Wieviele coins setzt ihr eigentlich so im Schnitt pro Spiel/90 Minuten?
Beiträge von hummelball
-
-
Ich könnte dir dafür 180€ geben. Du würdest mir damit eine Riesenfreude machen, da ich nicht unbedingt vom Losglück beschert wurde..
-
300 € und ukraine -tunesien in Berlin (kat 1)?
Ist doch mehr als fair oder..?
-
Du meinst wohl Achtelfinale oder..
-
Biete dir für die beiden Karten 2 Karten Ukraine - Tunesien Kat 1 in Berlin und 400 € obendrauf?
-
OK bleiben wir mal beim Thema cokefridge.
Ich habe bspw. Karten für das Spiel Iran -Angola am 21.06. unter meinem Namen von der FIFA bezogen, gewinne nun bei cokefridge das Spiel Argentinien - Niederlande auch am 21.06. unter den gl. Namen.Dann würde ich die Karten laut FIFA-AGBs nicht anerkannt bekommen?!?
-
Richtig!
siehe FAQ:
"Die Höhe der Versandgebühren ist abhängig vom Wert der vergebenen Tickets und dem Versandort.
Liegt dieser Wert unter € 100,-- werden folgende Versandgebühren in Rechnung gestellt: € 5,-- für den Versand innerhalb Deutschlands...." -
Zeitlich ginge das schon. Zumindestens wäre das dann eine andere Frage, da ich ein Spiel dann ja bekanntlich ab dem 27.März wieder zurückgeben kann, wenns eben nicht anders geht.
Aber ganz grundsätzlich besteht meine Frage immer noch!
-
Ich weiss nicht ob die Frage (oder vielmehr Antwort
) zu offensichtlich ist, aber trotzdem:
Laut FIFA-AGBs kann man doch nicht Karten für 2 Spiele an einem Tag haben. Wie sieht es aber aus, wenn ich das eine Spiel bei der Fifa erwerbe und das andere Spiel bei einem Gewinnspiel (am selben Tag unterschiedliche Partien)?
An sich müsste das doch kein Problem sein oder..Ich frag nicht, weil ich gewonnen habe (eben leider noch nicht), sondern ob es sich überhaupt lohnt bei so einem Gewinnspiel dann mitzumachen.
-
Schade, wobei ich deine Begründung schon gut nachvollziehen kann.
Ich probiere eben nur schon seit langem ein einigermassen gutes Spiel zu bekommen, bisher leider ohne wirklichen Erfolg. Na dann dir auch noch viel Glück. Vielleicht bekommst du ja noch deine Karten in München..
-
Achso ok, hätte dann eben nur noch 2 Karten Iran - Angola in Leipzig (Kat 1) im Angebot plus die 200 Eur. Wäre auch nicht ganz so weit wie Berlin..
-
Wäre eben schön, wenn du ein bisschen auf dem Teppich bleiben könntest und nicht gleich das grosse Geld machen willst, nur weil du etwas mehr Glück gehabt hast als andere. Aber ok, ich hätte da noch einen Vorschlag:
2 karten Ukraine - Tunesien (Kat 1) in Berlin und 200 € für die beiden Karten. Sind nach deiner Rechnung dann auch um die 500 Eur für zwei Karten (wenn du ebay nimmst). Wäre super, wenn das klappt. Würdest mir eine Riesenfreude damit machen!!
-
Biete dir 300 € für 2 Karten ecuador - deutschland. Übersteigt also bei weitem den Einkaufspreis.
-
Ich weiss, dass dies nicht deinen Erwartungen entspricht, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem (zumal ich nicht wirklich vom Losglück beschert wurde :? , aber das nur am Rande ):
2 Karten Iran - Angola in Leipzig (Kat 1) und 100 € quasi als Zuschlag für die beiden Leipzig-Karten (Kat 3)?
Ist doch mehr als fair oder? -
Ist das nur eine Karte in Leipzig oder 2?
-
Obwohl du schon so viele & gute Karten hast.. Schade. :?
-
Hast du dich nun entschieden, wem du die Karten verkaufst? Wäre schön, wenn du berücksichtigst, wer noch nicht so viele oder keine Karten für die WM hat.. Weiterhin wäre es sehr schön, wenn du bei der Menge an Karten das eine Spiel verkaufen könntest um vielleicht anderen eine Freude machen zu können (auch wenn ich es vielleicht nicht sein sollte)..
-
Hätte auch grosses Interesse an deinen portugal - angola - Karten, da ich auch nicht wirklich vom Glück beschert wurde. Würde mich freuen wenn das klappt, am Geld solls auch nicht scheitern..
Ansonsten noch Glückwunsch & viel Spass bei den Spielen!
-
Es gibt da eine Hotline (0180....) unter der du auch codes bekommst, falls du keine mehr hast, aber benötigst.
Viel Glück!
-
Wie wärs denn mit 2 Karten Ukraine - Tunesien (Berlin, Kat 1) und 100€ (quasi als Wertausgleich) gegen deine 2 Karten vom Achtelfinale in K'lautern. Ist doch mehr als fair oder?