähe Leipzigs wohne.. :roll: Aber wenn du unbedingt England sehen willst.
Sag Bescheid, falls sich bei dir dann doch noch eine Tauschmöglichkeit ergibt und du noch Interesse an dem Spiel hast..
Das Angebot steht übrigens noch. Also bitte alles anbieten..
Bezahle auch gerne über den Wertausgleich hinweg, soweit ich mir das als Student dann noch leisten kann. :lol:
Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber trotzdem:
Wieviel codes setzt ihr so im Schnitt pro Spiel/90 mInuten, damit man wenigstens eine geringe Gewinnchance hat?