Hi,
Hab dir ne PN geschrieben. Hätte Griechenland - Russland in Salzburg im Angebot!
Klingt interessant. Ich schreib dir heute oder morgen noch zurück..
Hi,
Hab dir ne PN geschrieben. Hätte Griechenland - Russland in Salzburg im Angebot!
Klingt interessant. Ich schreib dir heute oder morgen noch zurück..
Hallo
, 2x Polen - Kroatien
An dem Tag bin ich schon beim Spiel unserer Jungs gegen die Österreicher..
@gaustar: danke, aber hab ich schon.
Ist noch immer aktuell.
Klasse Angebote. Suche aber vorzugsweise 2 Karten. Wertausgleich ist selbstverständlich!
Biete eine Karte Deutschland - Österreich Kat. 2. Bitte alles anbieten. Vorzugsweise Salzburg bzw restl. Österreich. Kein Verkauf!!
Wer ist denn von euch noch so im fancamp?
Wow der fcn auf der 1. Was eine Überraschung.. muhaha zurück..
Ganz kurzfristig haben 2 Freunde die gemeinsame Mitfahrt abgesagt, was heißt dass wir nun wieder zu zweit im Auto sind. Wer also mitfahren will auf der Strecke Erfurt - Jena - Leipzig - Berlin oder/und auch wieder zurück, kann gerne mailen. Abfahrt ist gegen mittag, nach dem Spiel geht's zurück.
Stornierung soll nicht möglich sein laut fcn. Das Geld ist dann futsch..
Die eine Karte die du zum tauschen hast is doch jetzt weg?!
Knan also zu hier.
Genau. Wollte den fred schließen, hatte aber vorhin noch nicht funktioniert..
mit mir hatter nich getauscht... und sich auch auf meine letzte PN nicht gemeldet....
Ja sorry, musste nochmals nachfragen und planen. Da du nur eine Busfahrt hast, muss ich dir leider absagen, da wir es zeitlich einfach nicht schaffen von HH nach Nürnberg und zurück nach Berlin.. Trotzdem danke für dein wirklich tolles Angebot.
meine Tauschfred hast Du gesehen...?
Nö..
Ist leider nach wie vor aktuell!!
Wer bestimmt eigentlich den jeweiligen Fanreporter und seine Kompetenz was das Schreiben angeht?
Von wo sollen denn eig. die zig neuen User umgeleitet/ angezogen werden? Ist mir bisher nämlich noch schleierhaft..
Nette Idee in der Theorie. Die Praxis wird den tatsächlichen Erfolg schon zeigen..
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Tickets ab 2.April neu verlost werden
Steht das beim ÖfB?
Bei mir kamen übrigens auch nur Standardantworten zurück auf meine Anfrage..
Biete ab heute zusätzlich 2x Uefa-Pokal-Finale gegen 4x DfB-Pokalfinale an!!
VF 28 besteht ferner aber weiterhin.
Vielleicht ginge ja ein Dreieckstausch, falls irgendjemand 1x VF 28 gegen 2x Vorrundenspiel EM (Spiel 13-18) tauschen würde.
Ja, das wäre prima..
Was meinst du denn nun mit "Widerruf"?
Wahrscheinlich das weitere Vorgehen gegenüber der widerrufenen Zuteilung. Ich würde empfehlen, das ganze erstmal formlos zusammenzutragen (Auszug AGBs, Kopie der Überweisung, auf Hotelbuchungen aufmerksam machen etc) und an die Faxen. Und wenn dann die - erwartungsgemäß negative - Rückmeldung kommt, ist sicher ne gute Rechtschutz ganz ratsam um gegen die etwas geltend zu machen
Genau dies..